Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Avatarmein name Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    USA lastig wenn nur die US Billboard Chart Nr 1 Songs verwendet werden???? Nachtigall ick hör dir trapsen!

    • Avatarcocacolalala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Will man sich tatsächlich die deutschen Nachtigallen 1940 – 2017 geben?
      Naja – sprachlich vielleicht am Anfang noch etwas anders – aber inhaltlich….

      Als Kind (lang lang ist’s her) war ich schwer enttäuscht, als ein kandischer Freund der Familie es sich auf meine Frage ersparte, Elton Johns „Crocodile Rock“ zu übersetzen und meinte: „Der übliche Schwachsinn…“ (immerhin Billboard Nr 1 für 3 Wochen 1973).

      Unter „Crocodile Rock“ hatte ich mir damals doch so einen wahnsinns-abenteuerlichen Krokodils-Felsen auf einer Schatzinsel und Piratenabenteuer vorgestellt…

      Vermutlich sind die heimlichen Top-Chart-Lyrics sowieso:
      „La lalalala la lalalala la lalalala la
      La lalalala la lalalala la lalalala la
      La lalalala la lalalala la lalalala la“
      (übrigens auch die häufigsten Wörter in „Crocodile Rock“)

      Verbreitungkarte identisch mit dieser:
      https://jrobe100.files.wordpress.com/2011/03/coca-cola-consumption-per-person-1996.jpg?w=300&h=191

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das gibt’s auch für den deutschen Sprachraum…

  • Avatar7of9 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    2013 ist ein guter Song, doch die Jungs sind soviel witziger

  • ManneManne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei manchen Liedern bin ich geschockt, dass die so alt sind, die Zeit fliegt ~x(

  • Avatarohje Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kein Michael Jackson dabei („We are the world“ zählt nicht), dafür zweimal Janet…hoffnungslos.

  • AvatarJeeperWL Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Naja, zum Glück hat Helene Fischer die USA noch nicht infiziert …

  • Avatarhmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-D *:D*

  • AvatarElektro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Interessant, Janet Jackson 2x im Abstand von 10 Jahren, Michael Jackson 0x. Hätt ich nicht gedacht. Aber gutes Video!

  • AvatarLemming Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nach der Jahrtausendwende: leider nur noch Müll…. :-q

  • Kommentare sind geschlossen.