Abonnieren
guest
44 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.02.2010 10:47

@admin
falscher link?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.02.2010 10:49

wow oO wie hast du das denn gemacht?! 😀 eben hab ich hier noch den karate-kid trailer gesehen und nachdem die seite wegen dem comment neu geladen wurde hast du schon nachgebessert? ^^ bist ja ganz schön schnell 😉

ulki
Vertrautes Mitglied
25.02.2010 10:52

🙄 alles verarsche – und die Welt glaubt’s trotzdem

Mr. K
Antwort an  ulki
25.02.2010 13:52

als wenn jemand glauben würde das hollywood komplett ohne verarsche ist :mrgreen: so ich geh jetzt mal vor die tür, lass mich von ner spinne beißen, find meine traumfrau aufm ersten blick und werd mal sehen was in der zukunft so passiert

Wolf
Wolf
25.02.2010 10:53

Sehr cooles Video, besonders wo sie aus der Fähre ein brennendes Wrack machen sehr gelungen. Schon fantastisch was die alles so machen können.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.02.2010 10:57

so nu zum vid:
bei vielen sachen kann ichs gut verstehen. gerade an berühmten orten wo ewig viel los is. aber bei einigen scheint mir das auch etwas überflüssig ^^

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.02.2010 11:26

Genau, besonders die Szenen auf dem anderen Planeten 😉 hätte man an Originalschauplätzen drehen können. Da laufen doch keine störenden Gaffer rum :mrgreen:

Die Technik ist ja nicht neu, aber das sie so perfekt funktioniert 😯 😯 😯

chief wiggum
25.02.2010 11:13

unglaublich! alles lug und trug! 😯

„aber ich hab’s genau gesehen, euer ehren! MIT MEINEN EIGENEN AUGEN!!!“ – kannste nun auch vergessen…

Dr. K. Nickel
Antwort an  chief wiggum
25.02.2010 11:43

„Und hier stehen wir live und direkt vor der… grünen Leinwand?!“

Was lernt man aus so einem Video? Alles ist Lug und Trug. Was man nicht selbst erfahren hat, sollte man auf keinen Fall glauben. Fernsehen gaukelt einen ja gerne mal vor, dass man damit in die ferne sehen kann 😉 Aber das stimmt nur begrenzt. Vieles wird extra anders beleuchtet, um Meinung zu schaffen.

Zum Video selbst: Atemberaubend, was bereits alles möglich ist. Vermutlich ist inzwischen die Technik eh noch perfektionierter.

Quasimodo
Quasimodo
25.02.2010 11:28

also gibt es die Welt wie ich sie kenne gar nicht? komme mir ja vor wie in der Matrix 😯

Trinity
Trinity
Antwort an  Quasimodo
25.02.2010 12:22

…follow the white rabbit.

Morpheus
Morpheus
Antwort an  Quasimodo
25.02.2010 12:24

Ich habe zwei Kapseln für Dich. Eine rote und eine blaue. Welche willst Du?

Mr. Smith
Mr. Smith
Antwort an  Quasimodo
25.02.2010 12:26

An Ihrer Stelle würde ich keine Notiz von den zwei vorherigen Kommentaren nehmen Mr.Quasimodo.

Meanor
Meanor
Antwort an  Mr. Smith
25.02.2010 13:52

😆 😆 ZU GEIL!

The Oracle
The Oracle
Antwort an  Quasimodo
25.02.2010 14:16

Oh, don’t worry about it. As soon as you step outside that door, you’ll start feeling better. Here, take a cookie. I promise, by the time you’re done eating it, you’ll feel right as rain.

😎

Schalala
Schalala
25.02.2010 12:03

Ich will mein Eintrittsgeld der letzten 20 Kinobesuche zurück. Die haben mich ja betrogen.

😎

Schalala
Schalala
25.02.2010 12:19

P.S.: Coll das sie bei dem Chinesen zum Schluß gar nicht mehr zeigen, dass er in einer grünen Box steht.

Wobei ich das auch nicht wirklich weiß, ob er in einer grünen Box steht.
Könnte ja sein das er da steht. Muss aber nicht. Könnte auch gefackt sein.
Könnte aber auch echt sein.

Wer weiß da heutzutage noch ob die Wirklichkeit echt ist?

