Lustige Videos und witzige Fun-Filme

91 Kommentare

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wenn mich nicht alles täuscht muss die hermine Lindsay Lohan sein. Sieht mir ziemlich nach irgendeiner Mtv Parodie aus! Lustich

    • AvatarAkira Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      eh .. mtv parodie ??? das ist snl .. saturday night live von der nbc … die seit 1975 in den usa ausgestrahlt wird.

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die englische Version ist ja 1000 mal besser.

    @ Admin
    Kannste du vielleicht auch noch die Original-Version einbauen? Die mieße Snychro tut ja echt weh……..

  • AvatarMade Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    XD
    total überzogen, arme hermine, aber schon witzig

    admin, downloooooad *gg*

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ Spriggan

    Ja, das ist Lindsay Lohan. Allerdings bin ich über ihre….öhm…..Argumente auch etwas überrascht.

  • AvatarPhil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schau dir den Abspann an^^

    Da steht…

    „Katharina Kraus als Hermine Granger“

  • AvatarDaredavil Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    man is das scheiße …

    ich dachte der SiteAdmin hat n guten riecher für sowas.. aber .. naja.. das ist einfach nur Müll… >.

  • AvatarCheko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah die is echt spitz wie lumpi
    Heiß

  • Avatarmir Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    geil einfach nur geil

  • Avatarichbinich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    tierisch geil!!!!!

    wurde echt nicht schlecht gemacht der klipp

  • AvatarBrite Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Um es in der Sprache von denen zu sagen die das erfunden haben. „Nice Tits“. Flasht aber trotzdem nicht so. Ich brauch was härteres!

  • AvatarSexGeil Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    boah dies ja mal absolut hammer! *katharina Kraus aka Hermine entführ und ordentlich durchknall* wenn die die rolle bekommt zieh ich mir au noch harry potter 35 rein o.O
    geil!

  • AvatarIcke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch schon uralt… und im englischen Original auch lustig. Die Übersetzung ist einfach nicht gelungen.

    Aber die Idee ist gut.

  • AvatarBrandr Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ach gott scheisse wie geil is das den xDDDDDDD respekt saubere arbeit

  • AvatarCharles Darwin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    was ein Dreck – nicht ein gag; der ganze Clip baut nur darauf auf, dass Lindsay ihre Brüste in die Kamera hält…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    du magst recht haben Charles Darwin der ganze clip baut nur darauf auf, dass sie ihre brüste in die kamera hält…

    aber ich bin der meinung, dass es sich um die äußerst defeziele kunstform des minmalprinzip handelt. bereits rainer werner fassbinder hat mit dieser kunstform gearbeitet.

    man könnte auch sagen: „mir und meinen zauberstab hat es gefallen“.

    ich will mehr.

  • Avatarwiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ach wie prosaisch du das wieder ausdrückst, sheriff!!

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    „Wir leben in einem Land, in dem die Propagierung eines plumpen Antisemitismus auf Protest stößt: Wer Bilder von hakennasigen, raffgierigen, kinderschändenden Juden veröffentlichen würde, bekäme Ärger. Wir leben in einem Land, in dem die Propagierung eines plumpen Rassismus auf Protest stößt: Wer Bilder von trolläugigen, dummen, allzeit dienstbaren Schwarzen veröffentlichen würde, bekäme Ärger. Doch wir leben auch in einem Land, in dem die Propagierung eines plumpen Sexismus eine Selbstverständlichkeit ist, Teil der „Meinungsfreiheit“.

    „Echt in“ in modernen Kreisen: allzeit bereite, dümmliche, unterwürfige, verfügbare, benutzbare, missbrauchte Frauen.

    Die Würde der Frau ist antastbar. – Wie lange noch?“

  • Avatarwiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …also im sinne von poetisch natürlich! (sorry)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich wollte garnicht poetisch sein

    ich kam nur nicht auf die worte : geile titten

    und da behaupten alle immer, ich sei ein frauenfeind. ich liebe die frauen.

  • Avataryverson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was hat Usher da zum schluss in der englisch version zu suchen?

