Lustige Videos und witzige Fun-Filme

42 Kommentare

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    hab ich doch immer gesagt:“frauen sind schweine“.

    so würde sich kein mann verhalten.

    ps. jungs, habt ihr schon die neue früjahrskollektion für den mann gesehen? ich sach nur, ich bin hin und weg.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich habe im film eine todschicke käsereibe in der küche gesehen.

    wenn mir jemand mitteilen kann, wo ich sie beziehen könnte, wäre ich sehr erfreut.
    vielen dank im vorraus und küsschen, küsschen.

  • Avatargeschrieben von geschrieben von Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wääääääääääääääääääääääääääää, aber vol geil!hehe

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    den spott hat sich bestimmt eine frau ausgedacht.

    aber das mädel im spott find ich gut, sollte ihre dessous nur wechseln.

  • AvatarTor Wart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sag`s ja, nur Vorurteile und Klischees. Also ich kenne keinen solchen Mann, obwohl ich zugeben muss, einige kommen schon nah ran.

  • AvatarJesch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nettes Mäuschen, aber die erbung ist fürn Arsch

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja admin, und genau an DEN Unterhosen liegt es dann wohl auch…..

    ————————o00o–°(_)°–o00o————————

    … wenn Frauen solche Männer meiden.

    ‚Sage mir was Du trägst und ich sage Dir was Du bist’….. oder wie heißt es so schön?

  • AvatarEieuhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmmm,…
    Nicht mein Humor.

  • AvatarGast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo is da ne käsereibe?

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wenn eine frau käse produziert, muss doch eigentlich eine käsereibe in der nähe sein.

    ps. ich möchte keine käsereibe, dass war ein scherz.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Danke das uns der Clip nicht in der männlichen Version aufgetischt wurde, (obwohl ….. das hier erinnert mich an den Harley-Clip von neulich der wohl doch wegen seiner brisanten Aussage gelöscht wurde.?.)
    ———————————————————-
    „Men don´t want to look at naked men.“

    Ach echt? Warum nur? Seid ihr dann doch so hässlich, das ihr euch gegenseitig nackt nicht ertragen könnt? Wäre doch mal interessant zu erfahren, warum das so ist.
    Für uns Frauen ist es ebenfalls unerträglich euch nackt zu sehen.
    Der Satz koennte auch so lauten:

    „Women don´t want to look at naked men.“

  • Avatarder colaboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..und, was ist mit mir?? mag mich jetzt auch keine frau mehr angucken, nur weil ich ab und an mal in meine unterhose furze? davon ab, schönheit liegt im auge des betrachters, genetisch sind wir ja doch im regelfall so veranlagt, daß uns meistenteils die reize des jeweils anderen geschlechts eher anziehen..aber macht nix, polemisiert mal weiter schön rum.

  • Avatareasy snickers Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @katze:
    „Für uns Frauen ist es ebenfalls unerträglich euch nackt zu sehen.“ Ich glaube eher, für DICH ist es unerträglich!
    und wenn du humor nicht verstehst, frage ich mich, was du eigentlich ständig hier suchst?
    etwa die welt verbessern? männer ändern?
    nun denn, dann hast du dir ja eine super plattform dafür ausgesucht!
    vielleicht solltest du ab und an mal durch die (oben gezeigte) hose atmen! (soll heissen: ruhiger werden und nicht alles so ernst u. verbissen sehen…)
    viel spaß noch.

  • Avatarroadrunner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde das zudem noch die haare zu
    lang sind. wird echt zeit das die mal nen
    haartechniker aufsucht. bäääh……….

    gruß an katze auch mal wieder hier zum
    stänkern?????

  • AvatarAnonym Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ KAtze

    …,… Men bedeutet auch Die Menschen…
    ..
    .

  • Avatarhein Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ey katze,

    lesbisch?

  • Avatareasy snickers Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und katze: bevor du dir jetzt wieder so’n hirnlosen kommentar wie den hier drüber vorknöpfst: ich glaube ja, das du dich auch ein wenig dran aufgeilst, das du hier ständig persönlich angesprochen wirst! (wobei ich das ja auch leider in diesem augenblick mit unterstütze…)

  • AvatarSoD-Brennen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Katze : Wenn man schon die ganze Zeit hier rumlungert, sollte man auch Spaß verstehen. ;-)

  • Avatarhein Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ähm… warum ist mein Kommentar hirnlos? Es soll kein blöder Spruch sondern eine ernst gemeinte Frage sein.
    Wenn es für Katze nichts ekelerregenderes gibt als Männer, liegt Homosexualität jawohl auf der Hand.
    Okay?

  • AvatarGrübel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    he, he. bei: „ey katze, lesbisch?“ kann man(n) aber denken, das du dein gehirn nicht eingeschaltet hast, sondern dir dabei am sack gekratzt hast! ;-)

  • Avatarhein Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja, ein bisschen Provokation gehört dazu :o)

  • AvatarNobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Grübel
    Au weia!!!
    Dein Outing war jetzt aber ECHT informativ!!!

    ————————o00o–°(_)°–o00o————————

    Dabei interessiert es hier bestimmt kaum jemanden, wo Du Dich immer kratzt wenn Du auf dieser Seite bist.
    Zum Glück kommen nicht alle Männer aus Neandertal…..

  • Avatarja Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    BOAH HÖRT ENDLICH AUF DIESEN BESCHISSENEN FLACHIDIOTEN ZU ZEICHNEN, DER ÜBER DIESE VERFICKTE MAUER SCHAUT.

    Es ist nicht lustig, es entbehrt jeglichen Sinns und es gehört hier nicht hin. Geht in ein Diddlforum damit und müllt da rum, aber VERSCHONT UNS!

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Nobody
    :D
    Ja, die Selbstgespräche mancher hier sind bei weitem lustiger als die Clips :)

    Doch irgendwie hab ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen, bei so vielen nach meiner Aufmerksamkeit heischenden Personen.
    Junx … ich liebe Männer!

    Ich denk mal das es auch für euch auf Frauen bezogen gilt, denn NUR den wen man liebt kann man auch hassen.

  • Avataradi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Mädels (Nobody + Katze)
    was war denn an dem Kommentar von Grübel zu outen?
    Selbstkritik ist doch nichts Verwerfliches!?
    Habt ihr warscheinlich bloß nicht kapiert! Was hättet ihr sonst wohl zu dem „ey, lesbisch“-Kommentar gesagt?
    Ausserdem wird „nach Aufmerksamkeit heischen“ mit „euer Emanzengelaber geht gehörig auf die Nüsse“ verwechselt!

  • Avatarunwichtig Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schon verrückt wie Leute so rumhacken können, weil sie ein video gesehen haben.

    Die komplette ausage des spots betraff die Unterhose, die den Träger richtig männlich macht. Und der Schlusssatz soll sagen, dass man den „Mann“ am liebsten in genau dieser Unterhose sehen würde.

    Die Manieren wurden extrem übertieben dargestellt, um das männliche zu betonen.

    Der Umgang in den Comments scheint mir da mehr bedenklich zu sein als die furzende Frau im Video.

    MfG
    Jemand mit dem Hang seine Meinung zum besten geben zu müssen

  • Avatarne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ne, ne das macht du ja schon ….

  • Avatarmoin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ih Asien komen und nicht verstehn was alles meinen alle..frau niht frau oder mann frau..oder alle problem hier welche schreiben…
    egal ihr zeit haben..dan tun besseres als schreiben euch dume sprühe..frau gut, video gut

  • AvatarPeter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hey wer hat denn heimlich meine Freundin gefilmt?? Skandal!!!!!!!!!

  • AvatarBillie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HMM? werden die Männer da nicht ein wenig zu sehr runtergezogen? aber seiht auf jeden fall nicht schlecht aus (der film und die Frau):)

  • AvatarChattler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hahaha sehr geil, da bekommt man doch direkt mal wieder bewiesen, dass gutes aussehen allein nicht sexy macht ^^

  • AvatarNeminius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Des is……………..nun ja………………………….ähem ich will jetzt net sagen des is Pervers….aber,ja doch schon des passt ganz gut.

  • AvatarNeminius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hier gibts voll viele Kommentre…….Komisch………hrmmmmmmmm

  • AvatarThe Face Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich greif mir mal schnell in die Hose

  • AvatarMasteR OF DisasteR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Find ich gar ne lustig

  • AvatarChecker88 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ katze willste meine icq nummer ?

  • AvatarMike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ähm da steht doch selbst am schluss wenn man lesen kann männer schaun ned gern auch nakte männer… Also musste ne frau her die männer unterhosen trägt und sich wie ein man verhält… lolzn

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das heißt das männer nicht gerne nackte nackte männer anschauen…also muss der mann mindestens ne unterhose anhaben und zwar von jbs

  • AvatarSoulDJ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die kleine ist süß, aber so gefällt sie mir nicht *lol*

  • AvatarRainking777 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also dafür, dass die so dürr ist, hat die ganz schön groooße Möpse. Die würde ich glatt heiraten

    CYA

  • AvatarSupersocke Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der kleine Unterschied –
    ein Mann würde sich am Sack kratzen

  • Avatarnoel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hey babe ich mliebe dich ich würde m,it dir fiken ok

  • Kommentare sind geschlossen.