Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zielsicher
Zielsicher
15.09.2005 15:06

haha find ich urgeil, warum fällt den deutschen sowas nicht ein?

STYX
STYX
15.10.2005 00:01

Absolut klasse, die Werbung !!!
Nun, den Deutschen fällt sowas sehrwohl auch ein, doch ist unsere Werbestrategie auf anderen Werten basierend. „Lustige“ Werbung wird hier noch immer zum Großteil als „unseriös“ empfunden und der jeweilige „Hersteller“ fürchtet so um die entsprechende Vermarktung seines „Produkts“.
Gut ist aber, dass so langsam auch in Dtld. der Trend zur amüsierenden Werbung Fuß fassen will… ;-D

Niggi
Niggi
24.07.2006 19:23

hammer gel damit hätte keiner gerechnet,dass die mal verlieren!!!

Diabolus
Diabolus
15.06.2007 10:28

Das ist mit Abstand die beste Werbung, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Echt zum Totlachen!!
Naja.. bevor die Deutschen eine solche Werbung veröffentlichen muss der Amarican Football erstmal populär werden. Und das wird noch eine Weile dauern..

Axel F.
20.06.2008 18:31

Hi !
Absolut cool.
Bin gespannt wann der erste Deutsche sich traut soeine Werbung schalten zu lassen.
Gruß