  • AvatarCharles Darwin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ RS:
    Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen das Lohans Bauchnabel nicht schön ist – nur Parody ist wohl ein bißchen hoch gegriffen für diesen Clip. Mir hätte 3 min Lohan gereicht, die sabbernden Kindern außenrum sind überflüssig

  • AvatarBierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    goile titten,hat aber auch schöne beine wer mehr gesehen hat ist eine frau!
    toll katze,wir dürfen vielleicht nicht hetzen,gott bewahre uns..obwohl in einer lichter kette wirst du mich nie finden,das ist nicht mein problem! aber solange sich frauen dafür hergeben mach uns(ich mein die doch primitive aber lustige männerwelt) bitte nicht für jede TITTE die zusehen ist verantwortlich! ausserdem §1 heisst unantastbar,ohne wikipedia…
    trotz alle dem Prost..

  • Avatarugdalf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Richtich. Die verpupten teenies könn nach hause gehn. Statisten.

  • Avataruppo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nee, das ist Linsay Lohan. Katharina Kraus ist die deutsche Synchronsprecherin

  • AvatarEieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Katze

    Das freie Spiel der Kunst ist gottlob gesichert.

    Da sind ein paar Teenagerjungs und ihre kleine Freundin hat, oh Wunder von Mutter Natur, einen großen Busen bekommen. Oh Wunder der Natur, bei Ihnen regt sich was. Das Thema wird satirisch und zeitgenössisch umgesetzt.

    Freie Natur – freie Kunst !

    Ach arme Katze, die Du hier nur eine Reduzierung der Frau auf sekundäre Geschlechtsmerkmale usw. siehst. Da ist ein ganz natürliches Thema in Humor (der lebt bekanntlich auch von der Übertreibung) gekleidet und Du bemühst herzzereißende Themen wie Antesemitismus und Diskreminierung um Deine Abscheu vor dem Video kundzutun.

    Es wird hier drastisch deutlich, das Du Humanität einforderst und zugleich einen eingeschränkten Sinn für das Humane besitzt.

    Ansonsten würdest Du Ethik nicht als Peitsche zweckentfremden um Deinem „gekränkten“ Rollenbild als Frau abhilfe zu verschaffen.

    Dein Vergleich zwischen dem Video und Antisemetismus sowie Diskriminierung finde ich einfach geschmacklos.

    @ all

    Die Farben sind recht schön. Dennoch habe ich den Eindruck gewonnen, das die Glocken nicht echt sind.

  • Avatar.... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Harry sieht irgendwie nen bischen nach nem mädchen aus oO

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mann ihr notgeilen geht auf badjojo.com wenn ihr eure palmen polieren wollt!!!

  • Avatarwiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @eieruhrkaputtreparierer
    du hast ja so recht!! (mit dem freien spiel der kunst, der ethik, und das die glocken nicht echt sind)
    ausserdem habe ich mir schon echt sorgen gemacht, weil noch keiner die schönen farben erwähnt hatte!

  • AvatarBierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jensen Button wenn nur einige wie wir so notgeil als in der ecke masturbierer rum kommen frag ich mich,warum du solch seiten kennst?
    ausserdem fandest du vor jahren die dinger auch gut es sei denn du wahrst schon früher ein flaschen kind,oder vom anderen ufer…

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @katze (namensschwester)
    ich auch :)

    @Eieruhrkaputtreparierer / Bierpumpe!

    Man (Frau) sieht und erkennt hier sehr deutlich, daß ihr euch über die > Würde

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Eieruhrkaputtreparierer / Bierpumpe!

    Man (Frau) sieht und erkennt hier sehr deutlich, daß ihr euch über die Würde noch keienrlei Gedanken gemacht habt und euch das Thema im Grunde überhaupt nicht interessiert… wie den Großteil der Schreiberlinge hier.

    Was glaubt ihr wohl, warum hier keine Frau, ausser mir (und vielleicht noch meiner Namensschwester), etwas zu dem Thema zu schreiben hat?

