Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
15.12.2017 13:53

Achten Sie auch in dieser Sendung auf SCHLEICHWERBUNG! 😀 X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.12.2017 14:19

Buenos Dias Matthias, 😉
hast Du etwa immer noch keine GoPro? =))

Also da muss man doch etwas unternehmen damit ich nicht immer sagen muss:
Alle filmen mit GoPro, nur nicht Matthias, der macht Dias!
Leute Weihnachten steht vor der Tür, wir sollten für unseren geliebten Site Admin. sammeln und ihm seine heiß ersehnte GoPro schenken. o:-)

(Zum Video: Super Bilder 8-* :-bd )

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.12.2017 18:19

Guter Vorschlag, da würde ich gerne mitmachen.

Zaehneputzer
Zaehneputzer
15.12.2017 18:53

Hm… ob sich die GoPros so gut verkaufen würden, wenn man die Leute einfach nur beim Zähneputzen filmen würde?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Zaehneputzer
16.12.2017 00:51

Um mit den Worten meines alten Klassenkameraden Albert Einstein zu antworten, als ich ihn fragte ob er gerade bei mir die Physikklassenarbeit abschreibt:
„Das ist relativ“! :-B

Würde man mich am frühen Morgen (ca. 12:30 Uhr) in Socken, Boxershorts und Feinrippunterhemd beim Zähneputzen filmen, müsste 12:31 Uhr GoPro Insolvenz beantragen. :-??

Aber ich könnte mir so manche junge Dame nackt vor dem Badezimmerspiegel vorstellen, während ihr strammer Busen erschüttert durch die elektrische Zahnbürste bebt, ihre zarten Hände den Schaft umklammert, diese zärtlich aber doch auch energisch in ihren Mund hin und her bewegt… 8-* 😡
Natürlich alles nur aus Zahnhygienischen Gründen! :-B

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.12.2017 01:03

Sheriff, Du solltest mitten in der Nacht nichts posten…
Deine Phantasie geht mit Dir durch!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.12.2017 10:36

Der Wunsch ist der Vater der Gedanken! 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
16.12.2017 20:54

He Jungs unser Sheriff hat Nachtschicht ,da müsst ihr schon mal ein Paar Augen zudrücken ! 🙂
In der Nachtschicht am PC ist es immer so Langweilig , 😀 zuhause Wacht seine geliebte Schwiegermutter auf alles !Seine Knackis liegen alle in den Kojen und er schiebt Frust !
Da kann man schon mal etwas in Schwärmen kommen ! *:D*
Aber Sheriff Willkommen im Club der Schichtler!