Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SenfnMayo
SenfnMayo
03.03.2009 15:34

Freude lässt den Schmerz vergessen … 😛

BloodyEra
BloodyEra
03.03.2009 15:35

Naja der Kopfballtor steht hier eher im Hintergrund, krasser finde ich ja wie die Typen beim Tischfußball abgehen 😮

Oner
Oner
03.03.2009 15:35

Oh mein Gott ich habe es wirklich geschafft!

Ich bin ERSTER !!!

An dieser Stelle möchte ich meine Familie Freunde und alle Bekannten grüßen; die jetzt sicherlich unheimlich stolz auf mich sind.
Ganz besonderen Gruß an Luipold; der mir schon so lange mit gutem Rat beigestanden ist und mich moralisch sehr unterstützte.
Ohne euch hätte ich es sicherlich nicht geschafft diese Hürde in meinem Leben zu meistern.

Juhu ich habe es wirklich geschafft.
DANKE! DANKE! DANKE!

CodeRat
CodeRat
03.03.2009 15:35

Wenns mit den Figuren nicht klappt, dann halt mit dem Kopf durch die Wand.

Mr.
Mr.
03.03.2009 15:53

Wenn man in der Uni einen kostenlosen Kicker stehen hat, dann kann man das spätestens nach dem zweiten Semester um einiges besser…

Zone
Zone
03.03.2009 15:59

F-A-K-E !!!!

cheat finder
cheat finder
03.03.2009 16:59

faaaaaaaaaaaaaaaaake

commander
commander
03.03.2009 17:10

@ oner

diesmal hat es mit dem ersten platz wohl doch noch nicht ganz gereicht. zähl mal nach kollege! für mich sieht es eher nach der bronzemedaille aus. aber egal, bleib am ball – dabei sein ist alles. vielleicht klappt es ja mit der poleposition ein annermal.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.03.2009 17:59

nice der junge. bin zwar auch n recht guter spieler, aber vor dem zieh ich den hut… ähm… heiligenschein… wie auch immer ^^

der typ der da seine rübe ins schussfeld hält, hätte auch allen grund so abzugehen wie der link text  :dancing:

@Mr.
lol… „um einiges besser“ schön anonym die klappe aufreißen. soviel besser zu sein ist kaum möglich oO

@Oner
das kommt davon, wenn man zu lange texte schreibt 😛

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.03.2009 18:01

wo hatts mein comment hin verschlagen?!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
03.03.2009 18:17

der dritte platz ist der erste des kleinen mannes

oder war das bei noten: die drei ist die eins des kleinen mannes

kp
auf alle fälle gratuliere ich dir zu deiner leistung oner

und zum vid: ich mag franzosen einfach nicht

snoove
snoove
03.03.2009 22:46

am geilsten bei dem Ganzen hier is echt Oner!
 :dancing: Bleib am Ball Junge!

ich
ich
03.03.2009 23:10

Oh mein Gott ich habe es wirklich geschafft!

Ich bin LETZTER !!!  :dancing:
Der Letzte wird der Erste sein, deshalb ab jetzt bitte keine Kommentare mehr 😛 😆

An dieser Stelle möchte ich meine Familie Freunde und alle Bekannten grüßen; die jetzt sicherlich unheimlich stolz auf mich sind.
Ohne euch hätte ich es sicherlich nicht geschafft diese Hürde in meinem Leben zu meistern.

Juhu ich habe es wirklich geschafft.
DANKE! DANKE! DANKE! :punk:

Ich drücke Oner die Daumen. Schreib am Besten beim nächsten Mal einen längeren Text =).

Soundy
Soundy
04.03.2009 14:30

haha!
da hab ich dem ich wohl den letzten Platz hinter der Nase weggeschnappt!!

Ich grüße Oner, weil er mich auf diesem Weg moralisch, seelisch und geistig unterstützt hat, und natürlich meinem Computer, der mir das erst möglich gemacht hat!

Außerdem Bill Gates, weil er einfach toll ist, und alle Leute, die keinen PC bedienen können, weil ihr einfach doof seid!

Juhuu

LETZTER!!! ICh bin der letzte! Das letzte, der letzte Depp!

Mr.
Mr.
04.03.2009 15:13

@Jesus „The Master“ Christ:
Manchmal hilft es, wenn man einfach mal die Fresse hält, wenn man keine Ahnung hat…
Der spielt zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überragend.
Als Beweis hier mal ein „Schussdemonstrations-Video“ und selbst da gibt es noch Leute, die das um einiges besser können.

Brummer
Brummer
05.03.2009 06:23

ach ja die kickerzeit an der uni war schon was feines… ich kann mich noch an die genervten gesichter der pros erinnern, die beim zehnten versuch ihrer ach so tollen schmetterbälle immer noch meinen torwart getroffen haben. 😛

und nun zum wesentlichen: das kopfballtor ist das gleiche wie der eine typ beim tischtennis. einmal treffen und dann noch mit so viel style!  :thumb:

Slave Zero
Slave Zero
09.04.2009 20:48

FAKE ❗

Beiträger
Beiträger
02.10.2010 15:03

War bestimmt eine Adidas-Werbung oder so ähnlich. Denn die beiden Schwarzen sind Französische Fussball-Nationalspieler: Claude Makelele und Guillaume Hoarau