Agent Provocateur – Love me tender

Achtung Männer! Der Valentinstag naht… und wenn ihr ihn vergesst, dann blüht euch was…

agent provocateur, love me tender

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.02.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dibo
dibo
12.02.2009 21:04

ja das ist doch mal was anderes …..das will ich auch 😀

Eskapone
Eskapone
12.02.2009 21:10

dumm gelaufen würd ich sagen 😛

Iain
Iain
12.02.2009 21:26

also wenn das so wär, würd ich das absichtlich immer absagen 😀

ich
ich
12.02.2009 21:28

Die ist ne echte Verführerin, das muss man ihr lassen. So nen heißen Tanz möcht ich auch mal erleben 😀 . Natürlich ohne dem bitteren Ende 🙂 .

Bene
Bene
12.02.2009 21:44

Fester, Fester… jaja..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.02.2009 21:55

Warum wurde das Video gekürzt?
Und nicht die Szene gezeigt, wo die Putzfrau die Situation ausgenutzt hat(Würg!) 👿

Ps.: Ich habe dann das Mädel nach Hause gebracht  :dancing: :punk:

Léon
Léon
12.02.2009 21:57

hat jemand eine ahnung, wie der song heisst?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.02.2009 23:47

also vergleichen wir mal die gewinn- und die kostenseite:
gewinn:
valentistag vergessen / ausfallen lassen
einen geilen lapdance
(respekt und neid, falls einen die männlichen kollegen finden –> „du wurdest ausgenutzt! GEIL!“)

kosten:
n schlag ins geischt (von nem mädchen)

für mich ist das eine sehr ökonomische handlung  :thumb:

-gmr-
-gmr-
13.02.2009 01:09

deshalb hab‘ ich keine.

Brummer
Brummer
13.02.2009 01:17

ich wusste gar nicht das valentinstag – ein Tag der Sexual Extase ist. Wenn das so ist, dann habe ich das wieder in meinem Kalender!  :thumb:

Anonym
Anonym
13.02.2009 03:07

:schein: 🙄 😳

Anonym
Anonym
13.02.2009 15:26

:punk: 😳 🙁

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
13.02.2009 15:49

lustig lustig
nur dachte ich geht es am valentinstag um die liebe und nicht um den sex

ghfs
ghfs
13.02.2009 16:21

bei 1.41 sieht man den nippel

chief wiggum
14.02.2009 00:04

ha! weiber!
„nein schatz, du brauchst mir nichts schenken!“
und dann passiert immer so was…

Brummer
Brummer
14.02.2009 06:01

@ chief wiggum: Sprichst du nicht Frauisch?

„Nein Schatz, du brauchst mir nichts schenken!“
bedeutet (und das ist nicht meine Meinung, das ist nur die Übersetzung):
Was bist du für ein Volltrottel, mir diese Frage zu stellen?! Wo ist da bitte schön die Überraschung?! Weisst du was, sparr dir deinen liebeserfüllten Einsatz… Nein, Schatz , du brauchst mir nichts zu schenken!

und weil mann es dann nicht kapiert hat, passiert dann immer sowas!

nun bis auf denn unterlassenen Abschluss, hat mann aber recht viel davon. 😐

Snake
14.02.2009 07:23

 :thumb:

Hammer
Hammer
14.02.2009 23:24

Immer mitten in die Fresse rein!! :punk:

Scheuerharder
Scheuerharder
16.02.2009 09:41

Typisch Frauen. Sie haben keinen Respekt mehr für den Mann, der den ganzen Tag auf Arbeit rackern muss, damit sich Madam wieder Edelunterwäsche mit Goldrand kaufen kann…

Frauen erinnern mich doch immer wieder, an diese kleinen Schaukelautos vor dem Supermarkt. Wenn du keine Münze mehr reinwerfen kannst, weil du pleite bist, dann hat es sich ausgeschaukelt 😮

Marc
Marc
19.02.2009 14:10

Im Abspann : “ …Girl – Rosie Huntington-Whiteley…“

Toll ! Und wie hieß die Tänzerin in den Strapsen nu ❓

Till
Till
21.02.2009 10:52

das ist sie, du nase.

Marc
Marc
25.02.2009 14:25

Ach soooo :schein: Ich dachte,das wär die Oma gewesen  :dancing:

kotzworld
28.02.2009 09:32

Till sag mir wie sie heisst

p.s: dass ist meine schwester
😯 😥 ➡

Jule
Jule
04.03.2009 22:36

bischen flach aber nicht schlecht die Alte. Meine Freundin zieht sich nicht so ein Gelumps an wenn sie mich überraschen will.. eher weniger. :love:

Mess
Mess
09.03.2009 21:03

Kann mir jemand sagen wie ich dieses Video runterladen kann?? Danke, W.

Michael
Michael
08.10.2009 10:50

Hätte der nicht den Valentinstag vergessen, dann hätte er nie so einen Tanz geboten bekommen. 😎
Dafür kassiert man schonmal gerne eine. :punk:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.02.2020 12:07

Aber, liebe Mädels, wenn ihr das schon so macht, nicht vergessen!
Nach dem Brille ablegen die Kontaktlinsen rein!
Andererseits – der Chef von Eurem – äh, Ex – der hat dann immer eine gute Geschichte zu erzählen!