Lustige Videos und witzige Fun-Filme

56 Kommentare

  • Avataris-nun-mal-so Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Das ist der Grund, warum ich tamilische Filme nicht schaue. Ich weiß nicht, welcher Film das ist, aber der Schauspieler kommt mir bekannt vor. Ich werde mal versuchen rauszufinden, welcher Mistfilm das war.

    Es muss ein Film aus den 80ern oder Anfang der 90ern gewesen sein. Zumindest sind die aktuellen tamilischen Filme nicht mehr so peinlich wie dieser. Schauen tue ich sie trotzdem nicht… Ich schaue aber generell keine indischen Filme mehr.

    (Bin Tamile)

  • AvatarHoschikerle Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das ist doch der selbe Futzi wie bei dieser Bollywood-Version von Thriller… oder? :grin:

  • AvatarPömpel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Was für ein Superheld ……

    Mein Mund ging gar nicht mehr zu vor Staunen :shock: :shock:

    Ironie aus :mrgreen: :lol:

    • -gmr--gmr- Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      und meiner ging aus selbigem Grund gar nicht auf. :shock:

  • Avatarfritz Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Wie viele Pferde da wohl gestorben sind….. :sad:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      wollt ich auch grad schreiben…
      die lassen da ganz schön viele von den armen viechern auf die fresse stolpern. :sad:

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 13 Daumen runter 2

        Die gemeinen Inder. die werden aber staunen wenn die sehen was wir in Europa so mit Kuehen anstellen xD

    • AvatarLOL Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Kann mich nur anschließen. Find ich kein bisschen witzig bei all dieser Tierquälerei. :|

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    UNGLAUBLICH! was für ein tausendsassa! und gerade, als ich dachte, es explodiert nichts… BUMM! :mrgreen:

  • AvatarsoCram Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Was für ein Film. Diese Beatbox-Soundeffekte und dieser Soundtrack. Ich muss mich Pömpel anschließen =)

  • Avatarulki Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    aber wenigstens gab es keine Verletzte oder gar Tote zu beklagen

    und die Frisur saß am Ende noch genau so korrekt wie am Anfang – Respekt an den Frisör

  • AvatarNiemand Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    in indien dürfen tiere ruhig mal sterben bei den dreharbeiten.

  • AvatarJamesMasters Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Einfach nur „Genial“

    und ich dachte „Hollywood“ übertreibt ein bischen mit ihren Special Effects.
    Dagegen sieht Jason Born aber alt aus, soviel Action hat er nie bei seiner „Flucht“ hinbekommen. :mrgreen:

    Die Musik ist „Hammer“ irgendwo mussten sie ja sparen, soviel wie die da zerstört haben.

    Kommt der Film eigendlich auch in die deutschen „Kinos“ ? :grin:

  • AvatarJimPanse Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Und der Oscar für das beste Actiondrehbuch geht an den Typen, der sich die fliegenden / springenden Autos ausgedacht hat. Autos mit Eigenleben sind eben seit Transformers groß im Kommen!

  • AvatarDaniel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ok was lernen wir da nun draus? In Indien können Autos auch ohne jeden Grund fliegen, explodieren, schweben und 10 Meter hohe Stürze überleben.

    Nunja Greenpeace würde sich freuen wenn sie den Regisseur finden. Tiermord vom feinsten^^

  • AvatarMcCorrey Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Yo das mit den Pferden sieht heftigst aus, da ging bestimmt was schief :shock:

  • AvatarHeinz Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Wie gut, dass die Pferde nur animiert waren. Die sehen wirklich täuschend echt aus.

    „In the making of this movie no animals were harmed.“ Jetzt weiss ich, wieso der Satz wichtig ist und wieso es diese Himbeerenauszeichnung gibt. Unfassbar. Der Clip schlägt alles.

    Alles!

  • Avatarunsuwe Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    geil, total realistisch, vor allem die szene wo er mit dem pferd unterm lkw durchrutscht. sehr realistisch. hab ich auch schon gemacht, wird aber auf die dauer langweilig………lach

    die inder……..

  • AvatarNils Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Film heißt Alluda Majaka und ist aus dem Jahre 1995 kein Witz !
    Unser angehender Superhero heißt Chiranjeevi und ist ein merhfach ausgezeichneter Action-Schauspieler.

  • AvatarBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    ach das ist also, womit Tarantino aufgewachsen ist. :cool:
    In der Schweiz kann man Pferdefleisch in jedem Supermarkt kaufen.

