Finalvideo zur WM 2006 – U2 „One“

Schön war sie, unsere WM 2006 in Deutschland! U2 bringt uns zum Schluss noch mal die schönsten Impressionen zum Gänsehaut bekommen. Viel Spaß! Update: Jetzt auch für alle Download-Junkies 😉

u2, tickets, musik, one, wm2006


download server 1

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.07.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Horstiworsti
Horstiworsti
13.07.2006 13:28

download….download….download…. mach das man das downloaden kann bitte admin.!!!

rene
rene
13.07.2006 13:29

genialer rückblick! preisverdächtig

xXdownload-mastaXx
xXdownload-mastaXx
13.07.2006 13:52

horst:
du kannst doch einfach die seite hier speichern und dann hast du auch die flash-datei für den film! 😉

axt
axt
13.07.2006 14:28

Das klappt aber bei so einem Sharefilm nicht, mit dem speichern

Patty
Patty
13.07.2006 16:06

einfach super das video…nochmal den rückblick auf den WM…sich nochmal alles zu gemüte führen.

Schade, dass es vorbei ist, aber wir können ja hoffen, dass Südafrika nicht mit dem Bau der Stadien hinterher kommt und die WM 2010 wieder nach Deutschland kommt.

PS: will es downloaden können *ggggg*

el_pollo_diablo
el_pollo_diablo
13.07.2006 16:29

fuer firefox-nutzer: http://javimoya.com/blog/youtube_en.php

plugin zum runterladen von youtube-vids.

Pitchi
Pitchi
13.07.2006 16:36

Wow….absolut geil….Gänsehaut pur

möre
möre
13.07.2006 18:29

das ende gefällt mir nich

thoumesss
thoumesss
13.07.2006 19:37

blaaablaaa charakter blaaa

ja bei ner WM vielleicht noch nich gewonnen du Vogel, aber nicht „noch NIEEEE“

Kommtn Italiener in den Himmel zum Petrus, die beiden gehn in einen Raum mit duzenden Uhren an der Wand mit nur einem Zeiger. Über den Uhren steht jeweils der Name eines Landes. Er fragt Petrus:“ Wofür sind denn die ganzen Uhren?“ Petrus antwortet:“Für jede Schwalbe die ein Fußballspieler des jeweiligen Landes begeht, geht der Zeiger ein stückchen weiter“ Der Italiener guckt sich um.. sieht: Deutschland..England..Schweden.. usw usw und sagt plötzlich:“ Wo hängt eigentlich die Italienische Uhr?“

sagt Petrus:“ Achso ja… die hängt in der Küche als Ventilator!“

MfG

lackY
lackY
13.07.2006 20:00

respekt respekt! Diese WM kann bzw wird man nie vergessen. leider haben die unverdienten gewonnen und nich allez les blue aber naja frechheit wird halt immer belohnt:)

General
General
13.07.2006 20:13

@thoumesss
hast du dir den witz selbst ausgedacht? ich krig mich nich mer ein vor lachen. einfach genial.

SkyFalker Nr.1
SkyFalker Nr.1
13.07.2006 20:21

geil gemacht…hätte gerne nen Download 😀

Olli
Olli
13.07.2006 20:29

bis aufs Ende acht megagenial 😉

supafly
supafly
14.07.2006 00:32

sorry leute, aber diesmal hatten wir das glück. oder schon 1990 vergesen??? (das video ist geil)

Der Schweiger
Der Schweiger
14.07.2006 04:59

Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem
Arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz
betrunken gegen einen Pavillon pinkeln.

Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt. „Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln.“

Darauf meint der Italiener: „ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen.“
Mit einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen Kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens: „Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden.“ Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: “ Willst du um Zwei große Kissen bitten?“ Der Deutsche antwortet grinsend „Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!“ Betretenes Schweigen im Saal.
„Und dein zweiter Wunsch?“ „Bindet mir den Italiener auf den Rücken!!!!

wieselchen01
wieselchen01
14.07.2006 10:52

Ich möchte dies gerne als Download haben. Bitte melde sich jemand, der dieses Video heruntergeladen hat und mir geben kann.

site admin
site admin
14.07.2006 12:27

Für alle Download-Freaks habe ich jetzt einen Download-Button eingefügt… Viel Spaß!

Dynax
Dynax
14.07.2006 13:29

scheint gefixt… nu funktioniert es.

thoumesss
thoumesss
14.07.2006 18:12

jo.. is meiner 🙂

bigben
bigben
15.07.2006 00:27

Unten rechts steht irgendwas von HD. Wurde wahrscheinlich auf nem HD-Sender ausgestrahlt. Weiß jemand ob man das Video in höherer Auflösung kriegen kann?

Jesch
Jesch
15.07.2006 13:17

Spätestens als wenn die Kommentare kommen sollte jeder mit einer Gänsehaut und der Sehnsucht nach dieser WM vorm PC sitzen.
Dickes Lob, super gemachtes Video

GOTT
GOTT
16.07.2006 06:15

video ist okay Aber die witze sind noch besser weiter so

Kmimi
16.07.2006 11:56

Hallo,

vielleicht bin ich ja dafür auch einfach nur zu blöd, aber ich wollt mir das Video auch runterladen… Nur mit meinem Mac kann ich das Video leider nicht sichern, sondern nur abspielen. Kann mir da jemand helfen? 🙁 Wäre sehr nett von euch!
Danke im Voraus!

Niggi
Niggi
16.07.2006 14:24

ich liebe dieses viedeo!!!!!!!geile musik ich liebe es!!!!!!!

@r!$
@r!$
17.07.2006 01:15

Oh man das is das geilste Rückblickvideo was es gibt. Von der geilsten WM im geilsten Land…frag mich ob das is Südafrika genauso wird…auf jedenfall sollten wir uns da schonmal in acht vor den Fans und den afrikanischen Teams nehmen…Klinsi wenn du einen Berater brauchst. Ich bin der den du suchst^^…cya all

Anonym
Anonym
17.07.2006 21:29

wer da nicht melancholisch wird und eine gänsehaut bekommt der hat die WM nicht richtig miterlebt, einfach nur der HAMMER das video

Ebbe04
19.07.2006 18:26

Super,mega,geil.
Einfach toll, der beste Rückblick aller Zeiten.
Nur das DOWNLOADEN dauert ja eine Ewigkeit…gähn!!!!!!
Aber es lohnt sich.
P.S:: Wisst ihr vielleicht wie es schneller geht?

Ebbe04
19.07.2006 18:29

Hi Kmimi,
wenn du das mit Windows Media Player wiedergibst, dann drück einfach auf Datei links oben und klick dann auf speichern unter…, dann gibst du dein Speicherort da rein und den Dateinamen und dann dauert es, und es dauert, und es dauert aber es lohnt sichh auf alle Fälle… Hoffe konnte dir helfen…

assd
assd
20.07.2006 16:13

wunderschönes video für ne hammageile wm,

ps: U2 4 ever

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
28.07.2006 13:40

dat stimmt echt genial,aber der witz von thoumesss ist super es lachen gerad alle hier!!

Baby Lieber
Baby Lieber
02.08.2006 17:56

das baby ist sooo sweet!!!

Jensen Button
Jensen Button
21.08.2006 14:24

das war ne geile zeit und in 4 jahren is et wieder so weit!!!

OldGoodRock
OldGoodRock
13.04.2007 18:30

echt schönes video, und natürlich auch ne schöne wm!