Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Red One
Red One
28.04.2010 14:30

Eindeutig ein Fake…

Ami’s sind nicht so schlank.

KaroX
Antwort an  Red One
28.04.2010 14:35

soviele waren gar nicht mal schlank.
Allerdings find ich, es sollten mehr Frauen Bier trinken! 🙂

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  KaroX
04.03.2012 18:03

Nicht unbedingt trinken, aber mehr spenden …. 😉

Anonym
Anonym
28.04.2010 14:46

Hrhr, absolut geniale Werbung 🙂

Anonym
Anonym
28.04.2010 14:59

die andere hat später noch die hüllen fallen gelassen. Ich konnte sie mit einer flasche prosecco überzeugen

chief wiggum
28.04.2010 15:18

verdammt sind wir männer leicht zu haben… 😉

Lackiera
Lackiera
Antwort an  chief wiggum
28.04.2010 20:59

Es ging nur ums Bier… oder nich 😕

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.04.2010 17:03

oh man. ich dachte schon bei der fahrstuhl szene passiert noch was schreckliches 😯 aber kurz bevor sich die türen schlossen wurde ja weggeblendet… jetzt ist nur die frage: warum? ist da etwa tatsächlich was passiert?!

KaroX
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.04.2010 18:43

Was soll denn passiert sein?
Meinst du etwa das gute Stück ist zwischen die Tür geklemmt? ❓

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  KaroX
28.04.2010 19:27

genau das meinte ich 🙁

Catwiesel
Catwiesel
28.04.2010 17:07

Was kann ich euch denn bieten, wenn ihr für unser Bild #62 „Verloren“ votet? 😎
Wir sind noch auf Seite2!

WM-Gewinnspiel: Das Voting!

DANKEEEEE

MERLIN
MERLIN
Antwort an  Catwiesel
28.04.2010 17:22

Die neben Dir ist doch bestimmt Krüwalda.
Passt ja irgendwie. Dein ganzer Kommentar ist einfach Quark.

KaroX
Antwort an  Catwiesel
28.04.2010 18:46

Wie gehst du denn ab… mißbrauchst die community von cartoonland.de für so ein kack votinggedönse!! Tssss 👿

dadada aha
dadada aha
Antwort an  Catwiesel
29.04.2010 11:52

Das Bild ist grottenschlecht!!!!!!!!!!!! Dafür einen Ball zu zerschneiden, ihr schämt euch wohl garnicht.

Al Gore
Al Gore
Antwort an  Catwiesel
30.04.2010 16:22

So hab extra für jemand anderes gevotet! Das hat man davon, wenn man sich auf Teufel komm raus Stimmen erbettelt! 😈

Pat
Pat
28.04.2010 18:56

Interessant! 🙂 , auf jedenfall besser, als jede Werbung für Haarwaschmittel 😆

ulki
Vertrautes Mitglied
28.04.2010 19:52

@admin

der Clip kam schon im Januar raus:

LOL
LOL
Antwort an  ulki
28.04.2010 20:55

Irgendwie macht dein Post keinen Sinn. Was will uns der Ulki damit sagen?

Therio
Therio
Antwort an  LOL
28.04.2010 21:15

Dass Clips vom Januar boykottiert werden sollten?

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
28.04.2010 21:59

…mal wieder eine neue Bud….

drei Monate sind im Internet schon eine kleine Ewigkeit 😉

LOL
LOL
Antwort an  ulki
28.04.2010 22:06

Ich nehme mal an unser Admin meinte damit, dass es nach langer Zeit mal wieder eine Budweiser Werbung auf Cartoonland gibt, nicht das Budweiser nach langer Zeit mal wieder neue Werbung macht!

site admin
site admin
Antwort an  LOL
29.04.2010 07:38

rrrrrrichtig :mrgreen:

site admin
site admin
Antwort an  ulki
29.04.2010 07:39

na dann musst du mir das doch sofort melden, wenn du diesen Clip schon im Januar gesehen hast 💡

www.reviersheriff.de
Antwort an  site admin
29.04.2010 12:24

Ich vermute da sich „ulki“ hauptsächlich sorgen um einen Virus macht…
Herrschte doch im Januar noch, der gefährliche Schweinegrippe-Virus! Während es für den Menschen Massenimpfungen gab, gibt es bis heute noch kein Antivirenprogramm gegen die Schweinegrippe am PC.

Aber als Leiter des Robert Lemke Institut für Infektionskrankheiten am PC, kann ich gegen eine kleine Schutzgebühr (369,87 Euro), jetzt Abhilfe leisten. Ein schicker Mundschutz als Hintergrundbild oder Bildschirmschoner, bietet einen fast 100% Schutz! :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  site admin
29.04.2010 13:58

Hi Admin. Eine Frage außer Zusammenhang. Ich kann keinen Avatar hochladen. Da heißt es jedesmal oben dass das Directory nicht existiere. Was mach ich denn falsch. Hatte dir gemailt aber ich weiß ja nicht ob das irgendwo hängenblieb.

Gruss!

Barney

Brummer
Brummer
28.04.2010 23:03

Bud Light macht ja gar nicht lustig im Kopf! 😯 Die sind alle noch sturzstocknüchtern! 😕

Brummer
Brummer
29.04.2010 10:06

es gibt einen Vorläufer (2007) von Office Bud Light Werbung:

und der ist auch nicht von schlechten Eltern! 😉

aber ich mag auch den 😛

ThePC007
ThePC007
26.05.2010 17:24

Gut, ich werde schon das nich benutzen…
Aber zusehen wie es Andere tun 🙂 🙂 🙂