Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tauro
Tauro
08.09.2009 13:05

wow, das wäre nichts für mich.
Aber schon beeindruckend

ulki
Vertrautes Mitglied
08.09.2009 13:28

und warum fliegt der nicht gleich übern Teich?

Pete O' Donnel
Pete O' Donnel
08.09.2009 14:09

ich glaube das is nen Höhenflug

Stokesurfer
Stokesurfer
08.09.2009 14:09

Ahhhh, das was für mich :love:
Will nicht wissen, was er noch alles gerissen hätte, wenn sein Kite nicht hopps gegangen wäre …
Aber der richite Wind wäre doch noch gekommen … Das Unwetter war nicht mehr weit :mrgreen:

YazZ
YazZ
08.09.2009 14:46

Heftiger Typ :love:

Spyfire
Spyfire
08.09.2009 14:59

wüsste gern wo das war
geiler sprung

antibob
08.09.2009 15:15

steht doch wo es war. vor 5 tagen in scheveningen (holland).

btw, geiler sprung.

soCram
Aktives Mitglied
08.09.2009 16:27

Sowas Rücksichtsloses. Als ob er den Sprung kontrolliert landen könnte und ausschließen kann, dass er jemandem vors Board springt. Wie oft sind mir blöde Kiter schon vors Surfbrett gesprungen, weil der Sprung irgendwie ganz anders lief als geplant…

Anonym
Anonym
08.09.2009 16:55

FAKE

Splinter2k6
08.09.2009 17:34

nix fake, wenn man keine hat, einfach mal fre..e halten 😡

zu krass, ich bepiss mich schon beim riesenrad… 😮

Splinter2k6
Antwort an  Splinter2k6
08.09.2009 17:35

ups, „ahnung“ fehlt noch  :pfeif:

m
m
08.09.2009 18:57

durchaus realistisch – war selbst letzte woche in scheveningen zum windsurfen…die gewitterboen, die da durchgezogen sind, können einen kiter schon hochziehen

das er selbst wohl etwas bammel hatte, merkt man am zweiten sprung – direkt safety gezogen und abgestürzt hehe

Brummer
Brummer
08.09.2009 19:21

seine automatische ballastaufnahme in der hose hat scheinbar wunderbar funktioniert und ihm die landung wieder ermöglicht… 😛

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.09.2009 19:36

So besonders ist das auch nicht……..
Zugekifft in Holland und schwebst von alleine!  :pfeif: :schein:  :dancing: :punk:

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.09.2009 20:02

Liebe Kinder, um meiner Verpflichtung nachzukommen ( die ich mir über die Jahre bei Cartoonland aufgebaut habe durch seriöse, Investigative, Intelektuelle, geradezu tiefschürfende Kommentare), möchte ich auf die Gefahr von Drogen hinweisen! :blink:

Um meinen Standpunkt gegenüber Drogen zu verdeutlichen, möchte ich auch auf literarische Meisterwerke hinweisen:
„Kiffen bis der Staatsanwalt kommt“ oder noch besser die Fortsetzung „Kiffen bis der Heiligenschein kommt“ die in keinen gut geführten Haushalt fehlen sollten!

johanson
johanson
Antwort an  www.reviersheriff.de
14.09.2009 10:03

du laberst so eine scheiße…

Tristan
Tristan
08.09.2009 20:13

uff ist der hoch geflogen! 😯
das macht bestimmt viel Spaß! 🙂

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
08.09.2009 20:30

Heilige Scheisse.
Gibts da eigentlich ein Mechanismus der das Wegfliegen verhindert?oder kann man das selbst kontrollieren?

Blubber-Man
Blubber-Man
08.09.2009 20:36

Erklärt den Airlines den Krieg an…ich fliege ab jetzt auch nur noch so…das spart doch mal jede Menge Geld. Das kann sich auch der wenig Verdienende leisten 😀

meTTen
meTTen
08.09.2009 20:39

Ich taufe es „Wavehopping“.

-gmr-
08.09.2009 21:26

eines tages macht er calais – dover mit nur einem sprung. 🙂

SANTA
SANTA
08.09.2009 21:52

Also bitte, den zweiten Sprung sollte er auch stehen können…..bin enttäuscht 🙁

SANTA
SANTA
08.09.2009 21:54

Ok nimm es zurück, der Kite ist gerissen…

Der Gilb
09.09.2009 06:49

Sieht schon beeindruckend aus, aber ich kann mir klügeres vorstellen, als bei Gewitter surfen zu gehen!

nix
nix
09.09.2009 10:01

nix gerissen, der hat die safety line / leash gezogen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.09.2009 11:40

Es gibt nur zwei Möglichkeiten!

1.Das war „Jesus „The Master“ Christ“ im Urlaub (deswegen auch kein Kommentar von ihm) :schein:
2.Oder es hat „Jesus „The Master“ Christ“ die Sprache verschlagen, weil der Typ ihn Konkurrenz macht und nicht nur über das Wasser geht, sondern fliegt 😀 😀 😀

MSV-Fan
MSV-Fan
10.09.2009 00:00

Nice Jump :punk: Nach dem ersten Sprung sieht der Surfer mit seinem 😎 Hüpfer 😥 arm aus 😀
Hoffendlich hat er einen Pilotenschein für Kurzstreckenflüge

iteame
iteame
10.09.2009 02:07

der hat die sache nicht mehr unter kontrolle gehabt. wie einer schon geschrieben hat, hat er die safty line gezogen. ist einfach zu viel wind für nen kiter – bzw für den kiter. und das hat er auch nach dem 2. spung kapiert. nur windsurfen rult^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.09.2009 10:33

@sheriff
ich, neidisch?! neid ist ja wohl eine der 7 todsünden! und du solltest wissen, dass ich absolut lasterfrei bin 😛
im gegenteil, er hatte um etwas wind gebeten und da hab ich mal meine beziehungen spielen lassen und da hat petrus die himmlische windmaschine angeworfen!

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.09.2009 14:01

@Jesus „The Master“ Christ:  :thumb:

wie? Petrus hat ihn einen geblasen  :pfeif: :mrgreen:

Flex
15.09.2009 17:25

nut fliegen ist schöner!!

Bino
Bino
18.01.2011 14:43

is doch mittlerweile standart…
Ruben Len10 ist in der Hinsicht der unangefochtene Gott: