Lustige Videos und witzige Fun-Filme

SSD Engel

Diese Engel hätten meine Laptop auch mal gerne tunen können!

SSD, upgrade, angels, solid state drive, hard drives

16 Kommentare

  • mein name Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Ahja, Werbung Werbung Werbung
    Find ich jetzt nicht so knaller das teil.

    • Hellohowareyou Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Die 4 thumbs down sind bestimmt von den 4 geeks… ^^

  • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hab bereits eine :)

  • Joa Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Tja hab auch vor kurzem ein neues Sys zusammengestellt mit ner 128GB Curcial M4 SSD.

    Da gehts nur mehr raaaaaaaaaaaaaaz. :D
    Aber leider verdammt teuer

  • beefy Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Nur blöd dass jetzt alle Daten weg sind :/

    • Johnny Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      schonmal was von spiegeln gehört?

    • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hast du nicht gesehen sie kopieren die kompletten Daten auf die neuen SSDs also ist da nichts verloren obwohl das auch mein erster Gedanke war ;)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    ganz toll (:| anzugucken wie menschen bei anderen menschen ne ssd in lappi einbaun is ungefähr so spannen wie menschen beim golf, tennis oder snooker zuzuschaun… nämlich GAR NICHT!

  • Derp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leider haben die Dinger ein „Haltbarkeitsdatum“: nach so und so vielen Schreibzyklen will er nicht mehr und liest nur noch. Grade die neuere Generation scheint Probleme zu haben… Selbst hab ich nur eine ein Jahr alte 60GB SSD – die startet aber wirklich sehr schnell.

    • hanswurst Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      verdammte hacke

  • hanswurst Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    meine erfahrung ist, dass ssd platten nicht schneller sind

  • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ^#(^
    Warnung an die Cartoonland-Gemeinde, dieses Video auf gar keinen Fall anschauen und auf gar keinen Fall die Reinigungshinweise für Notebooks befolgen!!!!!
    Aufgrund des scharfen Reinigungsmittels im Video (Moderatorin DANIELA), :-> kam es zu einem Totalschaden (durch eine milchig-trüben, leicht glänzende Flüssigkeit) auf meinen Rechner.
    —///Ich war gezwungen diesen Notruf über den Rechner meiner Nachbarin abzugeben und es war wirklich nicht einfach(aufgrund einer unerklärlichen Schwellung), durch die Wohnungstür zu kommen!

    Ps.: „@admin“ ;-)
    Ich hoffe das ich deine heile Welt(Nachts träume ich teilweise, wie wir alle zusammen auf einer grünen Wiese sitzen, Lieder singen, alkoholfreies Bier trinken und uns über die Gleichberechtigung der Geschlechter unterhalten…..), vollkommen zerstört habe?
    (Ich weiß Matthias, ich bin schlimmer als die Pest) ;-) o:-)

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      achnee. von dir hört man auch mal wieder was :-h
      auf der kommentatoren-hitlist bist du aktuell mit 22 comments grad noch so aufm 10. platz gelandet [-(

  • schwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SSD FTW

  • TheStudent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut das die Ultrabooks schon komplett auf SSD Basis laufen. sonst wäre ich jetzt sehr neidisch :D

  • Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmmmm… Hannover…. dann hätten die auch bei mir vorbei kommen können ! :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.