Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Florian
Florian
01.03.2010 17:10

Bei uns zu Hause schmeißen wir uns die heißen Brötchen auch so zu.
Was isn nun dabei 😀
*ACHTUNG IRONIE*

Junior
Junior
01.03.2010 17:51

eindeutig ein fake

Anonym
Anonym
01.03.2010 18:14

glaub nich

GFastmann
GFastmann
01.03.2010 18:47

Kein Fake…Das sieht man an indischen Strassen-Buden an jeder Ecke dieser Welt. Manchnmal muss man sich auch ducken, dass man kein Roti auf die Omme bekommt.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.03.2010 18:56

man hääte die auch alle aufn brett legen und rübertragen können 🙄

ich wette die verkaufen auch die dinger, die dabei runtergefallen sind 😉

ma(n) ma(n) man(n) immer diese Skeptiker
ma(n) ma(n) man(n) immer diese Skeptiker
01.03.2010 19:28

😆 is iwi schon lutig
sowas will ich auch haben!!!
ob ma sowas schon kaufn kann???
xDDD
see you

Therio
Therio
01.03.2010 19:28

Von wem ist das Lied?

www.reviersheriff.de
Mitglied
01.03.2010 19:37

Irgendwie müssen ja die Rosinen ins Fladenbrot kommen!
Was glaubt ihr, wie viele Fliegen bei dem langen Flug, abgeschossen werden!?! :mrgreen:

notime
notime
01.03.2010 19:42

leckere proteine 😛

DerErklärBär
DerErklärBär
01.03.2010 20:48

wenn man das mal hochrechnet spart das ne menge zeit. beim wurf wird das brot oder was auch immer das werden soll ja „gestreckt“ und so … ^^ kA wie man das bezeichnet, bin kein bäcker/koch

Hans
Hans
01.03.2010 22:32

FAKE!

Altair
Altair
02.03.2010 09:38

achja reviersheriff hat wieder nagel aufm kopp getroffen
jaja fladenbrot mit der besonderen würze^^
frage: wieso schreien alle gleich FAKE?
weil wir das selber net können? wenn die da seit jahren arbeiten und sich lange weile vertreiben…..kommt halt sowas raus.

schaut euch mal „a normal day“ teil 1 und 2 an.
und dann möcht ich sie wieder sehen. Die FAKE schreier

chief wiggum
02.03.2010 12:39

also ICH glaube die machen das öfter! das sah mir so gekonnt aus!! :mrgreen:

Tarno
Tarno
02.03.2010 17:46

Und was macht er wenns mal Juckt unter den Armen … ?

Ist doch ekelhaft sowas Lebensmittel herstellen im Muskelshirt

ichbins
ichbins
03.03.2010 03:10

das sieht doch ein blinder mit nem krückstock, dass das nachbearbeitet ist 😕
ihr lasst euch ganz schön leicht verarschen 🙄

Cadinsor
Cadinsor
Antwort an  ichbins
03.03.2010 08:21

Und genau aus dem Grund greift der Fänger jedesmal in eine andere Richtung, ne?

Ich hab schon viele Länder gesehen in denen solche Dinge normal sind. Meistens sind das Menschen die ihr Leben lang an so ner Bude schon arbeiten, bzw. G´roß geworden sind. Und Übung macht bekanntlich den Meister.

Das ist kein Fake.

ichbins
ichbins
04.03.2010 17:26

das mag sein, dass es leute gibt die sowas können 🙄
aber das video ist definitiv ein fake, achte doch mal auf die stelle wo er das brot loslässt, das sieht ziemlich komisch aus!

Anonym
Anonym
04.03.2010 17:46

Leute ihr seid wohl FAKE :mrgreen:

wohl selbst zu blöd nen fladen zu werfen 👿
wie schon des öfteren gesagt wurde, ist das gang und geben in Ländern dieser Art. Gibt es auch ab und an auf rummeln in Deutschland zu sehen wenn ihr glück habt!

Dieses Video ist kein Fake; einerseits schau dir mal den Fladen an wenn er ihn loslässt (zeitlupe und ein großer bildschirm helfen da oft wunder) -der Fladen verformt sich erst oval und bekommt denn im wurf seine Rundung(das wäre ein zu guter fake; und außerdem unsinn da es es in echt zu filmen gibt)

-nur weil heute alles FAKEbar ist muss noch lange nicht alles fake sein was ihr nicht glauben könnt ; denkt lieber mal daran, dass die dinge die ihr im TV und auch bei Nachrichten seht zu gutem teil fake sind; diese sind meist von sehr hoher Qualität!

und a normal day ist auch kein fake; auch wenn ihr euch das gerne einreden wollt nachdem ihr ihn gesehen habt; Übung…….. ❗

Altair
Altair
04.03.2010 22:53

ich will mich mal net selbst zitieren aber das meine ich immer. die die das net können meckern immer gleich: FAKE.
das is einfach nur gekonnt. ich bezweifel sowieso dass man sone schlechte aufnahme nimmt und dann umständlich dinge hineinschneidet um einen fliegenden fladen zu sehen.