Abonnieren
guest
56 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
is-nun-mal-so
is-nun-mal-so
03.02.2010 10:32

Das ist der Grund, warum ich tamilische Filme nicht schaue. Ich weiß nicht, welcher Film das ist, aber der Schauspieler kommt mir bekannt vor. Ich werde mal versuchen rauszufinden, welcher Mistfilm das war.

Es muss ein Film aus den 80ern oder Anfang der 90ern gewesen sein. Zumindest sind die aktuellen tamilischen Filme nicht mehr so peinlich wie dieser. Schauen tue ich sie trotzdem nicht… Ich schaue aber generell keine indischen Filme mehr.

(Bin Tamile)

Hoschikerle
Hoschikerle
03.02.2010 10:35

Das ist doch der selbe Futzi wie bei dieser Bollywood-Version von Thriller… oder? 😀

Pömpel
Pömpel
03.02.2010 10:58

Was für ein Superheld ……

Mein Mund ging gar nicht mehr zu vor Staunen 😯 😯

Ironie aus :mrgreen: 😆

-gmr-
Antwort an  Pömpel
03.02.2010 11:34

und meiner ging aus selbigem Grund gar nicht auf. 😯

fritz
fritz
03.02.2010 11:19

Wie viele Pferde da wohl gestorben sind….. 🙁

Anonym
Anonym
Antwort an  fritz
03.02.2010 11:25

wollt ich auch grad schreiben…
die lassen da ganz schön viele von den armen viechern auf die fresse stolpern. 🙁

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
03.02.2010 17:04

Die gemeinen Inder. die werden aber staunen wenn die sehen was wir in Europa so mit Kuehen anstellen xD

LOL
LOL
Antwort an  fritz
03.02.2010 23:20

Kann mich nur anschließen. Find ich kein bisschen witzig bei all dieser Tierquälerei. 😐

Anonym
Anonym
03.02.2010 11:21

UNGLAUBLICH! was für ein tausendsassa! und gerade, als ich dachte, es explodiert nichts… BUMM! :mrgreen:

soCram
Aktives Mitglied
03.02.2010 11:26

Was für ein Film. Diese Beatbox-Soundeffekte und dieser Soundtrack. Ich muss mich Pömpel anschließen =)

ulki
Vertrautes Mitglied
03.02.2010 11:29

aber wenigstens gab es keine Verletzte oder gar Tote zu beklagen

und die Frisur saß am Ende noch genau so korrekt wie am Anfang – Respekt an den Frisör

Niemand
Niemand
03.02.2010 11:38

in indien dürfen tiere ruhig mal sterben bei den dreharbeiten.

JamesMasters
JamesMasters
03.02.2010 11:44

Einfach nur „Genial“

und ich dachte „Hollywood“ übertreibt ein bischen mit ihren Special Effects.
Dagegen sieht Jason Born aber alt aus, soviel Action hat er nie bei seiner „Flucht“ hinbekommen. :mrgreen:

Die Musik ist „Hammer“ irgendwo mussten sie ja sparen, soviel wie die da zerstört haben.

Kommt der Film eigendlich auch in die deutschen „Kinos“ ? 😀

JimPanse
JimPanse
03.02.2010 11:55

Und der Oscar für das beste Actiondrehbuch geht an den Typen, der sich die fliegenden / springenden Autos ausgedacht hat. Autos mit Eigenleben sind eben seit Transformers groß im Kommen!

Daniel
Daniel
03.02.2010 12:44

Ok was lernen wir da nun draus? In Indien können Autos auch ohne jeden Grund fliegen, explodieren, schweben und 10 Meter hohe Stürze überleben.

Nunja Greenpeace würde sich freuen wenn sie den Regisseur finden. Tiermord vom feinsten^^

McCorrey
McCorrey
03.02.2010 13:22

Yo das mit den Pferden sieht heftigst aus, da ging bestimmt was schief 😯

Heinz
Heinz
03.02.2010 13:24

Wie gut, dass die Pferde nur animiert waren. Die sehen wirklich täuschend echt aus.

„In the making of this movie no animals were harmed.“ Jetzt weiss ich, wieso der Satz wichtig ist und wieso es diese Himbeerenauszeichnung gibt. Unfassbar. Der Clip schlägt alles.

Alles!

unsuwe
unsuwe
03.02.2010 13:26

geil, total realistisch, vor allem die szene wo er mit dem pferd unterm lkw durchrutscht. sehr realistisch. hab ich auch schon gemacht, wird aber auf die dauer langweilig………lach

die inder……..

Nils
03.02.2010 13:45

Der Film heißt Alluda Majaka und ist aus dem Jahre 1995 kein Witz !
Unser angehender Superhero heißt Chiranjeevi und ist ein merhfach ausgezeichneter Action-Schauspieler.

