Flüssigstickstoff und Feuer

10 Minuten Experimente mit Flüssigstickstoff und Feuer.

Liquid Nitrogen - but Fire

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.06.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.06.2019 11:53

Ich glaube, die Outtakes in denen er merkt, dass in der Garage keine Lappen und Zeitungspapierstapel in den Ecken liegen sollten ist noch interessanter!
Oder wenn er den ganzen Busch ums Haus drumherum abfackelt. Dann kommt nämlich aus dem off:

„Hast Du Gase eingeatmet? Man, Du bist so was von alleine ey!“

Schuhmi
Schuhmi
Antwort an  der kleine dummfug
27.06.2019 20:15

Man kann nur betonen wie gefährlich das ist, was hier unbedarft gezeigt wird. ~x(
Die Schutzausrüstung die er trägt, um sich vor Verpuffungen oder Spritzern zu schützen…
Oder die geniale Idee tiefgefrorenes, unter Spannung stehendes Glas in der Hand mit dem Feuerzeug aufzuwärmen.
Hier kann ganz viel sprichwörtlich ins Auge gehen

7of9
7of9
27.06.2019 16:26

Ein Amerikaner mit unangenehmer Stimme und überflüssigem Gelaber.

pepe
pepe
Antwort an  7of9
27.06.2019 19:29

Ein deutscher Kommentar mit unangenehmem Beigeschmack und überflüssigem Inhalt.

Ich präsentiere: Die „mute“ Funktion 😀

Mer
Mer
Antwort an  pepe
28.06.2019 12:00

eine linksversiffte Antwort mit niedrigem IQ und ohne Verstand

Ich präsentiere: Junge, komm ma klar

Schmanolo
Schmanolo
27.06.2019 20:44

Dachte Howard Wollowitz wäre Ingenieur?