Cello Wars

Cellos sind ja im Moment total in, jetzt haben sie sogar schon das Star Wars Universum erreicht! Vielen Dank an Abdul für die Einsendung!

Cello Wars, Star Wars Parody, Lightsaber Duel, Steven Sharp Nelson

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.12.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerMelch
DerMelch
05.12.2011 09:19

darth vader hat ein bisschen zugenommen, kann das sein? 😛
aber video find ich super! 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
05.12.2011 09:27

(:|

ziemlich gähn, aber es ist ja noch Montag früh

(:|

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
05.12.2011 10:15

Danke Ulki! :-bd Sehe ich auch so.

der frosch
der frosch
Antwort an  ulki
05.12.2011 15:38

Arbeitest du nicht ??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.12.2011 10:25

Also das E-Cello sieht irgendwie wie ein Staubsauger aus.
Aber der Einfall mit dem Akkordeon – köstlich. Der hebt sogar die Grausamkeiten vom Helge-Video wieder auf. Ansonsten – da war schon viel Gutes dabei. Aber die Piano-Guys waren schon mal besser.

Kangoo
Kangoo
05.12.2011 11:43

Klug…….modus an:
Die Mehrzahl von Cello ist Celli, nicht Cellos.
Klug…….modus aus.

Aber sonst ein cooles Video. thx

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.12.2011 11:47

darth vader spielt die barmusik \:D/ sehr cool ^^
aber dass die saiten des chellos duchschmoren würden, wenn sie mit einem laserschwert gespielt würden, muss ich wohl kaum erwähnen … :B

0.618
0.618
05.12.2011 12:05

Ich hab mich mei der Darth Vader – Einlage was abgelacht… 😀
Köstlicher Einfall mit der Melodie aus der Bar…

Ich bin gespannt auf die 3D-Umsetzungen, die jetzt ins Kino kommen, ob das wirklich ne verbesserung sein wird… (?)

JarJar Binks wird auf jedenfall trotzdem grausam nerven, den hätten sie auch rauschneiden können von mir aus…. 😛

Foxhound
Antwort an  0.618
05.12.2011 15:23

Kopf hoch, ichse dich machen zu superheftich Tscheneräl ^^

Kharn26
Kharn26
05.12.2011 12:36

Also, als Alter Star Wars Fan bin ich ja ein wenig erschüttert.
WTF?
Bei aller Liebe zum Remaking.
Aber doch bitte nicht sowas.
Einzig Chewbaka hat es noch ein wenig erträglich gemacht.

Flash96
05.12.2011 13:06

Also, als alter Star Wars Fan erfreue ich mich immer, wenn es „zweckenfremdet“ wird, sofern es gut ist und mir gefällt es :-), aber das kann ja jeder halten wie ein Dachdecker

crush20
crush20
05.12.2011 13:08

ich finds wirklich klasse! mehr davon!
aber der höhepunkt war ja wirklich chewie 😀 und darth vader mit der cantina-musik 🙂
:-bd

Bosgar
05.12.2011 18:10

Also darth mit der schiffermannsklampfe fand ich schon zum schmunzeln!

The Cat
The Cat
05.12.2011 21:10

hmmm … ich weiss nicht so recht. Die Celli an sich sind schon gut. Aber ansonsten: mal wieder wird bekannte Musik mit einem Beat unterlegt, damit auch der letzte Musiklegastheniker den Takt mitwippen kann. Das ganze kombiniert mit einem Vehikel, das positive Vermarktung garantiert (StarWars) und schon ist man sich des Applauses der Masse sicher.

The Cat
The Cat
05.12.2011 21:11

… und wo bleiben eigentlich die Chuck Norris Kommentare? 😀

einanderer
einanderer
Antwort an  The Cat
14.12.2011 14:56

Chuck Norris STINKT!!! (nicht, alles was stinkt riecht nach Chuck Norris :)) )

Hansmakkar
Hansmakkar
06.12.2011 23:13

Einfach nur Ab-ge-Spaced 😀

Robin01
Robin01
08.12.2011 08:44

Geschmacksache! Meinen trifft es eher nicht! Darth Vader hat eine ganz schöne Wampe.
Sith happens