Lustige Videos und witzige Fun-Filme

B5 Radio Interview mit Günther Thiel

Ein Live-Interview im Radio. Die Reporterin befragt den Chef der Pin Group Günther Thiel über die Zukunft seiner Firma… Ein Klassiker aus 2008. Danke an Stefan für die Einsendung.

B5 Radio Interview mit Günther Thiel

29 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    die Isolde, die kennt er aber :lol:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wie geil is das denn :mrgreen:
    was denkt der denn wo der grad is? telefonumfrage?!

    „ISOLDE ICH BIN IM RADIO“ zu geil

  • Heimscheisser Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    hab tränen gelacht…..

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Admin liest meine Gedanken! :shock: Ich kann doch um ein bischen Privatsphäre bitten :evil:

    Wow! Der Chef der Pin Group hat ja eine geniale Ausrede! Was eine Ratte! :mrgreen:

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Witzig, dass manche sachen erst Jahre später populär werden…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Irgendwas stimmt da nicht!?!

    Das Video läuft, aber ich habe keinen Ton.

    Ps.: Auch schöne Grüße von mir, an Günthers Frau, Isolde. :mrgreen:

  • keimax Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    beste eintrag seit langem :) träänen wegwisch

  • Knob Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie geil ist das denn? Woher nimmt denn B5 aktuell die Nummern seiner Interviewpartner, aus dem Telefonbuch?

  • Pömpel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie geil ist das denn !!! :mrgreen:

    Einfach anrufen ohne zu fragen ob das der Richtige ist !!!!

    @ Scheriff

    Ton anmachen hilft ungemein

    Wenn das nicht funzt Ohren putzen

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Danke für den Tipp Pömpel.

      Fast so ein ähnliches Problem hatte ich letzte Woche auch schon im Internet.
      Da dachte ich, ich wäre versehentlich in einen Darkroom gelandet und hatte nur vergessen den Bildschirm einzuschalten :mrgreen:

      • FennekDaFox Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Sei froh das du nicht kopfüber in die Toilette gefallen bist und dachtest du seist in Hagen… ;-)

  • jonas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hahaha zu geil …vor allem am ende …!

  • Prof. Dr. phil. Dr. h.c. Ludwig Georg von St. Germain Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    höhö goil! :lol:

  • David Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „was… so viele?“
    eeends geil xD

  • FennekDaFox Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    XD Geil! Ich lach mir den Arsch ab! :lol: :lol: :lol: „So viele Leute sind bei mir angestellt?“ „Ich kenn die gar nich!“

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja echt sehr geil.

  • synvox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kommt sehr langsam. Ist dann aber gut. :razz:

  • Speedmaster 5000 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    har har lol lol

    „muß man wahrscheinlich ganz schön viel Geld zusammenkratzen…“

    „…so viele….in meinem Unternehmen?…..“

    lol lol

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kannt ich noch nicht…sehr witzig das muss ich zugeben.

    Aber hinter der Aktion steckt doch in Wirklichkeit der genialste Plan von Pin Chef Thiel. Einfach so tun als ob man jemand anderes ist.

    Witzig war auch als die Reporterin anfing zu merken „Ups…das ist wohl der Falsche“

  • Parrot Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    FAKE

  • Fayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Okay das is großartig^^

  • itsame Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer :)))

  • Steffen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei dem Interview handelt es sich um ein sogenanntes Havarietraining. Dabei wurde die Radiomoderatorin auf die Probe gestellt, um eine schwierige Interviewsituation zu meistern. :lol: Es handelt sich leider nicht um den echten Günther Thiel.

    • Der Teufel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Steffen, ich bin froh, das Du uns das noch sagen konntest … :idea:

  • b Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Blödsinn und Sinnfrei wie kann man über so etwas lachen?

    • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      wenn man die Wortteile von Blödsinn und Sinnfrei vertauscht, ergibt das Blödfrei und Sinnsinn… :shock:

      Lachen ist eine ernste Sache und wenn eine Lachnummer keine Po-Ente hat, dann quickt es auch nicht. :evil:

      riiischtisch! :mrgreen:

      • fool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Brummer: das ist der geilste kommentar seit langem… lol, kringel mich grade… hahahahahaha

      • Charly Angel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ohne Flachs, ich habe gerade 3 Minuten lang geheult vor Lachen. Vorher hielt sichs noch in Grenzen, aber dein Kommentar hat echt das Ventil aufgerissen. Absolute Spitze :grin:

  • Kommentare sind geschlossen.