Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • paul Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ho ho ho wie immer lustig

    Frohes neues und hoffentlich haben wir hier wieder jede menge lustige Video´s

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das video is hammer hart!!! ^#(^

    • noch ein Kommentar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … die Welt muss voll von Trotteln sein!?

  • schwaiiz0r Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    war ein gutes fail-jahr :D

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das Video ist echt geil :D
    Aber man muss mal nachdenken, wie sehr manche Stürze weh tun müssen … :-t

    • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und dann unterteilen in „Hoffentlich hat es nicht zu weh getan!“ und „Das kann gar nicht weh genug getan haben, soviel Dummheit schreit nach schmerzhafter Strafe!“.

  • Chrys Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Oh ja… manches sieht sehr schmerzhaft aus. Etliches aber reizt zum Lachen, mein Favorit ist nach wie vor der Tischtennistrick bei 7:18, aber auch das Rollerkarussell etwas zuvor ist klasse!

  • Dumbo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    ist das wirklich alles aus 2010? Bei manchen Clips hatte ich das Gefühl, die sind schon uralt.

  • cpt. future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    immer wieder echt fett.
    der crash zwischen camaro und police bei 06:12 – das ist der neue transformers movie. bumblebee.

  • Jan Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Also die eine am Ende hat im wahrsten Sinne des Wortes einen heißen Arsch. :D

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das war sicher nicht alles freiwillig und hat auch richtig weh getan. So aua mäßig.
    Für den Rest gilt: Bekloppte aller Länder vereinigt euch. Wer das freiwillig macht, den hat keinen IQ
    sondern ein BQ von über 10.000 (BQ=Beklopptheits Quotient).

    • dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wenig lustiges, eher vieles für den Darwin Award. Wenn mal die intergalaktische Schnellstraße durch unser Sonnensystem gebaut werden sollte, spricht viel dafür, das mal kurz wegzusprengen…

      • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        falls du es noch nicht weißt und davon gehe ich aus „Per Anhalter durch die Galaxis“ geht noch weiter und falls du die weiteren Teile auch gelesen hättest dann wüsstest du das dies die Erde 2.0 so zusagen ist

        und nur mal so wo wir gerade beim Thema sind dann erklären sich auch jetzt diese Videos da die Menschheit von Telefondesinfizieren und Co abstammt

        Wer alle Bücher gelesen hat versteht wovon ich spreche ^^

        • CEC23 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          :)) So Wolf, dann wolln wir mal: :B

          Ich zitiere frei:

          „…weit draussen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms unserer Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer Entfernung von zirka 98 Millionen Meilen ein kleiner blaugrüner Planet, dessen vom Affen abstammenden Bioformen so erstaunlich primitiv sind, dass Sie digitaluhren immer noch für eine unglaublich nützliche Erfindung halten…“ :)>-

          … und 42 stimmt, ich habs nachgerechnet – man muss allerdings die Anzahl der frei verfügbaren Handtuch-Ecken mit einbeziehen. :-bd

          … und ich war kürzlich in Norwegen. Slartibartfas hat noch ein Bier bei mir gut – die Küste ist wirklich unbeschreiblich. Soll er es halt nochmal machen…

  • Kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fass! Dragster fass! >:)

  • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    6:18 Reingelegt! Das ist gar kein Donut!

  • Arcadio Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie kommt das vid von einem kumpel rein?? 1:09uhr wie geht das? das war ubahnhof osloerstr. in berlin
    haha was macht das hier? xD

  • Der schwarze Ritter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sehr gut! Auch im Jahr 2010 konnte der Markt für Fails wieder um 10 % wachsen…

  • shreddinator Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich erkenne ein Muster

    -Stripteasestangen von Männern anbauen lassen,
    -beim Treppen- und Kickerfahren mit den Rad – Gewicht verlagern!
    -wer sich mit irgendwas ans Auto hängt – kann nicht bremsen..
    Naja, und Skater wissen, worauf sie sich einlassen.

    Soviele Schmerzen :/

  • Xofran Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fraglich ist auch, wie hoch die Überlebensquote der Unfallopfer dieses Jahr wieder aussieht =X

  • GWDemon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kennt jemand das komplette video zu dem kleinen Feuerwerk bei 6:28 ?

  • CEC23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AUUUA!!!

  • Samsonator Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hahah ey sowas geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen hahahahhaa

  • zoodirektor67 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr gefährlich ist die Hunde-Strassengang bei 7:48; die überfallen wehrlose Autofahrer und erpressen Schutz-Hundekuchen……….

  • Kommentare sind geschlossen.