Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • dibo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ja das ist doch mal was anderes …..das will ich auch :grin:

  • Eskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    dumm gelaufen würd ich sagen :P

  • Iain Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    also wenn das so wär, würd ich das absichtlich immer absagen :D

  • ich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die ist ne echte Verführerin, das muss man ihr lassen. So nen heißen Tanz möcht ich auch mal erleben :grin: . Natürlich ohne dem bitteren Ende :smile: .

  • Bene Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Fester, Fester… jaja..

  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Warum wurde das Video gekürzt?
    Und nicht die Szene gezeigt, wo die Putzfrau die Situation ausgenutzt hat(Würg!) :evil:

    Ps.: Ich habe dann das Mädel nach Hause gebracht :dancing: :punk:

  • Léon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat jemand eine ahnung, wie der song heisst?

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    also vergleichen wir mal die gewinn- und die kostenseite:
    gewinn:
    valentistag vergessen / ausfallen lassen
    einen geilen lapdance
    (respekt und neid, falls einen die männlichen kollegen finden –> „du wurdest ausgenutzt! GEIL!“)

    kosten:
    n schlag ins geischt (von nem mädchen)

    für mich ist das eine sehr ökonomische handlung :thumb:

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    deshalb hab‘ ich keine.

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ich wusste gar nicht das valentinstag – ein Tag der Sexual Extase ist. Wenn das so ist, dann habe ich das wieder in meinem Kalender! :thumb:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    :schein: :roll: :oops:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    :punk: :oops: :sad:

  • Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    lustig lustig
    nur dachte ich geht es am valentinstag um die liebe und nicht um den sex

  • ghfs Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    bei 1.41 sieht man den nippel

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ha! weiber!
    „nein schatz, du brauchst mir nichts schenken!“
    und dann passiert immer so was…

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ chief wiggum: Sprichst du nicht Frauisch?

    „Nein Schatz, du brauchst mir nichts schenken!“
    bedeutet (und das ist nicht meine Meinung, das ist nur die Übersetzung):
    Was bist du für ein Volltrottel, mir diese Frage zu stellen?! Wo ist da bitte schön die Überraschung?! Weisst du was, sparr dir deinen liebeserfüllten Einsatz… Nein, Schatz , du brauchst mir nichts zu schenken!

    und weil mann es dann nicht kapiert hat, passiert dann immer sowas!

    nun bis auf denn unterlassenen Abschluss, hat mann aber recht viel davon. :neutral:

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :thumb:

  • Hammer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immer mitten in die Fresse rein!! :punk:

  • Scheuerharder Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Typisch Frauen. Sie haben keinen Respekt mehr für den Mann, der den ganzen Tag auf Arbeit rackern muss, damit sich Madam wieder Edelunterwäsche mit Goldrand kaufen kann…

    Frauen erinnern mich doch immer wieder, an diese kleinen Schaukelautos vor dem Supermarkt. Wenn du keine Münze mehr reinwerfen kannst, weil du pleite bist, dann hat es sich ausgeschaukelt :eek:

  • Marc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im Abspann : “ …Girl – Rosie Huntington-Whiteley…“

    Toll ! Und wie hieß die Tänzerin in den Strapsen nu :?:

  • Till Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist sie, du nase.

  • Marc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach soooo :schein: Ich dachte,das wär die Oma gewesen :dancing:

  • kotzworld Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Till sag mir wie sie heisst

    p.s: dass ist meine schwester
    :shock: :cry: :arrow:

  • Jule Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    bischen flach aber nicht schlecht die Alte. Meine Freundin zieht sich nicht so ein Gelumps an wenn sie mich überraschen will.. eher weniger. :love:

  • Mess Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mir jemand sagen wie ich dieses Video runterladen kann?? Danke, W.

  • Michael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätte der nicht den Valentinstag vergessen, dann hätte er nie so einen Tanz geboten bekommen. :cool:
    Dafür kassiert man schonmal gerne eine. :punk:

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber, liebe Mädels, wenn ihr das schon so macht, nicht vergessen!
    Nach dem Brille ablegen die Kontaktlinsen rein!
    Andererseits – der Chef von Eurem – äh, Ex – der hat dann immer eine gute Geschichte zu erzählen!

  • Kommentare sind geschlossen.