  • Avatarhmm... Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Oha :!: Das ist ja mal eine „Granate“ von Film….unglaublich. Da machen die sich all die Mühe und drehen das ohne Animationen an echten Drehorten mit echten Tieren, Autos und Menschen und dann gönnen die sich aber nur so eine beschissene (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise)Nachvertonung. :shock:

  • Avatarmichi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    îch würde dem regisseur eine langen aber nich harmlos, wenn das echt pferden waren…. was leider so aussieht
    zum kotzen

  • AvatarMrJoe2308 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    es gab noch nie so viele filmfehler in einer 5-minuten-szene. das ende ist das beste :D das erinnert mich irgendwie an charlie the unicorn.
    „ES GEHT IN FLAMMEN AUF! WAR JA KLAR!!!“

  • AvatarRambo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Dann zieht euch mal noch den hier rein

    https://www.youtube.com/watch?v=PUXW8juxuSQ

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    leicht übertrieben…..aber wirklich nur ganz leicht ;-)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Immer diese Pessimisten!

    Ich glaube nicht, dass bei diesen Film geschummelt wurde,
    selbst als das Pferd unter den LKW durchrutschte, wirkte sehr realistisch.
    Ich bin mir sicher, dass gewisse Vorurteile gegen Indien, zur diese Vermutungen führen. Doch Indien ist kein Dritte Welt Land mehr, in diesen aufstrebenden Land ist alles Möglich. Sogar Kundenhotlines, die einen in den Wahnsinn treiben.

    Vermutlich würde eine Überprüfung bei Galileo, diese Vermutung bestätigen. :mrgreen:

    • AvatarPömpel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Also Scheriff

      Ich denke das hier der Tierschutz mal tätig werden muß !!!!

      Einem Pferd kleine Bürostuhlrollen mit Spax-Schrauben in die Seite zu schrauben damit es rollen kann geht zu weit.

      :roll: :roll: :roll:

      • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich gebe dir recht Pömpel, hier muss der Tierschutz hart durchgreifen. :sad:

        4,2 mm Löcher bohren und das Ganze mit 4mm Pop-Nieten festgemacht, hätte vollkommen ausgereicht! :mrgreen:

        • AvatarPömpel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Bist du nen fiesen Mop ……… :lol: :lol:

        • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Würde ich mein Mitleid bekunden, würde es mir auch wieder keiner glauben. Davon mal abgesehen, bin mit Pferden, Ziegen, Hunden, Katzen und Hühner groß geworden.
          „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert“
          Also ich darf ein fieser Mop sein, wer es ernst nimmt, ist selber Schuld ;-) :mrgreen:

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    das A-TEAM ist ja ein witz dagegen! (solche fliegenden autos gab’s nicht mal da)

    sheriff, das nächste mal filmst du aber nicht wieder heimlich mit wenn wir undercover in indien ermitteln!
    ich riskier kopf und kragen und du verscherbelst das zeug an irgendeinen produzenten und machst den dicken reibach! (find ich nicht in ordnung… und an der bar hast du den miezen wieder erzählt, DU wärst im auftrag ihrer majestät unterwegs…)

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Jetzt bin ich wieder an allen Schuld chief wiggum? :shock:

      Wer war denn die treibende Kraft und wollte den Indischen Dealer-Ring enttarnen, der Donuts mit Kuhfladen streckte?
      Ich wollte ja gleich lieber auf Hugh Hefner seine Geburtstagsparty, aber chief wiggum musste mal wieder die Welt retten! ;-) :mrgreen:

      • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @chief wiggum: :mrgreen:
        Ist schön das man jetzt mal wieder öfters was von dir hört. Hatte schon Entzugserscheinungen, ohne deine Kommentare! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • AvatarderAlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie geil !!!
    Ich will auch so schnell reiten können, das neben mir die autos explodieren …

    Das mit den Spax-Schrauben muß ich mal mit dem fetten Mops von den Nachbarn ausprobieren …

  • Avatarkritik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heutzutage würde sowas unvorstellbar sein…..nicht wegen der kosten sonden wegen des aufwands :
    —> da macht man die filme dann lieber gleich bequem vorm pc……*räusper* *räusper* avatar….^^

  • AvatarBlacktune Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ja Krass
    das Pferd liegt auf nem Rollbrett und wird unter dem LKW hergezogen
    naja meinermeinung alles Tierquälerei
    pfuiiiiiiii

  • AvatarLitzl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so dank dieses Films wissen wir jetz, dass in Indien die
    Autos keine Bremsen haben, immer nur gerade aus fahren können, fliegen können und explodieren wenn man zu schnell an ihnen vorbeireitet,
    dass die Menschen jedem hinterher reiten/fahren egal was kommt,
    uuund Pferde seitlich rollen haben, schneller als motrräder laufen können und sogar duch eine glaßscheibe ohne zu zucken duchlaufen
    :idea: :idea:

    :grin:

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kein wunder das die Pferde samt Reiter immer stolpern, wenn da überall weiche Decken auf der Straße ausgebreitet sind :roll: !

