Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
römer
römer
04.12.2009 21:50

hab jetz auch bock auf bier :mrgreen:

-gmr-
Antwort an  römer
04.02.2010 14:10

ich auch. 😉

stefan brinkmann
stefan brinkmann
04.12.2009 23:17

Joar , aber bis zu meinem Arbeitsplatz sinds mal eben 4 km, über Land!!

atomrofl
atomrofl
05.12.2009 00:43

fortune favours the bold? muahahahahahahaha.

Brummer
Brummer
05.12.2009 02:17

Jetzt muss der Chef nur noch die Dreistigkeit, Bier ohne ihn zu trinken, wertschätzen, dann bekommt der Gute Neuling vielleicht die Gehaltserhöhung.

„Chef, mein Team verdient eine Gehaltserhöhung!“ 😎
„Hmpf, Sie sind doch erst eine Woche hier!“ 🙄
„!! Noch nicht mal!“ 😆

Off Stimme: Das Glück begünstigt den Kühnen (auch waghalsig, dreist, frech, unverschämt oder eben kräftig)

Paulchen
Paulchen
Antwort an  Brummer
05.12.2009 11:41

Danke für die Übersetzung!

seas
seas
Antwort an  Brummer
05.12.2009 14:48

oh man…ohne dich hätte ich den ganzen Spot bestimmt nicht verstanden…vielen vielen Dank!!!

dummfug
dummfug
05.12.2009 09:55

Eigentlich mag ich kein Bier, aber die Werbung ist gut.

Jim
Jim
05.12.2009 14:36

fake! – das Bier würde überschwappen!

coco
coco
Antwort an  Jim
05.12.2009 14:51

neee, bist du da alleine drauf gekommen?

Brummer
Brummer
Antwort an  Jim
05.12.2009 21:02

mann, haben wir mal wieder mehr klugscheißer vertreten! wie damals in der Schule. 🙄 tja, die selbstreflektion ist heut‘ zu tage eine vernachlässigte fähigkeit. wozu denn auch? wir sind schlau genug, um über andere mit wohl einstudiertem sarkasmus zu spotten. obwohl, wenn einem eh nichts anderes einfällt, kann man doch mit einem intelligenten spruch auf die überaus all zu sehr und überdeutlich ernstgemeinten kommentare anderer als geigneten stoff für die praxis eigener zynischen eloquenz antworten.

😆

peter renner
peter renner
07.12.2009 12:33

Ich habe eben mal meine Fensterbank suabergemacht – wann kommt das Bier ? 😎