Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Mr. K Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    na toll… ganz klar ein erdkundevortrag, bei dem fast alle eingeschlafen sind, als sie wieder aufwachen, spielen sie fangen mit den laserpointern, weil es so langweilig ist…
    was hat das jetzt mit nem vulkan zu tun?

    :mrgreen: nene echt geil zu sehen wie dann das flugnetz auf einmal zusehen ist… wie die irren fliegen sie alle los :mrgreen:

  • Schalala Daumen hoch 13 Daumen runter 11

    Bei 0:42 kann man, in der Maschine oben rechts, die Nippel einer Stewardess sehen.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 16 Daumen runter 16

    Wer gute Augen hat und ganz genau hingeschaut hat, konnte bei 0:23 sehen, wie ich mit meinen Fahrrad rechts abgebogen bin(Kreuzung South-Kirkby-Str./ Bochumer Str.). :mrgreen:
    Ok, die Ampel war eigentlich schon rot, aber ich hatte gerade ein Ampelrennen mit einem Porsche. :oops:

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    war das ein Testflieger ab 18:00? danach geht die fliegerei wieder los…

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 12 Daumen runter 12

      Nein das war kein Testflug, da hatte nichts mit der Vulkanasche und den Flugverbot zu tun. Da war eine weibliche Pilotin unterwegs, komischerweise meiden dann die männlichen Kollegen den Luftraum. :mrgreen:

      • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        ich habe noch nie von einem weiblichen Flugkapitän gehört. Liegt es daran, dass die weibliche Blase schwächer ist als die männliche?

        • www.reviersheriff.de Daumen hoch 17 Daumen runter 8

          Nein, Flugzeuge haben doch Toiletten.

          Das eigentliche Problem ist nicht das Fliegen. Aber nach der Landung muss so ein Flieger auch eingeparkt werden. :mrgreen:

        • Bones Daumen hoch 2 Daumen runter 2

          Höhö, findest dich wohl voll witzig. Schnaaaaarch.

        • Lucky Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Ach lass doch. Net drum kümmern. ;-)
          Dieses Flugnetzbildchen ist jedenfalls witzig. Sieht nur irgendwie so aus, als würden sie andauernd alle zusammenstoßen…

        • Bones Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Ich kümmer mich ja auch nicht drum, ich drück nur meine Langeweile aus wegen der lahmen Sprüche, die Männer über Frauen so ablassen. Wobei ich sagen muss, dass auch Frauen oft dieselben Phrasen dreschen, wenn sie über Männer lästern… Joah, zugegeben. :mrgreen:
          Öh, aber ich glaub, ich komm hier vom Thema ab… :grin:

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      mist, ich meinte die 00:18 sekunde des videos natürlich. :)

      ich habe eine Association mit Spermien, wenn ich das sehe. Und das eine bei 00:18 hat gefruchtet und einen synaptischen Wachstumsprozess ausgelöst. :shock:

      • Lackiera Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Perverser… :roll:

  • Mr. Ed Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hey Brummer! Die 18 ist nicht 18:00h. Es ist der 18. April…

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Das ich mit diesem Blogeintrag als Aprilscherz über einen ausgedachten Vulkan und dessen Ausbruch aber auch so eine Wirkung hatte, hätte ich nicht gedacht. Schon bei dem Erfinden des Namens meinte ich, das merkt doch garantiert sofort jeder. Aber weit gefehlt – die ganze Welt fiel drauf rein!

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer feiert denn da so lange Silvester?

  • mein name Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das ist GLobalisierung. Früher hätter der Vulkan nur Island dicht gemacht aber heute. Ja da ist dank der Globalisierung der Vulkan im stande ganz Europa dicht zu machen das ist doch unglaublich in was für einer Zeit wir leben ;)

    Sieht aus wie Spermien nicht wie Flugzeuge.

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dann ist London Heathrow die Eizelle???

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      …und definitiv schwanger! :mrgreen:

  • Sneaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey warum fliegt keiner von spanien nach portugal oder umgekehrt, oder nehmen die nen umweg übers mittelmeer?

    • Dr.Bob Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Weil man die Strecke auch mit dem Auto zurücklegen kann :grin:

  • Konfuzius Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    So siehts in meinem Hirn aus, wenn ich langsam wieder nüchtern werde :mrgreen:

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wenn jetzt noch die ganzen Flüge zu sehen wären, die von anderen Kontinenten wie Amerika oder Afrika kommen, dann wäre es noch besser.

    Trotzdem sehr gut anzusehen.

    Kann es sein, dass Frankfurt trotz seiner Größe (drittgrößter Flughafen Europas) erst sehr spät wieder angeflogen wurde?

    • Jojo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Naja der deutsche Luftraum war ja auch ziemlich lange gesperrt oder?!

  • HaHa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • HaHa Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das ist ja zum schreien komisch :| hahaha ich lache mich schlap forallem weil ich ne frau bin frauen sind nicht so schlecht beim einparken :evil:

    • Bones Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ach, mach dir doch einfach nix draus, was die idiotischen Typen sagen. Muss dir zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgehen. Ist doch eh immer derselbe abgedroschene Kram. ;-) :roll:
      Aber ich glaube, hier gehts eher weniger um Männer und Frauen, sondern um dieses „Video“. Ich finds cool. :-)

  • Kommentare sind geschlossen.