Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cacau
cacau
07.10.2010 20:40

ob die Olle heute noch bei dem sender arbeitet…?

ich denke mal nicht

Dr. K. Nickel
Antwort an  cacau
07.10.2010 21:28

Warum sollte sie nicht? Nur weil es tatsächlich mal eine Moderatorin ist, die Eier in der Hose hat und für Ruhe sorgt? (irgendwas ist an dem Satz komisch xD)
In sämtlichen Sendungen, auch oder vor allem in Deutschland, geht das Publikum doch meistens ab wie sonst was… So eine Moderatorin ist da echt mal ein Segen. Daumen hoch! 😎

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Dr. K. Nickel
08.10.2010 17:25

Richtig !

Ein wares Wort zur rechten Zeit, schon ist’s vorbei, das das Publikum schreit!

:mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  cacau
07.10.2010 22:48

Tja, wenn mal wieder bei einer Frau „der rote Indianer“ zu Besuch ist 😐 , sollte man sehr behutsam sein! 🙄
Aber was soll es…
wenn mal nicht gerade das Lieblingskleid unserer besseren Hälfte zu eng geworden ist, das begehrte Paar-Schuh vergriffen, oder die beste Freundin gerade jünger geschätzt wurde als sie selbst, sind doch unseren Frauen „eine Seele von Mensch“ (also ungefähr 31 Stunden von 31 Tagen im Monat 😎 ).
Aber in diesen 31 Stunden verstehen sie uns glücklich zu machen, sie sind einfach die Krönung der Schöpfung, wenn sie nicht gerade auf den Beifahrersitz sind oder gerade versuchen einzuparken! :mrgreen:

Diana
Diana
Antwort an  Reviersheriff
08.10.2010 00:39

Du redest echt zu viel stuß.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Diana
08.10.2010 05:21

^^^^Oh, ist gerade das Lieblingskleid wieder zu eng^^^^ :mrgreen:

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Diana
08.10.2010 17:27

Diana – ist ja schon gut – aber dafür SCHREIBT er um so weniger stuß … 😀

Nameless
Nameless
Antwort an  cacau
08.10.2010 20:30

und wir sollen jetzt also glauben dass das echt ist???

MiG
MiG
Antwort an  cacau
09.10.2010 04:48

Das war ein Scherz…

Anonym
Anonym
07.10.2010 20:48

da kriegt das gesocks mal gesagt, das es die fresse halten soll wenn jemand spricht.

David Hasselhoff
David Hasselhoff
07.10.2010 20:48

Bin zu faul ne E-Mail zu schreiben…. vllt. will der Admin das Vid hochladen…. WELTKLASSE!!! https://www.youtube.com/watch?v=cLrBxc0PrXk

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  David Hasselhoff
07.10.2010 20:58

GEIL GEIL GEIL!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab ich gelacht!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  David Hasselhoff
07.10.2010 21:02

hatten wir schon…

David Hasselhoff
David Hasselhoff
Antwort an  Brummer
07.10.2010 21:08

Bezweifel ich… Weder bei Tresor noch Kuchenblechmafia kommt hier bei der Suche ein Treffer… vllt. warst du mal heimlich auf ner anderen Seite unterwegs??? 😉

Wie gesagt, ich glaube nicht, das es hier schonmal hochgeladen war… und finde man DARF soetwas hier den Leuten nicht vorenthalten ❗

goddy
goddy
Antwort an  David Hasselhoff
07.10.2010 21:20

Nein, den hatten wir tatsächlich schon. Lang ists her.

DUDE
DUDE
Antwort an  goddy
07.10.2010 22:07

kann ich bestätigen…

Anonym
Anonym
Antwort an  goddy
08.10.2010 00:15

Kann mich zwar nicht entsinnen den Film hier gesehen zu haben ist aber trotzdem klasse

Julian
Julian
Antwort an  David Hasselhoff
07.10.2010 22:11

Doch hatten wir schon ;)! Allerdings muss ich Dir recht geben es ist nicht über die Suche zu finden. Bin mir aber 100% sicher das es hier irgendwo rumliegt.

Mr. K
Antwort an  Julian
08.10.2010 11:34

1.klassige werbung ist das :mrgreen: :mrgreen:

Ingo
Ingo
Antwort an  David Hasselhoff
07.10.2010 21:24

Nur noch wenige Minuten bis zum Hot Button! 😆

David Hasselhoff
David Hasselhoff
Antwort an  Ingo
07.10.2010 21:30

Like a „hot-button issue“? :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  David Hasselhoff
08.10.2010 01:32

oh man wie geil ist das denn? 🙂
wirklich der schrank hält ja nichts aus 🙂

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  David Hasselhoff
08.10.2010 16:03

was sind denn das für pfeifen?,

jaja so kann man sich auch ganz schön blamieren :mrgreen:

Brummer
Brummer
07.10.2010 20:51

das war doch mal professionelles Durchsetyungsvermögen. FUCKING, SHUT UP!!!
Ich würde sie sofort in die Chefetage befördern, auch wenn sie nie mehr vor die Kamera darf… :mrgreen:

Wer wissen will, was und wer es war:
Es war Cat Deeley bei der Peter Kay’s Show „Britain’s got the Pop Factor and Possibly a New Celebrity Jesus Christ Soapstar Superstar Strictly on Ice“ im Oktober 2008.

(Kein Wunder, wenn man Freaks ins Studio einlädt, die die Grundschule für den Höhepunkt ihrer Ausbildung halten.)

Kashoggi
Kashoggi
07.10.2010 20:59

Die Tussi is der Hammer. Ob die im Bett genau so schreit? 😈

Grrr...
Grrr...
07.10.2010 21:03

Wie geil war das denn?? 😯

Kommklar
Kommklar
07.10.2010 21:15

ohne Lachen das doch n fake

Therio
Therio
Antwort an  Kommklar
07.10.2010 22:23

Logo ist das gestellt. Die Meute wird plötzlich ganz leise, wenn die Frau grad mal beim „FU…“ ist. Eher unwahrscheinlich, dass jeder ungeplant so gut hätte reagieren können.

David Hasselhoff
David Hasselhoff
Antwort an  Therio
07.10.2010 22:27

Ich dachte: „Eher unwahrscheinlich….. das jemand auf eine Frau hört“

(nicht so ernst nehmen die Damen)

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  David Hasselhoff
08.10.2010 16:04

pfui, schäm dich . ab in die ecke mit dir !! 👿
:mrgreen: :mrgreen:

dani
dani
07.10.2010 21:23

Wie heisstn die Olle und was für ne Sendung is das ?
geiles video

Dr. K. Nickel
Antwort an  dani
07.10.2010 21:41

Les‘ doch einfach mal den Lauftext durch. Aber ich bin ja nicht so, man kann dort gut „tain’s got the pop“ lesen, den Rest kriegt man mit Googel raus – und schwupps hat man:
Britain’s Got The Pop Factor

T-LOW
T-LOW
Antwort an  Dr. K. Nickel
07.10.2010 22:57

das ist ein fake, also man kann es mit switch vergleichen, die verarschen mit Schauspielern eine Sendung die so ähnlich ist wie „Das Supertalent“ ich hab 2008 in England die ganze Staffel gesehen 😉

is
is
08.10.2010 00:53

cool… die entscheidenden zwei sekunden dürften bei der übertragung wohl rausgeschnitten / in atmosphärischen störungen untergegangen sein.

Paxtor
Paxtor
08.10.2010 11:33

FAKE !!

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
08.10.2010 15:25

Am Anfang dachte das ist gespielt, aber wenn man sichs bis zum Ende ansieht, wird man eines besseren belehrt.

LOL

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
10.10.2010 19:11

würde ich gern mal poppen, damit sie noch mal so schreien kann… :–)

anonymous
11.10.2010 22:40

Und am ende hört man Herzanschläge :DDDDD