Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. K
29.04.2010 12:51

na toll… ganz klar ein erdkundevortrag, bei dem fast alle eingeschlafen sind, als sie wieder aufwachen, spielen sie fangen mit den laserpointern, weil es so langweilig ist…
was hat das jetzt mit nem vulkan zu tun?

:mrgreen: nene echt geil zu sehen wie dann das flugnetz auf einmal zusehen ist… wie die irren fliegen sie alle los :mrgreen:

Schalala
Schalala
29.04.2010 13:02

Bei 0:42 kann man, in der Maschine oben rechts, die Nippel einer Stewardess sehen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.04.2010 13:04

Wer gute Augen hat und ganz genau hingeschaut hat, konnte bei 0:23 sehen, wie ich mit meinen Fahrrad rechts abgebogen bin(Kreuzung South-Kirkby-Str./ Bochumer Str.). :mrgreen:
Ok, die Ampel war eigentlich schon rot, aber ich hatte gerade ein Ampelrennen mit einem Porsche. 😳

Brummer
Brummer
29.04.2010 13:15

war das ein Testflieger ab 18:00? danach geht die fliegerei wieder los…

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
29.04.2010 13:29

Nein das war kein Testflug, da hatte nichts mit der Vulkanasche und den Flugverbot zu tun. Da war eine weibliche Pilotin unterwegs, komischerweise meiden dann die männlichen Kollegen den Luftraum. :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  www.reviersheriff.de
29.04.2010 15:17

ich habe noch nie von einem weiblichen Flugkapitän gehört. Liegt es daran, dass die weibliche Blase schwächer ist als die männliche?

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
29.04.2010 16:07

Nein, Flugzeuge haben doch Toiletten.

Das eigentliche Problem ist nicht das Fliegen. Aber nach der Landung muss so ein Flieger auch eingeparkt werden. :mrgreen:

Bones
Bones
Antwort an  www.reviersheriff.de
06.05.2010 07:23

Höhö, findest dich wohl voll witzig. Schnaaaaarch.

Lucky
Lucky
Antwort an  www.reviersheriff.de
06.05.2010 07:55

Ach lass doch. Net drum kümmern. 😉
Dieses Flugnetzbildchen ist jedenfalls witzig. Sieht nur irgendwie so aus, als würden sie andauernd alle zusammenstoßen…

Bones
Bones
Antwort an  www.reviersheriff.de
06.05.2010 09:38

Ich kümmer mich ja auch nicht drum, ich drück nur meine Langeweile aus wegen der lahmen Sprüche, die Männer über Frauen so ablassen. Wobei ich sagen muss, dass auch Frauen oft dieselben Phrasen dreschen, wenn sie über Männer lästern… Joah, zugegeben. :mrgreen:
Öh, aber ich glaub, ich komm hier vom Thema ab… 😀

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
29.04.2010 15:15

mist, ich meinte die 00:18 sekunde des videos natürlich. 🙂

ich habe eine Association mit Spermien, wenn ich das sehe. Und das eine bei 00:18 hat gefruchtet und einen synaptischen Wachstumsprozess ausgelöst. 😯

Lackiera
Lackiera
Antwort an  Brummer
29.04.2010 18:55

Perverser… 🙄

Mr. Ed
Mr. Ed
29.04.2010 13:35

Hey Brummer! Die 18 ist nicht 18:00h. Es ist der 18. April…

dummfug
dummfug
29.04.2010 13:43

Das ich mit diesem Blogeintrag als Aprilscherz über einen ausgedachten Vulkan und dessen Ausbruch aber auch so eine Wirkung hatte, hätte ich nicht gedacht. Schon bei dem Erfinden des Namens meinte ich, das merkt doch garantiert sofort jeder. Aber weit gefehlt – die ganze Welt fiel drauf rein!

KaroX
29.04.2010 13:53

wer feiert denn da so lange Silvester?

mein name
mein name
29.04.2010 15:01

Das ist GLobalisierung. Früher hätter der Vulkan nur Island dicht gemacht aber heute. Ja da ist dank der Globalisierung der Vulkan im stande ganz Europa dicht zu machen das ist doch unglaublich in was für einer Zeit wir leben 😉

Sieht aus wie Spermien nicht wie Flugzeuge.

Anonym
Anonym
Antwort an  mein name
29.04.2010 15:30

dann ist London Heathrow die Eizelle???

Brummer
Brummer
Antwort an  mein name
29.04.2010 16:50

…und definitiv schwanger! :mrgreen:

Sneaker
Sneaker
29.04.2010 18:42

hey warum fliegt keiner von spanien nach portugal oder umgekehrt, oder nehmen die nen umweg übers mittelmeer?

Dr.Bob
Antwort an  Sneaker
29.04.2010 20:11

Weil man die Strecke auch mit dem Auto zurücklegen kann 😀

Konfuzius
Konfuzius
29.04.2010 20:22

So siehts in meinem Hirn aus, wenn ich langsam wieder nüchtern werde :mrgreen:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
29.04.2010 22:37

Wenn jetzt noch die ganzen Flüge zu sehen wären, die von anderen Kontinenten wie Amerika oder Afrika kommen, dann wäre es noch besser.

Trotzdem sehr gut anzusehen.

Kann es sein, dass Frankfurt trotz seiner Größe (drittgrößter Flughafen Europas) erst sehr spät wieder angeflogen wurde?

Jojo
Jojo
Antwort an  Der Quotenschwarze
29.04.2010 22:39

Naja der deutsche Luftraum war ja auch ziemlich lange gesperrt oder?!

HaHa
02.05.2010 16:57

🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

HaHa
02.05.2010 16:59

das ist ja zum schreien komisch 😐 hahaha ich lache mich schlap forallem weil ich ne frau bin frauen sind nicht so schlecht beim einparken 👿

Bones
Bones
Antwort an  HaHa
06.05.2010 07:27

Ach, mach dir doch einfach nix draus, was die idiotischen Typen sagen. Muss dir zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgehen. Ist doch eh immer derselbe abgedroschene Kram. 😉 🙄
Aber ich glaube, hier gehts eher weniger um Männer und Frauen, sondern um dieses „Video“. Ich finds cool. 🙂