  • Avatar:-P Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    REALISTISCH!!!!! wirklich ^^

  • Avatarvagess Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    uuuuuun ÄKSCHN!!! :lol:

  • AvatarRainking777 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin mir sicher Avatar wird getopt ;-) und zwar durch dieses Meisterwerk… ihr werdet alle sehen und dann gehört die Weltherrschaft mir… mir ganz allein Muahahaha :evil:

  • AvatarZer0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auch lustig wie die Jeeps immer über die anderen Autos geflogen sind…^^
    Und dann zum schluss man denkt schon das es gar keine explosion gibt…
    *Kabooooooom*^^

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ist jmd aufgefallen, dass das fahrzeug , das er mit seinem hottie durchquert zwei rückseiten hat? ^^

    • Avatarkritik Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ja irgendwie schon :D:D

  • AvatarMAEFACE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie krank

  • Avataryeah Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ACH DU SCHEISSE!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: so ein mega driss hab ich ja noch nie gesehen xD den scheiss muss ich auf dvd haben xD

    Da ist Chuck Norris ja mall im vergleich zu dem Typen da ja ein Witz xD

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey, wenn der Film der neue Bond wär würde keiner lästern! Ich fand nur, dass die Pferde auch mal hätten explodieren dürfen…

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ebenfalls nominiert für den oscar „beste kampf szene“ in einem ausländischen film (also nicht aus indien!):

    (vorsicht, etwas ekelig zum schluß!) :mrgreen:

  • AvatarMein Name Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Asozial was die da mit den Pferden machen. Und an alle die, die jetzt schreien: „Die Europäer sind ja auch nicht besser weil sie Rindfleisch essen!“

    Ein Rind oder ein Schwein, egal welches Tier in Deutschland geschlachtet wird, um gegessen zu werden, wird schmerzlos getötet. Es merkt nicht mehr als würde es einen natürlichen Tod sterben. Dafür haben die Tierschützer und die Behörden schon gesorgt.

    In Indien werden Hilflose, mit Gewalt abgerichtete Tiere zur Belustigung bewusst in den Dreck „geschmissen“, und dadurch noch mehr gequält und irgendwann verenden sie an ihren Verletzungen.

    In meinen Augen sind Inder ein unkultiviertes Volk das freiwillig in seiner eigenen Kacke schwimmt.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Oh mein Gott… so einen Unsinn habe ich noch nie gelesen. In Deutschland werden die Tiere schmerzlos getötet? Glaubst du wirklich jede Propaganda? Allein die Massentierhaltung ist verachtend, die Tötung läuft alles andere als schmerzfrei ab. Das dann auch noch mit einem natürlichen Tod zu vergleichen grenzt an Wahnsinn.

      Abgesehen davon höre ich aus deinem Kommentar einen „leichten Rassenhass“ heraus. Die Inder schwimmen freiwillig in ihrer „eigenen Kacke“? Mir fällt dazu echt nichts mehr ein…

      Das mit den Pferden mag stimmen, aber das wurde hier bereits öfters gesagt und vor allem weniger verachtend, wie du es getan hast.

  • Avatarmuhaha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so ein blöder mist xD

    immer wird der von 2 verfolgt egal ob auto motorrad oder mim pferd xD

    in den nahaufnahmen xD

    jo pferd rutsch auf rollbrett unter auto durch -.-

    warum fallen eig alle um als er auf dem pferd sitzt und umzingelt ist? XD

    und warum schanzt das auto in die luft als er am auspuff festhängt und nen stock gegen den kühler wirft`? o.o

    zum glück muss man sich sowas nicht anschauen
    xD

  • AvatarBEST fighter 4ever xD Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarArsch1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was fürn Trottel!

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja aber Leute…., die Soundeffekte! DIE SOUNDEFFEKTE! Übelst geil…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja besser als jeder deutsche film :)

  • AvatarCrack-Boy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    what the fuck!!!
    war das geil!!! :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.