Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarTobi Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    War das 6000. Streichholz das anzündende Streichholz oder waren es in Wirklichkeit 6001? :-??

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Schatz, warum stinkt das hier so und was ist mit der Arbeitsplatte in der Küche passiert?

    Ich weiß auch nicht, ich habe den ganzen Morgen an einem Youtube-Video gebastelt!

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Ein Hoch auf die Wissenschaft!

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Batterie vom Rauchmelder leer? :-D

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Jetzt muss er nur noch einen Dummen finden der ihm den kokeligen Rest für viel Kohle
    abkauft.
    Stichwort: High qualified Pyrotechnic
    Ich kann allerdings keinen sittlichen Nährwert erkennen.

  • Avataro.O Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Vielleicht sind das ja Fliesen in Holzoptik. Dann ist das ja völlig unbedenklich :-‚

  • AvatarBescheuert Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    notfalls hätte er doch mit ein paar Liter Benzin löschen können

  • AvatarHuf Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Alta 13 Minuten….. Warum hat er es früher ausgemacht?……
    Am Ende siehts wie rastalocken aus man muss nur sehr genau hinsehen dann kann man es erkennen es gibt noch andere Videos mit mehr als zehntausend Streichhölzer die brennen wer möchte hier eins reinstellen ich hab gedacht das video würde nie mehr aufhören

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Bist du manisch, oder ist dir das Prinzip der Zeichensetzung fremd?

  • AvatarHagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es brennt ……. :P

  • UlleiUllei Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bischen dünn der Kuchen. :-w
    Und wer oder was wird schon 6000 Jahre alt. :-??

  • Kommentare sind geschlossen.