Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2015!

Liebe Cartoonländer, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Ich hoffe all eure Wünsche gehen im neuen Jahr in Erfüllung. Wir hören uns wieder im nächsten Jahr! Liebe Grüße, Matthias.

Silvester 2014


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.12.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.12.2014 14:28

Da schließe ich mich doch gleich mal an!

Allen ein gutes Jahr 2015 mit 365 Tagen Gesundheit und all den anderen Dingen, die man sich wünscht, aber für Geld nicht kaufen kann!

M.Yoda
31.12.2014 14:43

Wünsch ich dir auch!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  M.Yoda
01.01.2015 11:52

Müsste das nicht „Auch wünsche ich dir“ heissen? 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
03.01.2015 00:33

Mein Gott, was habe ich diesmal lange gebraucht…

bis ich den Autor Yoda gesehen habe! Was war in dem Sekt denn drin?

Ling-Ling
31.12.2014 15:12

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015

http://www.liveleak.com/view?i=906_1419783740

Schizobär
Schizobär
31.12.2014 16:21

Aaaaaaaaaahhhhh… Gänsehaut vom dicken Zeh bis Beule an der Stirn… tolles Video wirklich erstklassig , Hut ab =D> .. woow.. waaahnsinn… sooo *Gänsepelleabschütteln* hey ja danke dir ebenso nen Guten Rutsch usw. %%-

Schizobär
Schizobär
Antwort an  Schizobär
31.12.2014 16:27

Was für nen Lied ist das ?????? :S danköööö

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
31.12.2014 17:33

Ich wünsche allen festen Größen hier auf Cartoonland und natürlich auch den Neulingen und Gelegenheitsvorbeischauern ein tolles 2015.
Vor allem wünsche ich das all jenen Menschen, die 2014 nicht so viel Glück hatten wie wir. Da muss man nicht genauer werden, ihr wisst, was ich meine (Syrien, der Nahe Osten, Afrika…und viele weitere Orte). Tut mir leid, das musste einfach raus.
Jedenfalls hoffe ich, dass 2015 für alle ein besseres Jahr sein wird. o:-)

Al
Al
Antwort an  Pimpernuckel
31.12.2014 18:25

Ach weisst Du, es gibt überall Menschen denen es gut und schlecht geht. Die Rahmenbedingungen sind sicherlich auf der Erde sehr unterschiedlich und bei uns in Mitteleuropa äußerlich erstmal sehr gut, keine Frage. Ob es einem Menschen insgesamt gut oder schlecht geht, hängt aber von so vielen Dingen ab. Auch hierzulande gibt es genug Menschen, denen es schlecht geht. Vielleicht nicht in der Art wie in den Ländern, in denen Hunger herrscht. Leid hängt stark vom subjektivem Empfinden ab. Daran gemessen geht es „uns“ zwar materiell gut, aber emotional oftmals viel schlechter als man meinen würde. Gerade in armen Ländern sieht man viel mehr lächelnde Gesichter als hier… 😉
Ok, blanke Not, Hunger und Krieg sind immer mit Leid verknüpft, das sehe ich auch so. Davon sind wir derzeit verschont und dafür darf man auch mal dankbar sein. @};-
Dann mal allen ein friedliches, gesundes und freudvolles Jahr 2015! 🙂 :-c

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
31.12.2014 21:36

Auch ich bin dabei bei den guten Wünschen hier für ALLE und ich meine ALLE. Vielleicht bissi mehr Toleranz und nicht immer gleich hau druff und Schluss.
@Al: Wie recht Du hast, leider rennen hier bei uns zu viel dem Popanz GELD hinterher.
Mal den Egoismus verstecken, in der langen Schlange an der Kasse beim Supermarkt, nicht
meckern sondern die Zeit nutzen und midde Oma vor Dir ein Schwätzchen halten, einfach etwas mehr Rücksicht auf die Mitmenschen, daß würde uns allem gut tun. Wie sagt James in „Diner for One“: I do my very best. :-bd

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
31.12.2014 18:17

Schließe mich auch an und wünsche allen hier auf Cartoonland einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
:-h :-h :-h :-h :-h :-h

Franzerl
Franzerl
31.12.2014 18:25

Ich rutsch über meine Freundin ins neue Jahr

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Franzerl
02.01.2015 17:57

Dann knalle aber vorsichtig, und immer zügig von der brennenden Lunte entfernen!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
31.12.2014 18:25

Ich hoffe alle die nach Hamburg fahren oder sind , daß sie gutes Wetter haben und nicht wie vor zwei Jahren Nebel des Grauens hatten.0:00 Uhr und nur Nebel und Bumm Bumm und keine Sicht .
Wie gesagt einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Al
Al
Antwort an  Baumkillerwolle
31.12.2014 18:31

Sternenklarer Himmel und Mondenschein derzeit… 😉

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
31.12.2014 18:29

:-bd %-( 8-> :-h :o3 8-} <:-P 😀 😡

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.12.2014 19:07

Auch ich wünsche einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2015!
\:D/ :fan:

Cpt. Future
01.01.2015 08:44

Schließe mich all den Wünschen an: happy new year <:-P

Anmagor
Anmagor
01.01.2015 17:49

Wie kann ein Jahr eigentlich froh sein? Den versteh‘ ich immer noch nicht.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Anmagor
01.01.2015 22:43

+++I…ie
Das mußt Du nicht verstehen, allein Dir hilft der Glaube!!
—- I…ie

Name
Name
Antwort an  Anmagor
02.01.2015 11:16

… indem Du das Jahr froh gestaltest!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
02.01.2015 17:57

Happy New Year !!