Autoscooter mit Straßenzulassung

Rentner Dan Hryhorcoff baute während der Pandemie aus Langeweile einen riesigen Autoscooter, der in den USA auf der Straße fahren darf.

Riesiger Autoscooter USA Straßenzulassung

4.1 7 Stimmen
Beitragsbewertung
09.11.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bastian
Bastian
09.11.2023 18:24

Danke admin das du zurück bist

Nikola T.
Nikola T.
09.11.2023 18:49

goil goil goil

Und einem Land, in dem der New Beetle zu einem Verkaufsschlager wurde, kann man durchaus nachsehen, dass ein schön retrodesignter Stromabnehmer noch lange keine Elektromobilität ist

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Nikola T.
10.11.2023 09:20

Das schönste beim Autoscooter war aber doch immer das britzeln vom Stromabnehmer! Und das zusammenstoßen!

Detlef
Detlef
10.11.2023 15:45

Nicht elektrisch und kein Gurt => sehr schlechter Nachbau, auch wenn er sich mächtig anhört, aber eben nicht wie ein Autoscooter.

Sitzengebliebener1970
Sitzengebliebener1970
11.11.2023 14:05

Was unterscheidet die älteren Jungs von den jüngeren ?
Die Grösse ihrer Spielsachen…😎