Eine Hymne auf die 90er!

Ja, die 90er! Was waren das für geniale Zeiten! 🙂

Hymne 90er

Vielen Dank an den Physiklehrer für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
21.03.2014 10:43

Toll gemacht, schöner Rückblick, noch mal in die Erinnerung gerückt, alles voll mit gemacht,  :rock: war eine sehr schöne Zeit 😡 ein bisschen peinlich ist da schon ok hihi

Mrs VeryCherry
21.03.2014 10:46

♫ ♪ ♫ ♪ bum – schlabbadadabm didabum ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

\:D/

Nike
21.03.2014 10:50

…. I’am a scatman  :rock:

gleich mal laut aufgedreht und die Wohngegend beschalt höhö

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=y6oXW_YiV6g

Mrs VeryCherry
Antwort an  Nike
21.03.2014 10:53

wusstest ihr, dass Scatman John (John Paul Larkin) wirklich gestottert hat und sich das einfach zunutzen gemacht hat? „Absoluter Win“ wie man so schön sagt, da hat jemand echt das Beste aus seiner Situation gemacht 😀 :-bd

Nike
Antwort an  Mrs VeryCherry
21.03.2014 10:54

jup hab von gehört, find ich echt Klasse ^:)^ große Verneigung vor diesem Herren. Ich würde gerne mal wissen, was er für das Lied bekommen hat, ich hätte das doppelte noch mal drauf gelegt. Ich hab eine Freundin die auch dieses Handicap hat, sie meinte auch, um so ein Lied aufzunehmen, da gehört sehr viel Mut dazu!

frednew
frednew
21.03.2014 12:33

Wenn ich doch nur ein DeLorean hätte und mal zurück reisen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=xhrBDcQq2DM

\:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Papa
Papa
21.03.2014 13:21

Ein wirklich schönes Video! Auch nett der Seitenhieb auf die aktuelle Namensgebung der Akademiker-Kinder 😀

Und die 90er… waren eigentlich nur was für Kinder aus den späten 70er bis höchstens Mitte der 80er.

Der Kalte Krieg war vorbei und es gab kaum Probleme (in der westlichen Wahrnehmung – aber man war ja Jung und Unschuldig!), dafür viele Neuerungen im Komfort und in der Technik. Vielleicht das friedliche und fröhlichste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts? Auf jeden Fall eine schöne Zeit in der ich gerne groß geworden bin.

Im Film fehlen mir nur ein paar Kleinigkeiten:
– Tamagotchi
– Scooter
– Matrix (auf DVD!)
– Pokemon
– Freilauf-Jojos (für die Coolen mit Licht…)
– Bravohits
– Mickey Maus Magazin
– Simpsons, Baywatch, Mc Guyver, Enterprise TNG (Deutsches Fernsehen war immer etwas verzögert…)
– Inline Skates
– Winamp + MP3
– Sweatshirts mit großem Aufdruck (FUBU, KAPPA, FILA)

Ich muss aufhören, sonst schwitzen meine Augen gleich wieder.

Memm0
Memm0
Antwort an  Papa
22.03.2014 08:25

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, aber – Inline Skates sind dabei. Höre den Refrain..

Gaststar
Gaststar
Antwort an  Papa
23.03.2014 12:09

Matrix? Kam 1999 ins Kino, den gabs in den 90ern nicht auf DVD 😉

comment
comment
21.03.2014 13:47

Großer Aufwand, aber nicht wirklich lustig.

moxigen
moxigen
21.03.2014 15:41

die 90 haben viel zu bieten, ich bin überzeugt sie sind mit eines der letzten jahrzehnte einer verblaßenden ära. wer sie voll erlebt hat, kann mich wohl verstehen.
seit beginn der aufklärung, sagen wir mal grob vor 300 jahren, hat der zugewinn an wissen stetig zugenommen, d.h. die geschw. mit der wir neues wissen erlangen, oder generell unsere entwicklung erhöht sich exponentiell.
ende des letzten jahrtausends, etwa in den 90ern, begann das i-net seinen siegeszug und die verbreitung des wissen erhohte sich noch weiter, oder zugang zu dieser wurde dramatisch erleichtert.
heute haben nichtmal 20% aller menschen einen netzzugang, doch ich denke ihr wisst um die bedeutung des selbigen.
diese entwicklung ist meiner meinung nach die mit abstand bedeutendste aller bisherigen zeiten und wird dies wohl bis zu dem zeitpunkt, an dem wir einen anderen planeten besiedeln, bleiben.

das internet verbindet und wir werden endlich eine vereinte spezies, auch wenn es noch menschgemachte hürden gibt und sich diverse machtstrukturen vehement dagegen wehren.

ich bin wirklich glücklich diese entwicklung erleben zu dürfen. danke schicksal.
friede sei mit euch.

woody
woody
21.03.2014 16:18

„Wir masturbierten zu Charlotte von Viva 2“ „masturbierten auf den Unfalltod von Lady Di“

Ansonsten bin ich aber d’accord mit den Aussagen aus diesem Video, bis auf vielleicht eine weitere Sache, Gina Wild hatte ich Ende der 90er doch schon auf DVD (Jetzt wirds schmutzig 1-4 usw.) :-„

Ms. Anonymous
21.03.2014 16:47

und wieder einmal muss ich feststellen: meine Fresse bin ich alt!! /:)

Skandy
Aktives Mitglied
21.03.2014 17:22

:(( Traurig traurig schon soo lange her :(( aber war wirklich viel geiler als Heute 😀

Die Achtziger
Die Achtziger
21.03.2014 17:46
einanderer
Vertrautes Mitglied
21.03.2014 18:40

Ich fand die Lieder im Video schon damals scheisse und hab heute noch ein Trauma von. Die sind mit ein Grund, dass ich niemals ein Radio einschalten würde :-t
Oder wie schon andere gesagt haben: Radios taugen nur zum anzünden.

der andere
der andere
Antwort an  einanderer
21.03.2014 18:57

du sprichst mir aus der seele !
in den neunzigern ist musikalisch ne menge müll produziert worden.
den einen oder anderen song mag ja noch auf den ohren ertragen, um die radiohits aus der zeit weine ich allerdings keine träne hinterher.

Sagara
Mitglied
22.03.2014 15:46

Schon erschreckend: Ich habe kaum was von den Dingen ausgelassen und bereue nichts. :-bd
Wobei ich das mit Diana unschön fand und auch die angebliche Ecstasy-Mode komplett an mir vorbeigegangen ist [-(
Mit Charlotte fühl ich mich irgendwie erwischt :“>

woody
woody
Antwort an  Sagara
23.03.2014 08:21

Also ich hoffe du verwechselst Charlotte Engelhardt mit Charlotte Roche… :B

Sagara
Mitglied
Antwort an  woody
23.03.2014 14:39

nein, ich mein definitiv Charlotte Roche, sie war absolut heiß bei ihren Viva Zwei moderationen, mit Pubertät meine Traumfrau 😡
Ich muss aber gestehen das ich ihre Literatur nicht lesen kann…. :-&

Charlotte Engelhardt ist für mich zu rechteckig im Gesicht und (gefärbt) blond, absolutes nogo! Ich finde sogar die Kurven von Roche attraktiver :-bd

woody
woody
Antwort an  woody
24.03.2014 08:39

Ok 🙂

Aber ihre Stimme hast du aber nicht gehört?

Sagara
Mitglied
Antwort an  woody
24.03.2014 21:06

naja… %-( gibt (noch) schlimmeres (ihre Literatur! :-t ) man aber kann auch stumm schalten oder sich eine andere Stimme denken…^^°

JJTheDefender
Aktives Mitglied
23.03.2014 20:45

Also ich fand es schön !