Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
03.12.2012 11:49

aber nach der Nacht hat die sicher einen mächtigen Kater

😀

United Nations
Antwort an  ulki
03.12.2012 22:01

… glaube ich nicht, das ist doch eindeutig nen Fake, keine Katze kotzt so!

Mc
Mc
03.12.2012 11:57

Das Frauchen sieht aus wie ein Herrchen.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
03.12.2012 12:25

Ich wusste es doch. Katzen machen immer einen auf lieb und knuddelig, dabei haben sie es faustdick hinter den Ohren.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
03.12.2012 12:39

Jetzt wundert mich bei Garfield so einiges NICHT mehr … ^#(^

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
03.12.2012 13:58

Mein lieber JJ: Es gilt aber immer noch: In der Nacht sind ALLE Katzen grau! o:-)
Wäre ich Psycho-Doc würde ich sagen: In der Handlung des Films spiegeln sich die geheimen Sehnsüchte und Verlangen des Katzenbesitzers wider. :-??

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  garfield
03.12.2012 14:15

Müsste wohl eher heißen: In der Nacht sind alle Katzen blau. 🙂

Sumpfdackel
Sumpfdackel
03.12.2012 13:02

son scheiß! dachte das hatten die echt mal einer katze drangemacht, wäre viel interessanter! ~x(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sumpfdackel
03.12.2012 13:52

Dachte ich auch, diese Version wäre sicher viel interessanter gewesen. Schade 8->

Al
Al
03.12.2012 13:02

Sehr geile Idee, so ein Video zu produzieren. Jetzt bin ich gespannt auf die Hunde-Version. 😉

Physiklehrer
Physiklehrer
03.12.2012 14:19

Geil! Als die Mucke los ging, wusste ich was kommt. Alles in Anlehnung an das Originalvideo zum Song.

Pädagogisch wertvoll 😉

Der Kritiker
Mitglied
03.12.2012 15:23

Hab das gleiche mal mit meiner Mietze probiert – das faule Stück hat sich kein Stück bewegt.

…ok, ich hätte ihr vielleicht nicht den 15 Kilo schweren Betamax-Recorder umhängen sollen….

Dedade
Dedade
03.12.2012 21:26

Lieber Admin, das hier gepostete Video wurde von einem Youtubeuser gestohlen und reuploadet, hier ist das Video vom Originaluploader: https://www.youtube.com/watch?v=x0jdjRrzIyw

Wäre schön wenn man dem Menschen der sich solche Mühe mit dem Video gemacht die verdienten Views zuführt!

X7C
X7C
Antwort an  Dedade
04.12.2012 01:07

Ich geb dir zwar Recht, wenn ein Video eingebettet wird bekommt man jedoch meines Wissens nach dadurch eh keine Views

Flash96
04.12.2012 10:59

Deswegen schlafen also die Katzen den ganzen Tag, da
sie quasi die Nacht zum Tage machen, echt sympathisch diese Stubentiger 😀

Beavis
Beavis
05.12.2012 00:37

Öhm, Fake? Öh Höhö!