Dunkel macht Spass

Roberto Blanco und Jürgen Drews unterwegs auf Malle. An welchen verdammten Film erinnert mich diese Szene nur? Ich glaub ich hol mir erst einmal ein Royal mit Käse bei Jules und Vincent um die Ecke 😉

dunkel macht spass, Pulp Fiction, Roberto Blanco, Jürgen Drews, Mallorca, pickup

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.10.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
12.10.2007 16:57

Ich könnte mich schwarz Ärgern, aber ich komme nicht drauf wo ich die Szene her kenne…….

ich nehme jetzt erstmal eine Auszeit und knabbere erstmal meinen schwarz -metallic -farbenen Ford Pick-up an.

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.10.2007 17:00

Ich will mal hoffen dass der König von Malle nicht den König des Ennepe-Ruhr-Kreises Konkurrenz machen will?
Es reicht schon dass er in Düsseldorf eine Kneipe hat.

stan
stan
12.10.2007 17:02

cool!

maaaddin
maaaddin
12.10.2007 17:04

das ist der film pulp fiction. das erkennt doch jeder

plopas
plopas
12.10.2007 17:16

ich dachte das wär Miami Vice

Fabian
Fabian
12.10.2007 17:23

Hammer…einfach nur GEIL!!!! Eine so coole adaption…WAHNSINN

abc
abc
12.10.2007 17:23

ganz gut gemacht

Takeshi
Takeshi
12.10.2007 17:25

Quark das sind Stefan und Harry aus der Serie Derrick 🙂

Brother
Brother
12.10.2007 17:39

Bißchen viel Gequatsche für´n dämlichen Schokoriegel. Bäh, und dann auch noch mit dunkler Schokolade.

Hör ich mir lieber ne anständige Rede von nem Quarter Pounder von 2 wirklich coolen Typen an….

guschtl
12.10.2007 18:04

die tatsache, dass auf euren >häkchen

guschtl
12.10.2007 18:05
guschtl
12.10.2007 18:09

klar und deutlich ‚replica‘ steht, und auf meinem ‚dessert eagle.50‘ sollte euch zu denken geben…

wuhu, danke admin !!!

12.10.2007 – 18:40

chief wiggum
12.10.2007 18:29

ich hab die beiden erstmal verhaftet wegen schlechter schauspielerischer leistungen… (na ja, und für das was die danach gemacht haben…)

macwoern
12.10.2007 18:33

Was?

😉

Brother
Brother
12.10.2007 18:52

@ guschtl:

Gratulation zum Haken (endlich :-)))

@ chief wiggum:

der verlorene Ordnungshüter is back! Welcome home

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.10.2007 18:53

Da kann ich ja die Vermisstenanzeige auf meiner Homepage eigentlich wieder löschen, chief wiggum ist wieder da.
Also alle Achtung, schicker Haken den da guschtl hat.

Und ich weiß wo her ich die beiden kenne, das sind Toto und Harry aus Bochum……
Bei den beiden gestehen auch Unschuldige, damit sie das Gelabber anhören müssen.

Fox
Fox
12.10.2007 19:05

Also ich muss sagen richtig geil gemacht! Respekt vor der schauspielerischen Leistung dieser beiden B- bzw. C-Promis! 😉

O-BER-GEIEL!!!
O-BER-GEIEL!!!
12.10.2007 19:05

O-BER-GEIEL!!!

Man muss natürlich DEN Film kennen (wer nicht weiß wer DER Film ist (der wird hier (und nur hier) groß geschrieben!) hat keine Ahnung vom wirklichen Leben) um den Spot witzig zu finden -.-

O-BER-GEIEL!!!

Das ist eine der geilsten Werbungen die ich je geseh hab!

O-BER-GEIEL!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.10.2007 19:07

Jetzt seid doch mal ehrlich und schaut euch die Haken genau an……
Meiner ist der doch der größte, auch die Farbe ist viel kräftiger als bei den anderen

Und überhaupt nicht beschnitten wie Brother behauptet!

Schulzgefühl
Schulzgefühl
12.10.2007 19:25

Hier könnt ihr euch das „original“ anschauen ^^

Matze
Matze
12.10.2007 19:42

und hier nun das wirklich richtige Original!

chief wiggum
12.10.2007 20:04

@sheriff
du hattest wirklich ne vermisstenanzeige auf deiner seite!!!! 🙂 (ich dachte vermisstenanzeigen fallen unter meine zuständigkeit? aber du bist ja ebenfalls ein ordnungshüter -> sheriff sogar!)
da ist man mal gerade ein paar tage auf verbrecherjagd (ich habe die fahrer aus dem ‚drift challenge‘-filmchen zu fuß verfolgt…) und schon meinen alle sie werden nicht mehr aussreichend beschützt!
aber keine panik, da bin ich ja wieder!

und guschtl: geiler haken!!!

Raphael
Raphael
12.10.2007 20:30

G E N I A L

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Super gemacht! Kompliment, Werbung, die man sich echt mal gerne ansieht!!! :oD
Und die Hühner sind in DE wirklich entspannter

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.10.2007 20:51

@chief wiggum:

hab dir ja eine Auszeit gegönnt, der Job als Gesetzeshüter ist ja anstrengend(und auch noch der Kinofilm)

hat mir aber trotzdem Sorgen gemacht, schön das du wieder da bist.

Sputnick
Sputnick
12.10.2007 21:44

Na Mensch,

endlich mal eine gelungene deutsche Werbung…ich bin beeindruckt. Und vor allem das die sich selber bissl aufs Horn nehmen (schwarz ärgern, Bett im Kornfeld,…)

Grüze, Sputi

otoot
otoot
13.10.2007 10:07

Two Thumbs up!

Ist zwar Werbung aber ist supercool gemacht und unterhaltsam.

Großes Lob

Bruno
Bruno
13.10.2007 12:30

alter, ich ess jetz erst mal nen viertelpfünder mit käse

chief wiggum
13.10.2007 13:46

@sheriff
Danke! (Ich schmeiß ne runde Donuts!!) 🙂

klugscheisser
klugscheisser
13.10.2007 16:07

guschtl

klar und deutlich ‘replica’ steht, und auf meinem ‘dessert eagle.50′ sollte euch zu denken geben…

gutschl das was du meinst ist snatch

meier hans
meier hans
13.10.2007 18:18

was ein schlechter scheiss mit 2 spacken

Raphael
Raphael
13.10.2007 18:33

Ach was, einfach wirklich nur gute Werbung :o)
Endlich mal nicht langweilig!!!

Chrys
Chrys
14.10.2007 21:52

„Ein 74er Chevy Nova.“ – „Grün.“ – „Ganz in Ordnung, bis auf den Dreck innendrin.“ Ich frage mich, wer bei den beiden wohl den Kopf verliert, wenn Roberto/Jules über nen Huckel fährt? Womöglich Xavier Nadoo? 😉

kyio
17.10.2007 13:09

/me kramt seine pulp fiction dvd box raus und legt sie in den player 🙂

mystery motion
mystery motion
18.10.2007 02:20

Die Idee ist ja gut, aber die Umsetzung gefällt mir nicht, es fehlt das gewisse etwas. In Pulp Fiction hats geklappt^^ aber hier nicht

Daniel
Daniel
23.10.2007 22:21

sau lustig wirklich gut

hochst
hochst
14.11.2007 17:45

fake

Ricarda
17.07.2009 10:57

wass ist das 🙄 🙄 🙄 🙄