Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Dafür sind Geländewagen also da… :shock:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 7

      Na klar! ;-)
      Irgendwo muss doch ein Großstadt-Cowboy den Bullenfänger, Allradantrieb und Differenzialsperre seines SUV effektiv einsetzen können.
      Der Stadtpark selber ist ja eingezäunt (wenn nicht hier, wo sonst)!

      Ich persönlich drehe dann immer noch eine Ehrenrunde auf der Grünfläche des Kreisverkehrs, um die klaren Vorteile eines Geländewagens im Dschungel der Großstadt, den neidischen Verkehrsteilnehmern (ohne Allrad) zu zeigen. :mrgreen:

    • Avatarpainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und ich dachte, das war beim Raab in der Veltheinz-Arena!

  • Avatarcharly Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wenn er den Wagen am Anfang nicht getroffen hätte, würde ich sagen, perfekt durch die Masten/Pfosten gefahren. So bleibt nur FAIL :twisted:

    • AvatarSallal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das war wahrscheinlich einer dieser rüpel die damals nach der schule vor dem bus auch immer gedrängelt haben

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    :fan: das is was cooles xD

  • AvatarIch Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Wie TomTom Navis sagen: „Fahren Sie geradeaus über den Kreisverkehr.“ Wurde wohl hier relativ ernst genommen… ;-) :| :shock: :smile: :roll: :cool: :???:

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Hmm…… Kreisverkehr?

    Das sieht bei mir anders aus:

    :twisted: :twisted: :twisted:

  • AvatarLehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    haha den ollen hats erwischt

  • AvatarPinguinbeobachter Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    1. Wir leben in einer Welt mit vielen Zufällen und werden ständig von Wahrscheinlichkeiten begleitet!

    Bevor wir diesen Fahrer verdammen, sollten wir bedenken…
    das vielleicht sein Lenkrad und seine Bremsen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr funktionieren.

    2. Welches Land ist das eigenlich?
    Für die Verallgemeinerung!
    Damit Sarrazin für sein nächstes Buch neue Rassenbeispiele hat!

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      sieht mir irgendwie gar nich nach nem toyota aus :roll: :mrgreen:

    • AvatarDer schwarze Ritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      würde sagen Russland oder zumindest irgendwo in Osteuropa

  • Avatartom Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    ja und? wo genau ist jetzt das problem?

    • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wer sagt, dass es ein problem geben soll?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der hat die regeln des parkour doch einfach auf die straße übertragen ^^
    immer den kürzesten weg nehmen, egal was dazwischen liegt :razz:

  • AvatarAnalnymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    CANYONEROOOO!!!

  • AvatarUnbekannter Teilnehmer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so viel zum thema:

    wie verliere ich möglichst viel zeit im kreisverkehr?

  • Kommentare sind geschlossen.