    Lebt ruhig weiter in eurer ignoranten selbstherrlichen (da ist es wieder… Herr) Welt. Eines Tages wird das Erwachen auch für euch kommen…. vielleicht auch nie, wer weiss das schon so genau.
    Ein Tip fuer die Zukunft:
    Wenn ihr euch mit etwas nicht auskennt, solltet ihr beide ganz still sein, und keinen Unsinn weiterverbreiten.

  • Avatarmädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, ne schöne Oberweite hat sie ja.. und nen betrörenden Ausschnitt..

    Aber das Video finde ich nicht gelungen, um es mal nett zu sagen.

    Und zu Kommentaren hier, bin zwar ne Frau, hallo Katze, aber zu den Kommentaren von den Jungs braucht man doch nichts mehr zu sagen….

  • AvatarSoD-Brennen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jeeeesus die sieht ja ….mmmm…haarrrr….super aus^^

    Wer erinnert sich denn da noch an die original Hermine xD

    @Offtopic: Machen euch die Spam Schutz Aufgaben auch so fertig?^^

  • Avatarrythmjunky Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …man man man…

    das man bei jedem filmchen welches einen sexistischen unterton besitzt gleich eine emanzipationdiskussion vom stapel brechen muss, erscheint in meinen augen als äußerst peinlich.

    männer stehen halt auf weibliche reize…sonst gäb es wohl keine leute mit lustigen oder eher unlustigen eiernicknamen und katzen wären wohl auch schon ausgestorben.

    lächerliche diskussion!

  • AvatarDoerk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann es nicht öffnen

  • AvatarSte-Fun Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ICh kann nix sehen. Bei mir erschein nur ein blaues Q une ein Fragezeichen darin?! Was fehlt mir an Software und wo bekomme ich welche dmait ich auch mal gucken kann und und mitreden kann?!

  • AvatarEieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Katze

    Ach ja, Katze. Kannst mir nur noch Inkompetenz unterstellen, wo Dir die Agumente ausgehen und mußt mir dann auch noch den Mund verbieten.

    Und ich bin also selbstherrlich…so so

    Du bist ein bodenloses Fass.
    :-(

  • AvatarBierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was glaubt ihr wohl, warum hier keine Frau, ausser mir (und vielleicht noch meiner Namensschwester), etwas zu dem Thema zu schreiben hat?

    Das ist eine verdammt gute frage,die ich dir leider auch nicht so richtig beantworten kann,vielleicht weil der rest der damen welt,meht humor hat oder einfach toleranter ist als du!!!
    also katze fahr deine krallen wieder ein,…
    MFG und Prost…
    Ps.ich werde umgehend eine Aktion „würde-volles-frauen-leben“ins leben rufen!
    Spendenkonto-Hotline für beratung folgen!

  • AvatarMuerte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Katze

    Man sollte das hier nicht so ernst nehmen. Das ist nur ein Sketch wie es tausend weitere, über tausend andere Themen auch gibt.

    Wenn das jetzt ne Cola-Light Werbung wäre, wo 12 notgeile Frauen dem Kerl mit dem Six-Pack (nein, ich meine nicht die Cola-Dosen) hinterherlaufen, würde sich sicher auch kein Kerl aufregen, dass wir auf unseren Körperbau, Grübchen und Arsch in enger Jean beschränkt werden.

    Und zur SelbstHERRlichkeit —-> bist du so eine, die wegen dem Wort Amen auf die Straße geht, weil die Silbe „men“ drinnen ist?

    Wenn ja: Willst du mich heiraten?

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Eieruhrkaputtreparierer / Bierpumpe!

    Probierts mal damit:

    http://www . zensiert.us/index.php?itemid=287#more

    And i take you for who you are.
    Always the same.

  • AvatarBierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol du nub was ist das denn für ne site?die kennst du ne schlechte möchtegern fascho site!
    ha ha mehr als titten und schlechte kommentare gibts da nicht!!
    weisst du das video ist auch noch schlecht,ich fass doch nicht jeden assi auf der strasse an!!
    weist du fahr doch mal nen paar monate nach afghanistan,mit deiner welt sozialen einstellung von Würde und menschenrechten und ganz besonders das recht frau zu sein da kann ich dir nur eins sagen dein internet wissen wikipedia mist etc schiesst nicht zurück!! erst wenn du um dein leben fürchtest weisst du es zu schätzen..also rede nicht du nicht von sachen wovon du wirklich keine ahnung hast!

  • AvatarBierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bis auf deine 10euro mitleids spende,kommt doch eh nicht viel dabei raus …

  • AvatarEieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bodenlos

  • AvatarBierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    um keine missverständniße aufkommen zulassen ich mein katze leider,hoffe trotz alle dem das du ein liebes mädel mitte anfang 30 bist …

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Muerte
    >bist du so eine, die wegen dem Wort Amen auf die Straße geht, weil die Silbe “men” drinnen ist?
    Das wusste ich nicht, werd mir demnächst meine Gedanken dazu machen :)
    Seither war das hier meine Quelle:
    http://www.frauensprache.com/rungius_sprachbetrachtung.htm

    >Willst du mich heiraten?
    Das ich das nochmal erleben darf …. ein Heiratsantrag bei Cartoonland :D
    Ist das nicht etwas zu frueh? Wir kennen uns doch gerade mal 2 Stunden …

  • Avatarklausi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie kann ich denn die videos auf meinen rechner downloaden??? bekomm des net hin ich geh auf DOWNLOAD, doch dan kommt was andres….?
    help!!!

  • AvatarErlKönig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denke die arme kleine KATZE is nur n bisschen vernachlässigt von der Männerwelt
    Aber bei diesen Ansichten – mal ehrlich,ne Pussy ohne Sinn für Humor würde ich auch nicht durchfüttern…

  • Avatarthomy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich finde lindsay sieht so gestylt besser aus als sonst ;D jetzt nicht nur die glocken auch der rest, ehrlich

  • Avatareasy snickers Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Katze
    „Frauensprache.com“? ts…
    also wer sich darüber gedanken macht, dem scheint es noch nicht genügend andere (schlimmere) probleme auf der welt zu geben…
    Übrigens: im engl. sprachgebrauch wird das wort „man“ (dt. Mann) auch für das wort „Mensch“ benutzt (z.B.: „That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.“ 1969). und das schließt dann auch FRAUEN wie dich mit ein!!!! (HUCH!)
    WIE SEXISTISCH, CHAUVINISTISCH…
    hoffentlich erklärst du der englischsprachigen welt jetzt nicht gleich den krieg…

    vielleicht solltest du in der beziehung einfach mal flach durch die hose atmen?

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Katze

    2 Stunden? Pah…..ich musste nur deinen Comment lesen und wusste, dass du die Richtige bist.

    Aber zu der von dir geposteten Seite: Finde ich höchst interessant, was da steht, auch wenn ich meine, dass da ein paar Sachen etwas wackelig sind.
    Beispiel: Der „Film Todas – am Rande des Paradieses“, der wegen der Szene über die Menstruation als nicht fördernd eingestuft wurde. Ich kenne zwar nicht die genauen Hintergründe (klär mich auf, wenn ich mich irre), aber ich glaube, das hatte weniger mit diesem weiblichen Thema an sich zutun, als mit der ART. Man bedenke 1995. Auch wenn das noch nicht so lange her ist, war das noch ne Zeit, wo man aufpassen musste das Wort Arsch in den Mund zu nehmen. Ein Jahr in dem sogar die Mädels auf den Palmers-Werbeplakaten noch einigermaßen angezogen waren(ich hoffe mal, dass ihr das in Deutschland auch kennt).
    Ich wette der Film hätte anfangs auch nicht bessere Zustimmung erfahren, wenn es in einem Teil um die erste Ejakulation der männlichen Mitglieder(!) gegangen wäre. Ein Thema, dass heute geneauso tabu ist, wie das der weiblichen Menstruation…..Wenn nicht sogar noch mehr! Denn ich kenne keine Werbungen, die ein Produkt anpreist, das uns bei dem so genannten „Ejaculatio praecox“ beisteht, der für viele Männer wirklich ein Problem ist, nur das Thema ist einfach zuuuuu tabu (ja, reißt eure Witzchen, wenn ihr wollt.)