Schalala
Schalala
Antwort an  Schalala
25.02.2010 12:29

fake ohne c

Brummer
Brummer
Antwort an  Schalala
25.02.2010 14:21

1. Hiro ist Japaner… 🙄
2. An deiner Stelle würde ich meinen Augen auch auf der Strasse nicht mehr trauen! 😯 Die Macht der Täuschung hat dein Sehvermögen bereits übernommen. (3:37) 😉

Chrys
Chrys
25.02.2010 12:34

Wenn man darauf achtet, kann man öfters Fehler bei der Perspektive ausmachen – ganz besonders bei den breiten Panoramen. Aber eben nur, wenn man darauf achtet…

Konfuzius
Konfuzius
25.02.2010 13:03

Irgendwie hab ich gerade gar keine Lust einen Kommentar abzugeben… 😐

ich
ich
25.02.2010 13:35

ich sag nur MONDLANDUNG :mrgreen: ❗ ❗

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ich
25.02.2010 18:29

ich sag nur SCHINKEN :mrgreen: ❗ ❗

JimPanse
JimPanse
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.02.2010 13:37

Dann werf ich einfach mal ANALOGKÄSE und FORMFLEISCH in den Raum! 🙄

Schalala
Schalala
Antwort an  JimPanse
26.02.2010 14:19

Dann darf Guido Westerwelle aber hier nicht fehlen.

Mr. K
25.02.2010 13:53

ja man muss schon sagen dass das richtig gute arbeit ist, dass alles so verdammt realistisch wirkt…

Dieter
Dieter
25.02.2010 14:41

Ich bedauere nur die Leute die die Effekte machen; die können sich nie ins Kino setzten und entspannen, da die genau wissen wie das gemacht worden ist….

Shadysoldier
25.02.2010 16:20

Wow, ist ja echt krass… und wenn man die Filme einfach so normal anschauen würde, würde man die „echten“ von den gefakten Szenen sicher nicht einmal unterscheiden können.

Der Schauspieler der Zukunft muss die green Box sicher gar nie mehr verlassen und der ganze Film wird um ihn herum animiert xD

The Oracel
The Oracel
Antwort an  Shadysoldier
25.02.2010 16:28

Warum in Zukunft? hast du etwa Sin City verpasst?! 👿

Schalala
Schalala
Antwort an  Shadysoldier
26.02.2010 14:20

Wenn es so weiter geht, dann gibt es in der Zukunft keine Schauspieler mehr.

Anonym
Anonym
Antwort an  Schalala
26.02.2010 16:56

Mit Avatar ist die Filmindustrie schon fast so weit:
http://video.yahoo.com/watch/6813289/17711648
Viele Szenen sind per Motion Capturing entstanden und wurden genaugenommen sogar ohne Kamera „gedreht“. Zumindest keine optischen Aufnahmemöglichkeiten…

Auch Benjamin Button ist interessant, hier war nur in rund einem Drittel der Szenen Brat Pit auch tatsächlich am Set. Meist war es ein Körperdouble.

Ztrewqi
Ztrewqi
Antwort an  Anonym
01.03.2010 14:31

höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöh 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

synvox
synvox
25.02.2010 16:21

Boah!
Ich mag Special Effects, aber das man als Zuschauer bei so simplen Dingen wie ’ner Straßenecke oder ’nem Eingang besch…en wird, hätte ich nicht gedacht.
Mann.

Anonym
Anonym
25.02.2010 19:25

Ist schon ein scheiß Job die Schauspielerei 😐

Wer?
Wer?
25.02.2010 19:27

Die perfekte ILLUSION! :mrgreen:

„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere ILLUSION ist als die Welt des Traumes.“ (Salvador Dali)

Dieter
Dieter
Antwort an  Wer?
26.02.2010 15:22

Die Realität ist die Wirklichkeit, die aus Mangel an Alkohol entsteht (von mir)

Affe ohne Waffe
Affe ohne Waffe
25.02.2010 21:01

Wie demotivierend muss es sein, als Schauspieler, den ganzen Tag nur vor grünen Wänden rum zu stehen 😕

Muffi
Muffi
26.02.2010 12:12

Ich hasse Hollywood Tricks! 👿

Schalala
Schalala
26.02.2010 14:21

Wann gibt es endlich das Holodeck bei Media-Markt?

Jokep
Jokep
26.02.2010 19:29

Hier ist eine umfassendere Version des Videos zu sehen:
https://www.youtube.com/watch#v=Jz8QNoQLiGg

Brummer
Brummer
Antwort an  Jokep
27.02.2010 23:46

da war nichts neues dabei nur anders geschnitten und andere musik. Was nervt ist die schais qualität. lohnt sich nicht anzuschauen. 😉

Zeuge
Zeuge
26.02.2010 22:04

Sehr schöne zu sehen wie man verarscht wird

Ztrewqi
Ztrewqi
01.03.2010 14:28

langweilig 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

SteViouS
SteViouS
17.05.2010 16:09

Wie heißt die Musik hier? ❓