Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Avatardefcon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Freaks!! :mrgreen: :mrgreen:

  • AvatarMasterKnut1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer. Ist das ein Burton Dreirad?

  • AvatarJorney Klippenfort Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich fand den linken typen cool :razz: :oops:
    Was hat der überhaupt gemacht :?:

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und der typ links von ihm versagt total :D

    schöner stunt ^^ aber n bobbycar wär auch net schlecht.

  • AvatarCodeRat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geile Scheiße, wo steht den die Rampe?
    da will ich auch hin. Dreiraddernachbarskinderklau

  • Avatarcommander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht schlecht soweit. trotzdem war es beim landen für ´ne sekunde kritisch. wenn, der typ da noch etwas mehr in rücklage geraten wäre, würde die ganze sache wohl reichlich anders verlaufen sein. aber so isses: wenn´s klappt, biste der held und wenn nicht dann eben der depp.

    für heute also: glückwunsch … ab morgen oder übermorgen aber: hau ab, du depp!

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die Rampe steht in Long Beach (Kalifornien) und der Typ hat da schon eine Weile dafür geübt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Travis_Pastrana

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @commander
    also 2mal hatte ihn es ja anscheinend schon hingelegt. (am anfang steht dass es sein 3. versuch war…)

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    krasse sache

  • AvatarKonb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie geil ist das denn, vorallem kurz nachdem er abhebt, stille und dann ein leises quietschen, einfach sauber gemacht!!!
    Hätt auch gern die ersten beiden Versuche gesehen :grin: !!

  • AvatarFakeschreiber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake, es gibt keine Dreiräder.

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oha! :shock: Ich dachte der springt in nen See, oder so…
    Respekt!

  • Kommentare sind geschlossen.