Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Angeregte Unterhaltung unter Zwillingen

Bei dieser Konversationsfreudigkeit müsste man eigentlich davon ausgehen, das hier zwei Mädchen quatschen…. Sind aber laut der Mama 2 Jungs. Vielleicht kann mal einer von euch übersetzen, ich bin nicht so gut im Englisch! :-)

twin baby boys have a conversation

Und hier noch die Vorgeschichte zur Unterhaltung…

31 Kommentare

  • Rofler Daumen hoch 30 Daumen runter 2

    Ähnelt von der Wortwahl her eher der Unterhaltung zwischen zwei Besoffenen :-)

  • DerFred Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Habe einen Zwillingsbruder und mit diesem soll ich via „Zwillingssprache“ Kommuniziert haben, also eine Sprach die nur wir beide verstanden haben. Meine etwas ältere Schwester hat diese Sprache nie gesprochen, konnte aber übersetzen (für meine Eltern). Leider gibt es keine Aufnahmen davon.. würde mich interessieren, wie sich so was anhört, gehe aber davon aus, dass es mehr als „Da da da“ war

    • Pinguinbeobachter Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      lol Fred… haben wohl die selbe Erfahrung und den selben Gedanken gehabt, warst wohl schneller…

      das video hat mich wohl zu lange amüsiert :D

    • ...oO Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Verrückt, wie viele Zwillinge sich hier herumdrücken. Habe auch einen Zwillingsbruder, wir sind 8 Minuten auseinander. Ich weiß zwar nicht, ob wir eine gemeinsame Sprache hatten, aber bestimmt ausgefeilte Pläne!
      Meine Mom hat sich immer gewundert, warum einer von uns beiden aus dem Laufstall flüchten konnte, bis sie uns dabei beobachtet hat, wie einer den anderen herausgehoben hat !!
      Gott, waren wir raffiniert, und das bereits mit 18 Monaten …oO [-O<

  • Pinguinbeobachter Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    geniales Video… :-bd

    bin auch Zwilling, hatten auch solche Gespräche geführt (sagen unsere Familienmitglieder).
    frage mich heute noch manchmal, wie tiefsinnig wohl unsere Gespräche waren.

    Ziel für die Tage: ich sollte das Video meiner Mama zeigen.

  • Anonymous Daumen hoch 43 Daumen runter 1

    Die diskutieren den Atomausstieg
    :fan:

    • nuzz Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      dadadaaddadadaddaaadaa!

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      dadadadadadadadaaaa 8-| …= Raaattaaataaaa und der rechte arm dauern oben…hmm erinnert mich an etwas :D

  • hippezippe Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    habe selber auch zwillinge! die haben zwar nicht so lange gespräche geführt haben aber immer wieder mal worte genutzt die nur sie verstanden haben. Für mich wurde dann immer übersetzt.
    das video ist der hammer…

  • Anima Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    da könnt man echt so geil was reinsynchronysieren bei der Körpersprache

    • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Ja irgendwas mit Kun Fu oder so

  • Tomcat Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Also ich meine herausgehört zu haben wie der eine meinte:
    Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.
    Und der andere darauf sagte:
    Hahaha ich bin doch nicht doof
    Ich hab schon verstanden das du gesagt hast: Ein Frosch sprang ins Wasser

    • schwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      zu lang :((

    • United Nations Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      „Räume“ würde ich ersetzen mit „R3“, auch würde ich versuchen die Gesetze der Thermodynamik noch irgendwie mit unterzubringen – wenigstens den erstern Hauptsatz…… klingt sonst irgendwie zu einfach

  • Anonymous Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Ich denke mal es geht um die fehlende Socke. Der eine meint die müsse eigentlich da da da da da liegen und der andere denkt aber sie liegt eher da da da da da.

  • Domi Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Der Linke hat recht

  • Elektriker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    rot ist blau und plus ist minus

  • MOE Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    also das ist doch mal ein SMALL TALK ;)

  • Crankyyy Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Hier die Übersetzung :-bd

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      SEHR gute Übersetzung! =D>

      • Crankyyy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Danke :)

  • United Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 17

    … zwei psychotische Neonazis mit vollgeschissener Windel, die den nächsten Reichsparteitag planen

  • Marc Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Kennt man doch von Erwachsenen : Sind zwei Männer in der Kneipe, beide rotzevoll, halten sich am Tresen fest und der eine erzählt dem anderen n Witz ;-) Die beiden üben schonmal.

  • Korax Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    So liebe Kunstkritiker… Was ist jetzt Dadaismus??
    :-??

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    :-O
    als elternteil würde ichs da irgendwie mit den angst zu tun kriegen. die können ja in deiner anwesenheit einen anschlag auf dich planen und du kriegst davon nichts mit :-SS

  • Barney Gumble Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Klingt teilweise besser als das was wir im DSDS Casting hören.

    • Stefan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Raab könnte ein Lied drausmachen. Da wären unsere Chancen höher als mit Lena reloaded.

      • tutnichtszursache Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        wadde hadde dudde da da da da da da da, oder wie soll der dann heißen?

  • Dali Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    die übersetzung ist das beste. schöne dialoge ! :mrgreen:

  • Shadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hier noch mit untertitel von collegehumour: https://www.youtube.com/watch?v=GEXFMm1JNk4&feature=feedu

  • lina Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :-) witzig

  • Kommentare sind geschlossen.