    Was ich damit eigentlich sagen wollte: Es gibt immer 2 Seiten auf einer Münze.

  • Avatarn00by Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Download Download Download

    BITTE

  • AvatarEl_Geldo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich liebe diesen clip:

    gonna play quiddich??
    noooooooooo.

    sooo endgeil, einer der besten clips die ich jeh gesehen hab.

    dickes fettes lob an die macher!!!!!!!!!!

  • AvatarBierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na hallo kätzchen,soweit wollt ich nicht gleich gehen aber ich hab ja nicht mal ne blasse ahnung wie du ausschaust kauf ja nicht die katze im sack….

  • AvatarSoD-Brennen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    LoL Bierpumpe Katze im Sack ist immer noch besser als Hund im Arsch ^^

  • AvatarJensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @bierpumpe!
    anscheinend warst du nich auf meiner seite heißt du weißt nich das es keine porno site ist.
    und wie ich deinem kommentar entnehmen darf hast du mit ich schätz dein alter mal auf 16 zum ersten mal so einen film gesehen. jaja die armen säufer! du tust mir echt leid alter.

  • AvatarBierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es rührt mich zutiefst dein mitleid!
    1-Check out this random full porn video.
    gabs auf deiner site,aber du hast recht es gibt auch was anderes!
    2-wenn du 14 jahre drauf legst bist du ziemlich genau bei meinem alter,doch ich habe solche filme schon mal gesehen!wieso arme säufer?! flaschenkind kommt nicht von alkohol,vielleicht solltest du dich erstmal schlau machen!

  • AvatarDennis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der clip ist aus ‚Saturday Night Live‘.
    sychronisiert wurde das von ‚CDS: Crash Dub Studios‘.

  • Avatar... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jop das ist gut…
    Lindsay sollte in den echten hp Filmen spielen, jeder der die Bücher gelesen hat, hat die hermine sich genau so vorgestellt…

    Ist das nicht die aus King of Queens (Spence‘ Exfreundin) die Harry Potter spielt?

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ …

    Ich glaube du hast recht.

    @ Katze

    Was ist nun? ^^

  • AvatarShago Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MEHR! MEHR! MEHR!

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @mädel
    „Gibt der Klügere immer nach, führt das zum Diktat der Dummheit“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • AvatarNujjaaaa^^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich wäre ja auch gerne son Schauspieler… z.B. als Ron. Wer kann Linsay Lohan so einfach ins Dekolleté schauen? xD

    Viel spaß beim schauen =)

  • AvatarPUDEL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Katze: Was bringt es dir, hier solche Diskussionen zu führen?? Die Meinung der Anderen änderst du hier garantiert nicht, und du regst dich wahrscheinlich sogar über die provozierenden Sprüche auf… Wundert mich, dass du Ebner-Eschenbach kennst, aber dich gleichzeitig auf dieses Niveau herabgibst. Ich lese hier auch oft dummes Zeug, aber es bringt nichts, sie emanzipieren zu wollen.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @PUDEL
    >du regst dich wahrscheinlich sogar über die provozierenden Sprüche auf
    keineswegs ….. es geht mir um den Spot und was er fuer ein Frauenbild vermittelt. Und das hier ist schlicht und banal Frauenfeindlich. Wenn Frauen darauf stehen sich erniedrigen zu lassen … sowas soll vorkommen. (Männer ebenfalls)

    Solange meine Tochter (14Jahre) hier mitliest, soll sie auch die weibliche Meinung höhren, und nicht in dem Bewusstsein aufwachsen, nur weil ihr Brueste gewachsen sind ist sie Freiwild oder muss sich als solches Behandeln lassen. Schon allein mein Gewissen lässt das nicht zu.

    >es bringt nichts, sie emanzipieren zu wollen
    Es bringt mir etwas meine Meinung hier loszuwerden. Nicht das irgendjemand auf die Idee kommt/kommen könnte, alles was er/sie gezeigt bekommt findet Beifall in der breiten Bevölkerung. (siehe Eva Herman etc.)

