Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarDerMelch Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    darth vader hat ein bisschen zugenommen, kann das sein? :-P
    aber video find ich super! :)

  • ulkiulki Daumen hoch 4 Daumen runter 14

    (:|

    ziemlich gähn, aber es ist ja noch Montag früh

    (:|

    • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Danke Ulki! :-bd Sehe ich auch so.

    • Avatarder frosch Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Arbeitest du nicht ??

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Also das E-Cello sieht irgendwie wie ein Staubsauger aus.
    Aber der Einfall mit dem Akkordeon – köstlich. Der hebt sogar die Grausamkeiten vom Helge-Video wieder auf. Ansonsten – da war schon viel Gutes dabei. Aber die Piano-Guys waren schon mal besser.

  • KangooKangoo Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Klug…….modus an:
    Die Mehrzahl von Cello ist Celli, nicht Cellos.
    Klug…….modus aus.

    Aber sonst ein cooles Video. thx

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    darth vader spielt die barmusik \:D/ sehr cool ^^
    aber dass die saiten des chellos duchschmoren würden, wenn sie mit einem laserschwert gespielt würden, muss ich wohl kaum erwähnen … :B

  • Avatar0.618 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hab mich mei der Darth Vader – Einlage was abgelacht… :-D
    Köstlicher Einfall mit der Melodie aus der Bar…

    Ich bin gespannt auf die 3D-Umsetzungen, die jetzt ins Kino kommen, ob das wirklich ne verbesserung sein wird… (?)

    JarJar Binks wird auf jedenfall trotzdem grausam nerven, den hätten sie auch rauschneiden können von mir aus…. :-P

    • AvatarFoxhound Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Kopf hoch, ichse dich machen zu superheftich Tscheneräl ^^

  • AvatarKharn26 Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    Also, als Alter Star Wars Fan bin ich ja ein wenig erschüttert.
    WTF?
    Bei aller Liebe zum Remaking.
    Aber doch bitte nicht sowas.
    Einzig Chewbaka hat es noch ein wenig erträglich gemacht.

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also, als alter Star Wars Fan erfreue ich mich immer, wenn es „zweckenfremdet“ wird, sofern es gut ist und mir gefällt es :-), aber das kann ja jeder halten wie ein Dachdecker

  • Avatarcrush20 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ich finds wirklich klasse! mehr davon!
    aber der höhepunkt war ja wirklich chewie :D und darth vader mit der cantina-musik :)
    :-bd

  • AvatarBosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also darth mit der schiffermannsklampfe fand ich schon zum schmunzeln!

  • The CatThe Cat Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hmmm … ich weiss nicht so recht. Die Celli an sich sind schon gut. Aber ansonsten: mal wieder wird bekannte Musik mit einem Beat unterlegt, damit auch der letzte Musiklegastheniker den Takt mitwippen kann. Das ganze kombiniert mit einem Vehikel, das positive Vermarktung garantiert (StarWars) und schon ist man sich des Applauses der Masse sicher.

  • The CatThe Cat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … und wo bleiben eigentlich die Chuck Norris Kommentare? :D

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Chuck Norris STINKT!!! (nicht, alles was stinkt riecht nach Chuck Norris :)) )

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur Ab-ge-Spaced :D

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geschmacksache! Meinen trifft es eher nicht! Darth Vader hat eine ganz schöne Wampe.
    Sith happens

  • Kommentare sind geschlossen.