Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Hashtagman auf der Mission Currywurst

Die Y-TITTY-Jungs haben Hunger, der Hashtagman eilt zur Rettung. Womit? Mit der Currywurst von der Rügenwalder Mühle, die seit Kurzem auf dem Markt ist.

Hashtagman Mission Currywurst


– YouTube-Direktlink –

9 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mist, jetzt habe ich Hunger auf ne‘ Currywurst…. :((

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wo ist jetzt meine Currywurst! Etwa noch im Imbiss???

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die Wurst schmeckt, der Spot ist doof. X_X

  • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    tja, die jungs habe ihren weg gemacht.

    @garfield
    ich widerspreche dir ja nur ungern….
    aaaber
    abgepacktes totes tier geht gar nicht !
    du hast doch auch lieber, von deinem dosenöffner, mit liebe zubereitetes fresserchen, als wiskas aus der dose ;)

    • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Vegetarier oder was?

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ich weiß auch nicht was er will?

    • Avatarder andere Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      na wenn totes tier dann frisch und nicht eingetütet.
      dieses fertigessen is doch völlig bähh !!!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        O.k. jetzt habe ich verstanden was Du meinst, ist völlig richtig ABER:
        You can´t always get what you want…………!
        Klar ist frische Ware immer besser wie Dosenfutter, das gilt fürs HappyHappy genauso wie für die Mädels. Außerdem ist alles relativ: Wenn Du irgendwo knapp vor dem Verhungern bist, dann schmeckt eben auch „ekliges Dosenfutter“ wie (Rind-,Schweine-,oder auch what ever Filet). Aber bevor wir dann wie vorausgesagt Insekten „fressen“, bin ich dann mal weg.

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich hab unerklärlicherweise lust jemanden aus der schwulenmühle-wergeabteilung zu misshandeln… körperlich.

  • Kommentare sind geschlossen.