Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • NikeNike Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    So ein kleines Gehirn aber super intelligent , die Tierwelt lässt uns immer wieder staunen.

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    …und dann bei Uri Geller ins Studio kacken… :-bd =))

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 0

      Genau! Wie intelligent so ein Tier doch ist! Das ist freie Meinungsäußerung…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Sehr beeindruckend!

    Man muss allerdings sagen, dass 2 Aufgaben je 3 mal in den 8 Schritten vorkommen. Also sind das eigentlich nur 4 Schritte, von den 2 Schritte verdreifacht wurden.

    Der Vogel kennt ja bereits die einzelnen Aufgaben und geht einfach zur nächst möglichen Aufgabe über. Immer noch tolle Leistung, nur ein wenig überdramatisiert durch den Menschen.

    dieser Vogel hat eine kniffligere Aufgabe gelöst, wie ich finde:

    • ShagoShago Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ganz meine Meinung.

  • AvatarRon Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Jetzt glaube ich an die Wiedergeburt ! … Wusste aber nicht, dass MacGyver schon tot ist …

    • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      MacGyver ist schon seit 1994 tot, Richard Dean Anderson lebt aber noch…

      • AvatarRon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Danke. Du hast natürlich vollkommen recht!

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ^:)^ intelligenter als so mancher mensch

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Der Mensch unterschätzt die Intelligenz der Tiere.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Mein Hund ist noch intelligenter! :B
    Er muss nicht arbeiten, wird von mir ernährt und macht den ganzen Tag was er will. :o3

    • BrummerBrummer Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      ich glaube, man hat dir eine Katze als Hund untergejubelt :-?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        MEIN GOTT, noch intelligenter :-t
        Meine Katze kann Fremdsprachen und Bellen! :D

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    meiner meinung nach sind menschen nicht viel intelligenter als tiere. den ausschlag geben unsere sprache, die wohl zu den komplexesten gehört und unsere hände, welche überaus vielseitig einsetzbar sind. dann noch ein paar generationen, in denen sich das gehirn an die umstände anpasst und da stehen wir heute.
    was die fähigkeit angeht zusammenhänge zu erfassen, zeigen test bei menschen nur eine mittelmäßige auffassungsgabe. auch die gedächtnisleistung können wir nicht als unsere domäne beanspruchen. in vielem sind uns tiere weit überlegen, solange es auf die einzelleistung ankommt, doch woran kann man unsere überlegenheit dann festmachen? kultur.
    zuerst die gestig, dann die sprach und später die schrift ermöglichten es uns, weit mehr als ein individuum alleine erlangen kann, wissen und können weiter zu geben. kultur ist im tierreich sehr selten und nur oberflächlich ausgeprägt. meist nur dort zu finden, wo es zum überleben notwendig ist.

  • AvatarKampfkeks Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Ich hätte es glaube nicht gesshafft

    • AvatarKunstrasen Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Das glaube ich auch, denn du schaffst es nicht einmal einen Satz ohne Fehler zu schreiben. :-P

  • AvatarKullerkugel Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    noch beeindruckter wäre ich gewesen, wenn er alles zu ersten Mal gesehen hätte! Lange genug probieren führt irgendwann auch zum Erfolg. Das war bestimmt nen Zeitraffer über 2 Tage ;)

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und in den nächsten folgen sehen wir: Krähe baut Atombombe und Krähe fliegt zum Mars

  • Kommentare sind geschlossen.