Best Super Bowl Werbespots 2024

Früher gab es irgendwie bessere Marketingabteilungen…
Haut mal eure besten Super Bowl Werbespots der letzten Jahre in die Kommentare.

Best Super Bowl Werbespots 2024

1.9 10 Stimmen
Beitragsbewertung
12.02.2024 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kami
Kami
12.02.2024 16:33

Wird auch immer schlechter die Super-Bowl Werbung.

bonger
bonger
Antwort an  Kami
12.02.2024 21:09

Das kommt weil heutzutage alles so woke, „inklusiv“ und hypertolerant sein muss. Da traut sich keiner mehr was zu sagen, weil die links-woke Bubble das zu verbieten versucht. Da bekommt jeder, der es wagt seine authentische Meinung zu äußern gleich irgendein „-phob“ oder „-sist“ verpasst. Deswegen sind die Werbespots dann auch so langweilig, weil die Ideologie jeden kantigen Humor verbietet.
Da kann sich keine Firma mehr leisten irgendwas einfach so zu posten. Geht ja schon so weit dass selbst Indianerkostüme zu shitsturm führen.
Ist halt geisteskrank und Ideologie.

Antwort an
Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  bonger
12.02.2024 21:17

Du hast völlig recht! Jeder, der seine autistische Meinung in der Internet reinschreibt wird gegeistetkrankt ! Punkt!

Clint Cooper-Wayne
Clint Cooper-Wayne
Antwort an  bonger
13.02.2024 18:33

stimmt, die ganzen Superbowl-Clips mit Indianerkostümen waren schon klasse!

Antwort an
Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.02.2024 13:10

Keine Ahnung warum Mattias sich das wünscht…  :-??: 

Aber hier ein Video über eine super „Bowle“  :-D: 

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.02.2024 13:11

Matthias   :wpds_sad:   :^:)^: 

Hans Dampf
Hans Dampf
14.02.2024 23:49

Mein Gott ist das alles primitiv…