Brummer
Brummer
03.02.2010 13:47

ach das ist also, womit Tarantino aufgewachsen ist. 😎
In der Schweiz kann man Pferdefleisch in jedem Supermarkt kaufen.

hmm...
hmm...
03.02.2010 14:11

Oha ❗ Das ist ja mal eine „Granate“ von Film….unglaublich. Da machen die sich all die Mühe und drehen das ohne Animationen an echten Drehorten mit echten Tieren, Autos und Menschen und dann gönnen die sich aber nur so eine beschissene (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise)Nachvertonung. 😯

michi
michi
03.02.2010 16:15

îch würde dem regisseur eine langen aber nich harmlos, wenn das echt pferden waren…. was leider so aussieht
zum kotzen

MrJoe2308
MrJoe2308
03.02.2010 16:31

es gab noch nie so viele filmfehler in einer 5-minuten-szene. das ende ist das beste 😀 das erinnert mich irgendwie an charlie the unicorn.
„ES GEHT IN FLAMMEN AUF! WAR JA KLAR!!!“

Rambo
Rambo
03.02.2010 16:43

Dann zieht euch mal noch den hier rein

https://www.youtube.com/watch?v=PUXW8juxuSQ

Anonym
Anonym
03.02.2010 18:01

leicht übertrieben…..aber wirklich nur ganz leicht 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.02.2010 18:32

Immer diese Pessimisten!

Ich glaube nicht, dass bei diesen Film geschummelt wurde,
selbst als das Pferd unter den LKW durchrutschte, wirkte sehr realistisch.
Ich bin mir sicher, dass gewisse Vorurteile gegen Indien, zur diese Vermutungen führen. Doch Indien ist kein Dritte Welt Land mehr, in diesen aufstrebenden Land ist alles Möglich. Sogar Kundenhotlines, die einen in den Wahnsinn treiben.

Vermutlich würde eine Überprüfung bei Galileo, diese Vermutung bestätigen. :mrgreen:

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
03.02.2010 18:36

Also Scheriff

Ich denke das hier der Tierschutz mal tätig werden muß !!!!

Einem Pferd kleine Bürostuhlrollen mit Spax-Schrauben in die Seite zu schrauben damit es rollen kann geht zu weit.

🙄 🙄 🙄

www.reviersheriff.de
Antwort an  Pömpel
03.02.2010 20:44

Ich gebe dir recht Pömpel, hier muss der Tierschutz hart durchgreifen. 🙁

4,2 mm Löcher bohren und das Ganze mit 4mm Pop-Nieten festgemacht, hätte vollkommen ausgereicht! :mrgreen:

Pömpel
Pömpel
Antwort an  www.reviersheriff.de
03.02.2010 20:46

Bist du nen fiesen Mop ……… 😆 😆

www.reviersheriff.de
Antwort an  Pömpel
03.02.2010 21:13

Würde ich mein Mitleid bekunden, würde es mir auch wieder keiner glauben. Davon mal abgesehen, bin mit Pferden, Ziegen, Hunden, Katzen und Hühner groß geworden.
„Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert“
Also ich darf ein fieser Mop sein, wer es ernst nimmt, ist selber Schuld 😉 :mrgreen:

chief wiggum
03.02.2010 19:42

das A-TEAM ist ja ein witz dagegen! (solche fliegenden autos gab’s nicht mal da)

sheriff, das nächste mal filmst du aber nicht wieder heimlich mit wenn wir undercover in indien ermitteln!
ich riskier kopf und kragen und du verscherbelst das zeug an irgendeinen produzenten und machst den dicken reibach! (find ich nicht in ordnung… und an der bar hast du den miezen wieder erzählt, DU wärst im auftrag ihrer majestät unterwegs…)

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
03.02.2010 19:55

Jetzt bin ich wieder an allen Schuld chief wiggum? 😯

Wer war denn die treibende Kraft und wollte den Indischen Dealer-Ring enttarnen, der Donuts mit Kuhfladen streckte?
Ich wollte ja gleich lieber auf Hugh Hefner seine Geburtstagsparty, aber chief wiggum musste mal wieder die Welt retten! 😉 :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
03.02.2010 21:21

@chief wiggum: :mrgreen:
Ist schön das man jetzt mal wieder öfters was von dir hört. Hatte schon Entzugserscheinungen, ohne deine Kommentare! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

derAlex
03.02.2010 19:55

Wie geil !!!
Ich will auch so schnell reiten können, das neben mir die autos explodieren …

Das mit den Spax-Schrauben muß ich mal mit dem fetten Mops von den Nachbarn ausprobieren …

kritik
kritik
03.02.2010 20:13

heutzutage würde sowas unvorstellbar sein…..nicht wegen der kosten sonden wegen des aufwands :
—> da macht man die filme dann lieber gleich bequem vorm pc……*räusper* *räusper* avatar….^^

Blacktune
Blacktune
03.02.2010 20:14

Das ja Krass
das Pferd liegt auf nem Rollbrett und wird unter dem LKW hergezogen
naja meinermeinung alles Tierquälerei
pfuiiiiiiii

Litzl
Litzl
03.02.2010 20:51

so dank dieses Films wissen wir jetz, dass in Indien die
Autos keine Bremsen haben, immer nur gerade aus fahren können, fliegen können und explodieren wenn man zu schnell an ihnen vorbeireitet,
dass die Menschen jedem hinterher reiten/fahren egal was kommt,
uuund Pferde seitlich rollen haben, schneller als motrräder laufen können und sogar duch eine glaßscheibe ohne zu zucken duchlaufen
💡 💡

😀

Spriggan
03.02.2010 21:13

Kein wunder das die Pferde samt Reiter immer stolpern, wenn da überall weiche Decken auf der Straße ausgebreitet sind 🙄 !

