Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!

Die Osterfeiertage gehören der Familie und deshalb gibt es die nächsten Tagen keine richtigen Updates. Um hier trotzdem allen Besuchern etwas zu bieten, gebe ich euch die Möglichkeit selbst mal den Admin zu spielen und eure aktuellen Lieblingsvideos in den Kommentaren zu posten. Ich binde die Videos dann ein und alle anderen können dann bewerten. Mal schauen ob das klappt, bei dem Simpsons-Beitrag fand ich eure Mitarbeit richtig klasse! Also dann, euch allen frohe Ostertage und einen fleißigen Osterhasen!

…………
Für alle, die hier über Google gelandet sind und nach lustigen Ostervideos suchen, schaut mal in die Kategorie „Ostern„. Einfach mal reinklicken. In den Kommentaren unten auf dieser Seite findet ihr auch noch witzige Oster-Videos der Cartoonland-Gemeinde. Viel Spaß und frohe Ostern!
…………

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.04.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Robin Hood
Mitglied
03.04.2010 20:45

Hallo Admin 😉

wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest und schöne ruhige Feiertage. Ich bin leider zwischen den Osterfeiertagen arbeiten und muß mich um die Probleme unserer Kunden kümmern das die telefonieren und ins Internet kommen, da hat man es als Informatiker und Techniker bei einer Internetfirma nicht immer leicht.

Ich wäre ja für dieses Video hier:

The website is down

https://youtu.be/W8_Kfjo3VjU

Danke schon mal im Vorraus :mrgreen:

Schöne Grüße
Robin Hood

Anonym
Anonym
Antwort an  Robin Hood
04.04.2010 19:39

Das ist Top! ^^

site admin
site admin
03.04.2010 20:54

Gerade noch gefunden… die Muppets dürfen zum Osterfest natürlich nicht fehlen :mrgreen:

ulki
Vertrautes Mitglied
03.04.2010 21:32

nicht lustig, aber sehenswert:

Jim Playfair, Coatch der „Abbotsford Heat“

argh
03.04.2010 21:39

5pike
5pike
Antwort an  argh
04.04.2010 17:36

stimmt es, dass der typ, der bei 1:22 „angewidert“ und „entsetzt“ aufsteht, dann selber bei 2:15 links im Bild mit heruntergelassenen Hosen sitzt…

Lustig^^

_gm
_gm
Antwort an  5pike
07.04.2010 17:48

Hier das Original:

Wer regt sich denn da auf?

alles harmlos!

jop
jop
03.04.2010 21:52

The Easter Bunny…

https://youtu.be/HhzGSQwVa9I

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  jop
03.04.2010 23:11

Tja, der Osterhase ist ja auch das Tier, das am meisten Mitleid verdient:
Er trägt den Schwanz hinten,
muss seine Eier verstecken
und darf nur einmal im Jahr kommen!
Da kann man verstehen, dass er irgendwann mal ausrastet.

niesreiz
niesreiz
03.04.2010 22:05

Ostergruß

https://youtu.be/mGPtVRA8aU0

KaroX
Antwort an  niesreiz
03.04.2010 22:18

:-DD Sau geil!

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.04.2010 21:47

Frohe Ostern, besonders auch den weiblichen Besuchern, von cartoonland! :mrgreen:

Pittiplatsch
Pittiplatsch
Antwort an  www.reviersheriff.de
04.04.2010 12:11

Das ist ja ne lustige Taschenlampe! Aber warum leuchtet die nicht?

www.reviersheriff.de
Antwort an  Pittiplatsch
04.04.2010 14:48

Das ist ja auch eine besondere Taschenlampe, die bringt nur Frauenaugen zum leuchten :mrgreen:

P.s.: Wollte ja eigentlich noch ein Gebrauchsvideo zeigen, aber das wäre kaum durch die Zensur gekommen 😳 😉 :mrgreen:

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
03.04.2010 22:59

Fohe Ostern an den werten Herrn Admin und natürlich an alle Herren – und – Frauen – Besucher!
Battle at Kruger

Schalala
Schalala
04.04.2010 02:03

KURT KRÖMER ist in China Kult !!!

:mrgreen:

Schalala
Schalala
Antwort an  Schalala
04.04.2010 02:09

KULT KLÖMEL 😉

chief wiggum
04.04.2010 08:01

dir auch frohe ostern geliebter admin! und allen anderen ebenfalls!

zwar kein video (kann man also NICHT einbinden) aber (passend zu ostern) ein virtueller rundgang durch die sixtinische kapelle!
guckt ihr hier:
http://www.vatican.va/various/cappelle/sistina_vr/index.html

Dr. K. Nickel
04.04.2010 09:08

Euch allen auch ein schönes frohes Ostern! Ich konnte gerade noch so schaffen, hier vorbei zu sehen. Ihr glaubt garnicht, wieviel Arbeit das Eier verteilen so macht 😯 Aber ich möchte auch euch ein Geschenk hier lassen!

Anonym
Anonym
Antwort an  Dr. K. Nickel
04.04.2010 22:12

Alf reloaded

Schalala
Schalala
04.04.2010 12:32

Etwas mit Tiefgang, was sehr gut zur Osterbotschaft passt, wenn man diese mal vom dogmatisch verhärteten Unsinn der Amtskirchen befreit hat.

Manche werden sicher gleich zu Anfang ausschalten wollen, aber ich denke nur die aller wenigsten können es bis zum Schluß ansehen ohne letztlich doch berührt zu werden.

Spriggan
Spriggan
04.04.2010 13:10

Zeitlos gut und frohe Ostern;)!

„Robin du hast dich mal wieder nicht angeschnallt mit dem Batgurt“XD!

Zeuge
Zeuge
Antwort an  Spriggan
06.04.2010 07:51

Sprüche klopfer

doomed
doomed
04.04.2010 15:46

Unglaublich genialer Rap 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.04.2010 16:36

hachja… ostern…
da werden schmerzliche erinnerungen geweckt 😥
erst stundenlang abhängen bis einem alles taub wird und wenn man dann denkt man hats endlich hinter sich, sperrn sie dich in ne höhle und legen auch noch n dicken stein vorn eingang 😕 versucht mal als toter durch sone dicke gesteinsschicht zu diffundieren! 😡 3 tage sind ne absolute bestzeit!

zum anlass:
https://www.youtube.com/watch?v=or3me8HY0-I
(mit besten grüßen an Dr. K. Nickel 😆 )

Gallow
Gallow
04.04.2010 20:50

Na, vom guten Jon Lajoie gibts aber viel mehr gute sachen 😀
https://www.youtube.com/user/jonlajoie#p/u/41/8MMc3f588yc
Mir gehts seit dem viel besser ;D

Rambö
Rambö
04.04.2010 22:04

wünsche auch frohe ostern bei mir kommt gleich noch der blasehase und sucht die eier

cu

würg
würg
05.04.2010 09:44

würg

Terraformer
Terraformer
05.04.2010 18:28

The Annoying Orange

Gibts schon recht lange, hier aber wohl noch nicht gezeigt worden bisher.

Viel Spass

^^
^^
06.04.2010 01:43

das verdient ein super WTF.. 😯

Puhmaus
06.04.2010 12:12

Super…ich summ schon mit. Herrlich….Limonade, yeah sweet lemonade….

Anonym
Anonym
11.04.2010 15:13