Der Teerminator

Dieses Schlagloch hat sich mit dem Falschen angelegt! Hier kommt der Teerminator!

Teer Schlagloch Arnold Schwarzenegger

3.9 8 Stimmen
Beitragsbewertung
13.04.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Garango
Garango
13.04.2023 13:31

»Diese Stelle war kein Schlagloch«

Doch statt ein Problem zu lösen, hat der Action-Star offenbar ein neues geschaffen. Denn: »Diese Stelle war kein Schlagloch«, zitiert der US-Sender NBC eine Stellungnahme der Stadt Los Angeles. Es handle sich vielmehr um einen Wartungsgraben für genehmigte Arbeiten eines Gasversorgers in der Gegend. Die sollen den Angaben zufolge bis Ende Mai dauern.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/arnold-schwarzenegger-beseitigt-schlagloch-das-wohl-gar-kein-schlagloch-war-a-13adc98d-d5d3-4b97-bca6-a262ee5ba47d

Samy
Samy
Antwort an  Garango
13.04.2023 20:19

Naja wie auch immer, wer schon einmal in LA war weiss, wie Katastrophal die Strassen dort aussehen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Garango
13.04.2023 23:54

Früher war halt alles besser  :unsure: 

In meiner Jugend musste ich noch ein ganzes Volk nach Hause führen und dabei ein Meer teilen…

Und dieser Össi stopft Löcher wo keine sind  :-D: 

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Garango
16.04.2023 19:29

Ein Wartungsgraben, der so gross ist, aber nicht abgesperrt wird, scheint mir ein wenig komisch zu sein. Wer da mit dem Fahrrad oder Motorrad ungünstig reingerät, macht doch fast sicher einen Unfall.

fahrlehrer
fahrlehrer
Antwort an  Garango
17.04.2023 16:58

Und Schilder aufstellen war so gar keine Option?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.04.2023 13:36

Muss das nicht noch gerüttelt und mit so einem Hüpfer festgeklopft werden? Kann er da nicht drauf rum springen? Das hält doch nur von 12 bis Mittag…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
13.04.2023 13:42

Ach, das ist der Grund, warum die Amerikaner riesige Geländewagen in der Stadt fahren. Die Straßen sind marode.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
13.04.2023 15:05

Nicht jammern, anpacken! Das wissen auch wir Schweizer bestens:

Samy
Samy
Antwort an  Mitschreiberling
13.04.2023 20:34

Wie der Vater so der Sohn!
Das kommt dabei Raus wenn man seit Geburt alles in den allerwertesten geschoben bekommt…

Antwort an