    Es gibt einen interessanten Artikel über Hasskomunikation:
    2. Rache und Alltag: die Blümchen-Hass-Page
    Blümchen als Sexualobjekt!
    http://www.edupolis.de/konferenz2001/texte/forum4_referententext4.php

    Warum nur ist es so schlimm sie als Sexualobjekt hinzustellen? Sollte das zu denken geben? Ich finde JA!

  • Avatarlala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rofl, der Clip ist war kacke, aber die Comments von Katze. Scheint wohl gefallen an so einer Imanzipationsselbsthilfegruppe oder so was gefunden zu haben. In meinen Augen ist der Clip sogar eher Pro-Frauen ausgelegt, da doch eindeutig dargestellt wird, dass Männer nicht mhr in der Lage seien zu denken, sobald sie eine Frau mit dicken Titten sehen.Ich sehe hier keine Spur von Erniedrigung. Eher dominiert wohl Hermine unwissend über die Männer. Eher ist eine Gegenteilige Entwicklung deutlich zu erkennen.

    blabla usw… reicht ma fürs erste.

  • AvatarJulios Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ LARA
    So kann mans natürlich auch sehen^^ gar nicht mal so chlecht was hier so an Gesprächen gefürht wird… Is echt lustig

  • Avatarrythmjunky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    langsam nervt die katze…

  • Avatara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wat soll der scheiß???

  • Avatart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll unnötig!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarMr T. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Niveau? Hallo? Wo bist du? – Selbiges trifft bei den meisten Zuschauern auch zu. Gut, man sieht den Ausschnitt einer Schauspielerin, aber sofort alle Kommentare entgleisen zu lassen ist doch nicht wirklich nötig.

  • Avatarl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super, einfach super.
    Wenn man sich das downloaden könnte, würde das noch besser sein.

  • Avatarmrjones Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    looooooooooooooooooool rofl looooooooool rofl …au man das ist so hammergeil

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @lala
    Das begehrte Objekt Frau entscheidet über Befriedigung oder Enttäuschung. Diese Abhängigkeit widerspricht der kulturellen Utopie von männlicher Stärke und Autonomie. Also wird die eigene Hörigkeit verleugnet, was nie ganz gelingen kann; in diesem gescheiterten Unterfangen steckt der Keim zu Angst, Feindschaft und Hass gegen die Frau.

  • AvatarR.I.P. Uli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn die Leute hier nicht so auf die Titten von Hermine geschaut und den Abspann gelesen hätten, dann wüssten Sie auch, dass Hermine nicht Lindsey Lohan ist sondern Katharina Kraus.

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und wenn du, Uli, nach dem schauen und lesen noch etwas nachgedacht hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass Katharina Kraus die Synchronsprecherin ist…

    @ Katze:
    Nach deinem letzten Kommentar war ich erstmal sprachlos. Bei dir scheint der „Keim zu Angst, Feindschaft und Hass gegen den Mann“ auf fruchtbaren Boden gefallen und voll aufgeblüht zu sein.

  • AvatarMasteR OF DisasteR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Absolut geile sache. Kann ich de nummer von der haben????? Lustig das hier so viele Kommentare sind.:-)

  • AvatarDeathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil einfach geil.

  • AvatarMac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jimmy Fallon fetzt

  • AvatarNon-Quiddich-Playa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @MAC
    Hast Recht, der ist einfach der Grösste.

    Und zum Thema „Frauenunterdrückung usw.“:
    Das ist Satire made by „SNL“, und die sind schon seit über 30 Jahren erfolgreich in diesem Gewerbe tätig. Hier wird niemand unterdrückt/genötigt/oder sonstiges, das ist einfach nur Comedy aus bestem Hause.

    Mir fehlen nur leider die Besten der Besten, Will Ferrell & Chris Kattan. Die sind ja leider nicht mehr dabei.

