Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Respekt! :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 4

    Finde ich Klasse, dass ein sogenannter Behinderter in der Mannschaft mitspielt und ein klasse Tor! :-bd
    Aber die Paralympics haben ja uns gezeigt (zumindest mir) das dies kein Problem darstellt.

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Toll, das die den mitspielen lassen

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Wohl eher lässt er die Anderen mitspielen! Er macht hingegen richtig guten Fußball! :-bd

  • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Ja Super-Tor! Behindert sind wir irgendwie alle. me 2 (I know what Iam takling about) , aber das ist doch das geile daran. Auch der Hinweis auf die Paralympics ist richtig, dieses Mal habe ich mich richtig gefreut, und nicht gedacht ach die armen Behinderten. Großer Respekt! Und Achtung!!
    Egal wie Scheiße es dir geht, du findest immer jemand dem es noch schlechter geht wie dir, und das baut dich auf. Bitte langsam lesen und versuchen zu verstehen es ist nicht einfach.
    Hinweis an meine 2 Oberhasser, die 2 roten Daumen ehren mich, :-bd
    Ps.: Matthias gibt es eine Auswertung der Alterstabelle? Mir hat sie sehr viel gebracht. :-bd

    • Avatarkohlmayer Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      ich hasse dich doch nicht.
      ich verfluche dich

      • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        What is the fucking difference Mister Kohlmayer??
        Little quit

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @garfield: Um jemanden wirklich hassen zu können muss man ihn entweder gut kennen oder er muss einen das Leben wirklich nachhaltig verdorben haben (meine Ansicht)

        Verfluchen kann man quasi jeden, auch ohne Grund (siehe dafür die Zigeuner vor paar Jahrzehnten – zum Glück sind sie ruhiger geworden). Man kann eine Abneigung gegen jemanden haben, aber das ist wohl zu harmlos ausgedrückt ;) Hater gibt es heute zu Hauf (hat nichts mit dem Internet zu tun. Ist real wie digital gleichermaßen vertreten).

  • AvatarPappi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    was für eine leistung mit drei beinen…

  • Avatarschwarzer humor Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    nicht 4 beine? vielleicht? in manchen situationen??? hihihi

  • Avatar0.618 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Video gelöscht.
    Video gefunden:

  • Kommentare sind geschlossen.