Bushaltestelle mit Special Effects

Die Technik macht es möglich. Da kommt so einiges in den nächsten Jahre werbetechnisch auf uns zu. 😯

Pepsi, Haltestelle


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kickboxritter
Kickboxritter
21.03.2014 10:08

Jaja, bis die live Jasmin Werbung kommt…
😀

Mrs VeryCherry
21.03.2014 10:23

uhhh, ich hätte mich so zum affen gemacht, ich wär wohl kreischend weggerannt =))

Nike
21.03.2014 10:23

es wird immer auffälliger und verblüffender, ich finds cool! :-bd

garfield
Aktives Mitglied
21.03.2014 11:24

Bis jemand vor den Bus rennt und dann ist das Theater groß, außerdem schmeckt die Plörre so auch nicht besser.

Cpt. Future
21.03.2014 11:33

sehr cool. tolle Idee 🙂

moxigen
moxigen
21.03.2014 15:04

in meinen träumen lebe ich eines tages in einer welt, die derartige kunst der kunst wegen praktiziert und nicht mehr aus kommerziellen antrieben heraus.
derartige videos zeigen auf, wie wir unsere welt gestalten könnten. 8->

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.03.2014 18:44

Cool als einmalige Action. Nervig wenn Werbung im Öffentlichen Raum noch aufdringlicher wird.

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
24.03.2014 08:21

…und wenn man irgendwann nicht mehr Wahr von Unwahr unterscheiden kann.
Kindern Gefahren beizubringen ist mit so einer „Werbung“ fast unmöglich.
Spätestens wenn wirklich mal ein Löwe aus dem Zoo ausbricht… =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
25.03.2014 17:52

So einen Bildschirm brauche ich auch, den stelle ich neben meinen Schreibtisch und dann können alles sehen, wie ich arbeite …… (‚hust, hust‘)