:-P
:-P
03.02.2010 22:33

REALISTISCH!!!!! wirklich ^^

vagess
vagess
03.02.2010 23:52

uuuuuun ÄKSCHN!!! 😆

Rainking777
Rainking777
04.02.2010 00:09

Ich bin mir sicher Avatar wird getopt 😉 und zwar durch dieses Meisterwerk… ihr werdet alle sehen und dann gehört die Weltherrschaft mir… mir ganz allein Muahahaha 👿

Zer0
Zer0
04.02.2010 00:34

Auch lustig wie die Jeeps immer über die anderen Autos geflogen sind…^^
Und dann zum schluss man denkt schon das es gar keine explosion gibt…
*Kabooooooom*^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.02.2010 10:07

ist jmd aufgefallen, dass das fahrzeug , das er mit seinem hottie durchquert zwei rückseiten hat? ^^

kritik
kritik
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
04.02.2010 14:03

ja irgendwie schon :D:D

MAEFACE
MAEFACE
04.02.2010 21:23

wie krank

yeah
yeah
04.02.2010 21:57

ACH DU SCHEISSE!!! 😆 😆 😆 😆 😆 so ein mega driss hab ich ja noch nie gesehen xD den scheiss muss ich auf dvd haben xD

Da ist Chuck Norris ja mall im vergleich zu dem Typen da ja ein Witz xD

dummfug
dummfug
05.02.2010 00:50

Hey, wenn der Film der neue Bond wär würde keiner lästern! Ich fand nur, dass die Pferde auch mal hätten explodieren dürfen…

chief wiggum
05.02.2010 15:58

ebenfalls nominiert für den oscar „beste kampf szene“ in einem ausländischen film (also nicht aus indien!):

(vorsicht, etwas ekelig zum schluß!) :mrgreen:

Mein Name
Mein Name
06.02.2010 12:44

Asozial was die da mit den Pferden machen. Und an alle die, die jetzt schreien: „Die Europäer sind ja auch nicht besser weil sie Rindfleisch essen!“

Ein Rind oder ein Schwein, egal welches Tier in Deutschland geschlachtet wird, um gegessen zu werden, wird schmerzlos getötet. Es merkt nicht mehr als würde es einen natürlichen Tod sterben. Dafür haben die Tierschützer und die Behörden schon gesorgt.

In Indien werden Hilflose, mit Gewalt abgerichtete Tiere zur Belustigung bewusst in den Dreck „geschmissen“, und dadurch noch mehr gequält und irgendwann verenden sie an ihren Verletzungen.

In meinen Augen sind Inder ein unkultiviertes Volk das freiwillig in seiner eigenen Kacke schwimmt.

Anonym
Anonym
Antwort an  Mein Name
05.11.2010 11:59

Oh mein Gott… so einen Unsinn habe ich noch nie gelesen. In Deutschland werden die Tiere schmerzlos getötet? Glaubst du wirklich jede Propaganda? Allein die Massentierhaltung ist verachtend, die Tötung läuft alles andere als schmerzfrei ab. Das dann auch noch mit einem natürlichen Tod zu vergleichen grenzt an Wahnsinn.

Abgesehen davon höre ich aus deinem Kommentar einen „leichten Rassenhass“ heraus. Die Inder schwimmen freiwillig in ihrer „eigenen Kacke“? Mir fällt dazu echt nichts mehr ein…

Das mit den Pferden mag stimmen, aber das wurde hier bereits öfters gesagt und vor allem weniger verachtend, wie du es getan hast.

muhaha
muhaha
06.02.2010 13:06

so ein blöder mist xD

immer wird der von 2 verfolgt egal ob auto motorrad oder mim pferd xD

in den nahaufnahmen xD

jo pferd rutsch auf rollbrett unter auto durch -.-

warum fallen eig alle um als er auf dem pferd sitzt und umzingelt ist? XD

und warum schanzt das auto in die luft als er am auspuff festhängt und nen stock gegen den kühler wirft`? o.o

zum glück muss man sich sowas nicht anschauen
xD

BEST fighter 4ever xD
BEST fighter 4ever xD
06.02.2010 13:47
Arsch1
Arsch1
07.02.2010 11:49

Was fürn Trottel!

BloodyEra
BloodyEra
12.02.2010 10:00

Ja aber Leute…., die Soundeffekte! DIE SOUNDEFFEKTE! Übelst geil…

Anonym
Anonym
16.02.2010 03:08

naja besser als jeder deutsche film 🙂

Crack-Boy
Crack-Boy
10.03.2010 13:20

what the fuck!!!
war das geil!!! :mrgreen: