Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • NikeNike Daumen hoch 28 Daumen runter 3

    Toll gemacht, schöner Rückblick, noch mal in die Erinnerung gerückt, alles voll mit gemacht, :rock: war eine sehr schöne Zeit :-x ein bisschen peinlich ist da schon ok hihi

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ♫ ♪ ♫ ♪ bum – schlabbadadabm didabum ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    \:D/

  • NikeNike Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    …. I’am a scatman :rock:

    gleich mal laut aufgedreht und die Wohngegend beschalt höhö

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      wusstest ihr, dass Scatman John (John Paul Larkin) wirklich gestottert hat und sich das einfach zunutzen gemacht hat? „Absoluter Win“ wie man so schön sagt, da hat jemand echt das Beste aus seiner Situation gemacht :D :-bd

      • NikeNike Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        jup hab von gehört, find ich echt Klasse ^:)^ große Verneigung vor diesem Herren. Ich würde gerne mal wissen, was er für das Lied bekommen hat, ich hätte das doppelte noch mal drauf gelegt. Ich hab eine Freundin die auch dieses Handicap hat, sie meinte auch, um so ein Lied aufzunehmen, da gehört sehr viel Mut dazu!

  • Avatarfrednew Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Wenn ich doch nur ein DeLorean hätte und mal zurück reisen könnte.

    \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

  • AvatarPapa Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Ein wirklich schönes Video! Auch nett der Seitenhieb auf die aktuelle Namensgebung der Akademiker-Kinder :D

    Und die 90er… waren eigentlich nur was für Kinder aus den späten 70er bis höchstens Mitte der 80er.

    Der Kalte Krieg war vorbei und es gab kaum Probleme (in der westlichen Wahrnehmung – aber man war ja Jung und Unschuldig!), dafür viele Neuerungen im Komfort und in der Technik. Vielleicht das friedliche und fröhlichste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts? Auf jeden Fall eine schöne Zeit in der ich gerne groß geworden bin.

    Im Film fehlen mir nur ein paar Kleinigkeiten:
    – Tamagotchi
    – Scooter
    – Matrix (auf DVD!)
    – Pokemon
    – Freilauf-Jojos (für die Coolen mit Licht…)
    – Bravohits
    – Mickey Maus Magazin
    – Simpsons, Baywatch, Mc Guyver, Enterprise TNG (Deutsches Fernsehen war immer etwas verzögert…)
    – Inline Skates
    – Winamp + MP3
    – Sweatshirts mit großem Aufdruck (FUBU, KAPPA, FILA)

    Ich muss aufhören, sonst schwitzen meine Augen gleich wieder.

    • AvatarMemm0 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, aber – Inline Skates sind dabei. Höre den Refrain..

    • AvatarGaststar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Matrix? Kam 1999 ins Kino, den gabs in den 90ern nicht auf DVD ;)

  • Avatarcomment Daumen hoch 6 Daumen runter 14

    Großer Aufwand, aber nicht wirklich lustig.

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    die 90 haben viel zu bieten, ich bin überzeugt sie sind mit eines der letzten jahrzehnte einer verblaßenden ära. wer sie voll erlebt hat, kann mich wohl verstehen.
    seit beginn der aufklärung, sagen wir mal grob vor 300 jahren, hat der zugewinn an wissen stetig zugenommen, d.h. die geschw. mit der wir neues wissen erlangen, oder generell unsere entwicklung erhöht sich exponentiell.
    ende des letzten jahrtausends, etwa in den 90ern, begann das i-net seinen siegeszug und die verbreitung des wissen erhohte sich noch weiter, oder zugang zu dieser wurde dramatisch erleichtert.
    heute haben nichtmal 20% aller menschen einen netzzugang, doch ich denke ihr wisst um die bedeutung des selbigen.
    diese entwicklung ist meiner meinung nach die mit abstand bedeutendste aller bisherigen zeiten und wird dies wohl bis zu dem zeitpunkt, an dem wir einen anderen planeten besiedeln, bleiben.

    das internet verbindet und wir werden endlich eine vereinte spezies, auch wenn es noch menschgemachte hürden gibt und sich diverse machtstrukturen vehement dagegen wehren.

    ich bin wirklich glücklich diese entwicklung erleben zu dürfen. danke schicksal.
    friede sei mit euch.

  • Avatarwoody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Wir masturbierten zu Charlotte von Viva 2“ „masturbierten auf den Unfalltod von Lady Di“

    Ansonsten bin ich aber d’accord mit den Aussagen aus diesem Video, bis auf vielleicht eine weitere Sache, Gina Wild hatte ich Ende der 90er doch schon auf DVD (Jetzt wirds schmutzig 1-4 usw.) :-„

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    und wieder einmal muss ich feststellen: meine Fresse bin ich alt!! /:)

  • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    :(( Traurig traurig schon soo lange her :(( aber war wirklich viel geiler als Heute :D

  • AvatarDie Achtziger Daumen hoch 3 Daumen runter 2
  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Ich fand die Lieder im Video schon damals scheisse und hab heute noch ein Trauma von. Die sind mit ein Grund, dass ich niemals ein Radio einschalten würde :-t
    Oder wie schon andere gesagt haben: Radios taugen nur zum anzünden.

    • Avatarder andere Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      du sprichst mir aus der seele !
      in den neunzigern ist musikalisch ne menge müll produziert worden.
      den einen oder anderen song mag ja noch auf den ohren ertragen, um die radiohits aus der zeit weine ich allerdings keine träne hinterher.

  • SagaraSagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schon erschreckend: Ich habe kaum was von den Dingen ausgelassen und bereue nichts. :-bd
    Wobei ich das mit Diana unschön fand und auch die angebliche Ecstasy-Mode komplett an mir vorbeigegangen ist [-(
    Mit Charlotte fühl ich mich irgendwie erwischt :“>

    • Avatarwoody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Also ich hoffe du verwechselst Charlotte Engelhardt mit Charlotte Roche… :B

      • SagaraSagara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        nein, ich mein definitiv Charlotte Roche, sie war absolut heiß bei ihren Viva Zwei moderationen, mit Pubertät meine Traumfrau :-x
        Ich muss aber gestehen das ich ihre Literatur nicht lesen kann…. :-&

        Charlotte Engelhardt ist für mich zu rechteckig im Gesicht und (gefärbt) blond, absolutes nogo! Ich finde sogar die Kurven von Roche attraktiver :-bd

      • Avatarwoody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ok :-)

        Aber ihre Stimme hast du aber nicht gehört?

      • SagaraSagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        naja… %-( gibt (noch) schlimmeres (ihre Literatur! :-t ) man aber kann auch stumm schalten oder sich eine andere Stimme denken…^^°

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich fand es schön !

  • Kommentare sind geschlossen.