Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shobu55
Mitglied
27.09.2012 16:43

Respekt! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.09.2012 16:53

Finde ich Klasse, dass ein sogenannter Behinderter in der Mannschaft mitspielt und ein klasse Tor! :-bd
Aber die Paralympics haben ja uns gezeigt (zumindest mir) das dies kein Problem darstellt.

Catwiesel
Catwiesel
27.09.2012 16:54

Toll, das die den mitspielen lassen

Dr. K. Nickel
Antwort an  Catwiesel
27.09.2012 17:47

Wohl eher lässt er die Anderen mitspielen! Er macht hingegen richtig guten Fußball! :-bd

garfield
Aktives Mitglied
27.09.2012 21:50

Ja Super-Tor! Behindert sind wir irgendwie alle. me 2 (I know what Iam takling about) , aber das ist doch das geile daran. Auch der Hinweis auf die Paralympics ist richtig, dieses Mal habe ich mich richtig gefreut, und nicht gedacht ach die armen Behinderten. Großer Respekt! Und Achtung!!
Egal wie Scheiße es dir geht, du findest immer jemand dem es noch schlechter geht wie dir, und das baut dich auf. Bitte langsam lesen und versuchen zu verstehen es ist nicht einfach.
Hinweis an meine 2 Oberhasser, die 2 roten Daumen ehren mich, :-bd
Ps.: Matthias gibt es eine Auswertung der Alterstabelle? Mir hat sie sehr viel gebracht. :-bd

kohlmayer
kohlmayer
Antwort an  garfield
27.09.2012 22:32

ich hasse dich doch nicht.
ich verfluche dich

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  kohlmayer
28.09.2012 00:20

What is the fucking difference Mister Kohlmayer??
Little quit

Dr. K. Nickel
Antwort an  kohlmayer
28.09.2012 11:20

: Um jemanden wirklich hassen zu können muss man ihn entweder gut kennen oder er muss einen das Leben wirklich nachhaltig verdorben haben (meine Ansicht)

Verfluchen kann man quasi jeden, auch ohne Grund (siehe dafür die Zigeuner vor paar Jahrzehnten – zum Glück sind sie ruhiger geworden). Man kann eine Abneigung gegen jemanden haben, aber das ist wohl zu harmlos ausgedrückt 😉 Hater gibt es heute zu Hauf (hat nichts mit dem Internet zu tun. Ist real wie digital gleichermaßen vertreten).

Pappi
Pappi
27.09.2012 21:56

was für eine leistung mit drei beinen…

schwarzer humor
schwarzer humor
27.09.2012 23:36

nicht 4 beine? vielleicht? in manchen situationen??? hihihi

0.618
0.618
30.09.2012 12:42

Video gelöscht.
Video gefunden: