Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich glaube, die Outtakes in denen er merkt, dass in der Garage keine Lappen und Zeitungspapierstapel in den Ecken liegen sollten ist noch interessanter!
    Oder wenn er den ganzen Busch ums Haus drumherum abfackelt. Dann kommt nämlich aus dem off:

    „Hast Du Gase eingeatmet? Man, Du bist so was von alleine ey!“

    • Schuhmi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Man kann nur betonen wie gefährlich das ist, was hier unbedarft gezeigt wird. ~x(
      Die Schutzausrüstung die er trägt, um sich vor Verpuffungen oder Spritzern zu schützen…
      Oder die geniale Idee tiefgefrorenes, unter Spannung stehendes Glas in der Hand mit dem Feuerzeug aufzuwärmen.
      Hier kann ganz viel sprichwörtlich ins Auge gehen

  • 7of9 Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    Ein Amerikaner mit unangenehmer Stimme und überflüssigem Gelaber.

    • pepe Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      Ein deutscher Kommentar mit unangenehmem Beigeschmack und überflüssigem Inhalt.

      Ich präsentiere: Die „mute“ Funktion :-D

      • Mer Daumen hoch 3 Daumen runter 8

        eine linksversiffte Antwort mit niedrigem IQ und ohne Verstand

        Ich präsentiere: Junge, komm ma klar

  • Schmanolo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Dachte Howard Wollowitz wäre Ingenieur?

  • Kommentare sind geschlossen.