    Aber dafür spielt Kevin Nealon seine Rolle als Ron echt besser als noch vor Jahren, der ist z.Zt. neben Jimmy die Topbesetzung bei „Saturday Night Live“

  • AvatarJule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Katze:
    Jeder wird in dem Licht gesehen, in das er sich stellt (oder stellen lässt)
    solange die meisten Mädels in jedem Büro, Cafe und Disco rumlaufen wie Nutten, solange lache ich über die Emanzipation. Kleidet und verhält sich eine Frau normal, so wird sie auch dementsprechend behandelt (meine Erfahrung). Die Umwelt ist meist ein Spiegel deiner selbst (und deine Wahrnehmung der Spiegel deiner Sicht der dinge) Lustiger Spot.

  • Avatarharry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geile titten

  • AvatarDuIchEr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Katze Hätte Hermine nicht sooo n ausschnitt gäbs auch keinen gag!!

  • AvatarThe Teacher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lacht doch einfach mal! Die Jungens und das Mädel haben das blendend gemeistert! Dickes Lob an alle!!!

  • AvatarAndy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Katarina Kraus ist eine absolut geile Sau!!! Bämms!Ich wurde die gerne mal …….

  • AvatarAndy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh man das ist Lindsay Lohan hier lamer. Diese Kraus ist nur die Sinchronsprecherin :D

  • AvatarAndi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    R.I.P Ulli wenn du nicht nur auf den Ausschnitt geschaut hättest, wäre dir aufgefallen das das die Synchronsprecherin ist :D alle die das schon gerafft, geschriebn haben denen gratuliere ich zum Hirn :). Alle andern tun mir recht leid :D der Andy (nr85) war ich auch, ich schäme mich das einer der es nicht gerafft hat den gleichen namen nimtm wie ich x.X

    @ Topic: der Clip ist recht nice, muss ich manchen recht gebn das Lindsay ruhig im echten Film mitspielen sollte ^^ also brb cya

  • AvatarLunara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo.

    Ich bin Katharina Kraus und ich finde es ja… Faszinierend, wie ihr diesen Clip so seht. Auch ich gratuliere allen, die gemerkt haben, dass ich diesem Film „nur“ meine Stimme geliehen habe. Danke an „The Teacher“ für das Lob an unseren Clip :)

    Liebe Grüße
    Katharina

  • AvatarLunara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmpf, also irgendwie wollte ich noch einmal etwas zu Katze sagen.

    Ich bin ja nun ebenfalls stark für die Emanzipierung (Oh Wunder!), aber ich sehe den Clip ebenfalls in dem Licht eines meiner Vorredner (lala war’s). Meiner Meinung nach wird parodistisch aufgegriffen, dass Männer nicht mehr klar denken können, sobald sie schöne Brüste sehen (Was ja auch ein Großteil der Kommentierenden sehr schön beweist). Dies ist jedoch keinesfalls frauenfeindlich!
    Natürlich hast du in der Hinsicht Recht, dass Frauen nicht auf das äußere reduziert werden sollten. Aber man muss ebenfalls in Betracht ziehen, dass dies ein Clip zur Unterhaltung war! Es ist ein Witz, Humor, und sollte er wirklich ein frauenfeindliches Bild widerspiegeln, hätte ich ihm niemals meine Stimme geliehen. Wenn du dies schon als frauenfeindlich ansiehst, möchte ich nicht wissen, was du mit dem Typen gemacht hättest, der mir ein Hörbuch-Script geschickt hat, in dem es um einen Schlachthof für junge Frauen ging *sich schüttel*

    Im Übrigen möchte ich eines sagen: Nur weil eine Frau sich hübsch anzieht, evtl. auch den einen oder anderen kurzen Rock trägt, heißt das nicht, dass sie Freiwild ist!! Und wenn ihr dann so denkt, dass sie deswegen weniger wert ist und ihr nicht ihre Gleichberechtigung akzeptiert, finde ich das wirklich arm. Das ist dann nämlich eine extreme Oberflächlichkeit.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk: : sex:

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht mehr verfügbar? Doch:
    https://www.youtube.com/watch?v=y9bxeGklpzc

  • Kommentare sind geschlossen.