Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Deka Daumen hoch 66 Daumen runter 0

    Dieser Test wurde gesponsert von ihrem Hörgeräteakustiker

    • Deutschlehrer Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      WAAAS? %-(

  • LocutusLocutus Daumen hoch 52 Daumen runter 4

    Klirrfacktor unendlich. Hört sich einfach nur Sch…. an. :-&

    • asdasdasd Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      Wird in dem Fall wohl haupstächlich an dem Mikrofon liegen, dass einfach nicht den Dynamikumfang hat, um die basslastigen Stellen abzubilden -> Clipping ohne Ende

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    und die Hose ist bei der Aktion auch kaputt gegangen… X_X

  • woody Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    das süsse Geschöpf sitzt da ja wirklich in einer sehr guten Position…. :-D

    Ich habe schon Filme gesehen die so angefangen haben….

    • LocutusLocutus Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Und die waren auf Seiten die Po.. im Namen haben. :-‚ =))

      • Deutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Post.de? :-)

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Ponyhof ginge auch noch :-?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Was ist bitte der sittliche Nährwert solch einer Aktion? :-t :-t :-t

  • Mitschreiberling Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Das Auto hat Schalldruck-Antrieb. Leider haperts mit der Übertragung des Kraft auf die Räder noch immer. Die Schönheit posiert nur, um vom Misserfolg abzulenken.

  • hmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schlecht, irgendwann Hörverlust!

  • Der Hansi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hätte sie mal 3-Wetter-Taft verwendet.

  • einanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wenn der Herr mal Männermusik hören würde anstatt diesem Gejaule hätte man im Video nicht so lange warten müssen bis man endlich zur Aktion kommt :rock:

  • Deutschlehrer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Der Physiklehrer in uns freut sich über die gelungene Darstellung einer stehenden Welle :-)

    • Guest Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ist doch seit Generationen erforscht… woher sollte sonst die Dauerwelle ihren Namen haben? :!! :-j

  • Micha Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Davon wie man richtig Musik hört haben diese BassDeppen keine Ahnung. Die sind so hohl wie ihre Kisten X_X .

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wasssssssssssss Wasssssssssssss hab ihr gesagt X_X ,mir dröhnen immer noch die Ohren.
    Ohhhhhh jetzt höre ich ein Piepsen aber auf beide Ohren %-( %-( %-( %-( , Ne ne ich glaube das war doch etwas zu Laut . %-( %-( %-(

  • johnny Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, das ihr die Vibrationen gefielen. Ich werde mal so eine Bassbox unter unser Bett legen *:D*

  • Schlumpf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich würde sie zum Kaffee trinken einladen :-D

  • mr beat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und wie werdet ihr euch dann unterhalten ^#(^

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *