Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
13.01.2010 12:10

Ja liebe Katzen, zieht euch schon mal warm an,
wenn ich meine Mäusearmee gegen euch in den Krieg schicke 😉 :mrgreen:

Klappspaten
Klappspaten
13.01.2010 14:36

wie öde, meine macht das mit 120 Kilo

Prof. Dr. phil. Dr. h.c. Ludwig Georg von St. Germain
Prof. Dr. phil. Dr. h.c. Ludwig Georg von St. Germain
13.01.2010 16:20

So ein Käse!

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. phil. Dr. h.c. Ludwig Georg von St. Germain

P.S.: bei 0:22 hat mir die Maus ein Petzauge gemacht! 😯

Edit: muss mich korrigieren: es war bei 0:21

FennekDaFox
FennekDaFox

Hahaha, also wenn mir nicht auch aufgefallen wäre, das die Maus gezwinkert hat, hätt ich überhaupt net gerafft was du willst! Was zur Hölle ist ein „Petzauge“? xD Geiles Wort. Das muss ich demnächst irgendwo einbauen…!

Ansonsten: Süß gemacht. Könnte länger sein!

Derda
Derda

Was will der Junge Ragoczy, der Meister des violetten siebten Strahls, damit wohl sagen?
Vermutlich möchtest du Sagen das die Dinge in deiner Sekte verdreht werden und auf dem kopf gestellt werden.

Frage: ist es jetzt deiner Meinung nach ein Götliches oder ein Zeichen für Satan wenn eine Maus ein Petzauge macht? Sind wir jezt Verflucht?

Prof. Dr. phil. Dr. h.c. Ludwig Georg von St. Germain
Prof. Dr. phil. Dr. h.c. Ludwig Georg von St. Germain
Antwort an  Derda
13.01.2010 20:20

Es ist ein Zeichen für Satan, da diese Maus wusste, was passieren wird und dem Tod entkommen ist. Deswegen sind wir aber nicht verflucht, jedoch verflucht sind wir schon lange! 😈

Derda
Derda

„verflucht sind wir schon lange!“ etwas wegen Adam und Eva??

Prof. Dr. phil. Dr. h.c. Ludwig Georg von St. Germain
Prof. Dr. phil. Dr. h.c. Ludwig Georg von St. Germain
Antwort an  Derda
13.01.2010 20:33

Richtig!
Die berühmte Geschichte von Adam und Eva und dem Baum der Erkenntnis.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Derda
13.01.2010 21:03

Wie … müssen wir jetzt die Bibel umschreiben?

Hat also eine Maus, die von der Schlange verschlungen wurde, zu Eva gesprochen!
Also hat Eva nur vom Baum der Versuchung genascht, weil eine Maus mit Anabolika verseuchten Käse gegessen und Kraft-Training an der Mausefalle gemacht hat, die ganze Menschheit ins Verderben getrieben? 😉 (Petzauge)

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Derda
18.01.2010 13:17

war die maus in der schlange vielleicht sogar jesus der in seinen flegeljahren sicherlich so einigen schabernack getrieben hat?

krapfen
krapfen
13.01.2010 17:03

wie heißt n das erste lied des läuft?

pipeuch
pipeuch
Antwort an  krapfen
13.01.2010 19:31

das ist von den „DOORS“ und gut 33 jahre alt…hab den titel aber leider vergessen,passiert schon mal wenn man aus der zeit stammt!;o)

Jim Morrison aus dem Jenseits
Jim Morrison aus dem Jenseits
Antwort an  krapfen
13.01.2010 20:30

Das Lied heisst: The End
Es ist das letzte Lied von unserem ersten Album von 1967.
Das Album selbst hat keinen Namen, einfach nur The Doors.
Hach, das waren noch Zeiten… 🙄

Puhmaus
Antwort an  krapfen
14.01.2010 09:09

Ich glaube ja, dass das erste Lied „Top Of The World“ von The Carpenters war und erst Lied Nummer 2 das von den DOORS. Vielleicht irre ich mich aber auch…man wird ja nicht jünger 😉

krapfen
krapfen
Antwort an  Puhmaus
14.01.2010 12:55

danke herr puhmaus;
hiermit bist du jetzt mein persönliches musikgenie
und ich werde meine musikfragen nun immer an dich stellen.
😉

Derda
Derda
Antwort an  krapfen
14.01.2010 14:59

LOL Das nenn ich mal ein Eigentor! :mrgreen:

Petzauge
Petzauge
13.01.2010 21:12

kennt ihr mich etwa nicht???

Blubber-Man
Blubber-Man
13.01.2010 23:14

Nettes Video…aber jetzt mal ernsthaft: Wieso muss in Spots mit Sport immer und immer wieder Eye of the Tiger laufen?

WWIIIIIIEEEEESSSSOOOOO????? 👿

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.01.2010 00:05

son käse!

soCram
Aktives Mitglied
14.01.2010 23:50

Die ist aber gut dressiert.

Kommentator
Kommentator
15.01.2010 15:01

Ich glaub du hast da irgendwas missverstanden, aber kein Wunder bei deinem IQ. :mrgreen:
Und alle, die dir gratulieren, können dir im wahrsten Sinne des Wortes die Hand geben. 😆

egal
egal
30.01.2010 15:26

das video ist scheiße schonmal dran gedacht das die sowas mit na echten maus machen? wie lustig hahaha

Crack-Boy
Crack-Boy
10.03.2010 13:35

lol

bla bla bla!!!!!
bla bla bla!!!!!
18.04.2010 11:20

dieses video hat ein oscar verdind
😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Franz Maier
Franz Maier
26.02.2013 10:08

Jim Morrison war zu Lebzeiten immer gegen Werbung, das ist ein Affront gegen seine Musik.