Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • hmmm Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    ach, nie….. du bist meine Opfer!!! :-D

    • Jupp Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      hm? :-?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Eigentlich wollte ich nicht mehr in Star Wars Filme gehen,
    immer verliert die dunkle Seite der Macht. [-(

    Aber vielleicht habe ich ja im neuen Glück und das Böse gewinnt >:)

    • Jupp Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Das stimmt nicht ganz. In Episode 3 und 5 hat sie nicht verloren. [-(

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Aber selbst da wurden mir Schuldgefühle vermittelt! ~x( :(( [-(

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        • Martin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          „Gigi & Die braunen Stadtmusikanten“? Ernsthaft?
          In diesem Fall halte ich Schuldgefühle für absolut angebracht!

        • *** Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Frage: wurde hier bewusst ein Rechts-Rock-Lied gepostet :-q ???

          Ich liebe ja diese Seite (und meistens sind die Kommentare durchaus amüsant), aber rechtes Gedankengut und Propaganda sind Mist und gehören bestraft. Dieses Land (und Millionen weiterer Menschen) mussten schon einmal unter größenwahnsinnigen, egoistischen und fremdenfeindlichen Spacken leiden. NIE WIEDER!!! =;

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          NEIN!
          Ich habe auf YouTube den Suchbegriff “Hass“ eingegeben und dieses Video angezeigt bekommen.
          Ich kenne weder diese Band und auf YouTube wurde auch darüber nichts angezeigt. Persönlich dachte ich eher dass es sich um Rammstein handelt (aber das ist auch eigentlich nicht meine Musikrichtung).
          Wenn es sich hier um ein “Rechts-Rock-Lied“ handelt, entschuldige ich mich!
          Der Admin. kann auch gerne das Video löschen.

        • Sammy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Aber, aber, da bedarf es doch nicht gleich einer Zensur. Des Sheriffs Erklärung klingt plausibel und seine Entschuldigung glaubwürdig. Vielleicht trägt dies hier zur allgemeinen Beruhigung bei:

          Make love, nett wahr? :*

  • beatblitzBeatblitz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Helm is doch nachträglich drauf gemacht oder ?

    • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Könnte man meinen, aber ich vermute es ist so eine Billigschale die nur recht wackelt.

  • tio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    my style

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist das der offizielle Trailer? Den Film muss ich sehen…

  • Kommentare sind geschlossen.