Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
26.10.2006 12:36

hab ich doch immer gesagt:“frauen sind schweine“.

so würde sich kein mann verhalten.

ps. jungs, habt ihr schon die neue früjahrskollektion für den mann gesehen? ich sach nur, ich bin hin und weg.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
26.10.2006 12:50

ich habe im film eine todschicke käsereibe in der küche gesehen.

wenn mir jemand mitteilen kann, wo ich sie beziehen könnte, wäre ich sehr erfreut.
vielen dank im vorraus und küsschen, küsschen.

geschrieben von geschrieben von
geschrieben von geschrieben von
26.10.2006 12:53

wääääääääääääääääääääääääääää, aber vol geil!hehe

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
26.10.2006 12:57

den spott hat sich bestimmt eine frau ausgedacht.

aber das mädel im spott find ich gut, sollte ihre dessous nur wechseln.

Tor Wart
Tor Wart
26.10.2006 13:14

Ich sag`s ja, nur Vorurteile und Klischees. Also ich kenne keinen solchen Mann, obwohl ich zugeben muss, einige kommen schon nah ran.

Jesch
Jesch
26.10.2006 13:51

Nettes Mäuschen, aber die erbung ist fürn Arsch

Nobody
Nobody
26.10.2006 14:22

Tja admin, und genau an DEN Unterhosen liegt es dann wohl auch…..

————————o00o–°(_)°–o00o————————

… wenn Frauen solche Männer meiden.

‚Sage mir was Du trägst und ich sage Dir was Du bist’….. oder wie heißt es so schön?

Eieuhrkaputtreparierer
Eieuhrkaputtreparierer
26.10.2006 14:39

Hmmm,…
Nicht mein Humor.

Gast
Gast
26.10.2006 15:38

wo is da ne käsereibe?

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
26.10.2006 15:51

wenn eine frau käse produziert, muss doch eigentlich eine käsereibe in der nähe sein.

ps. ich möchte keine käsereibe, dass war ein scherz.

kATZE
kATZE
26.10.2006 18:34

Danke das uns der Clip nicht in der männlichen Version aufgetischt wurde, (obwohl ….. das hier erinnert mich an den Harley-Clip von neulich der wohl doch wegen seiner brisanten Aussage gelöscht wurde.?.)
———————————————————-
„Men don´t want to look at naked men.“

Ach echt? Warum nur? Seid ihr dann doch so hässlich, das ihr euch gegenseitig nackt nicht ertragen könnt? Wäre doch mal interessant zu erfahren, warum das so ist.
Für uns Frauen ist es ebenfalls unerträglich euch nackt zu sehen.
Der Satz koennte auch so lauten:

„Women don´t want to look at naked men.“

der colaboy
der colaboy
26.10.2006 19:03

..und, was ist mit mir?? mag mich jetzt auch keine frau mehr angucken, nur weil ich ab und an mal in meine unterhose furze? davon ab, schönheit liegt im auge des betrachters, genetisch sind wir ja doch im regelfall so veranlagt, daß uns meistenteils die reize des jeweils anderen geschlechts eher anziehen..aber macht nix, polemisiert mal weiter schön rum.

easy snickers
easy snickers
26.10.2006 19:10

:
„Für uns Frauen ist es ebenfalls unerträglich euch nackt zu sehen.“ Ich glaube eher, für DICH ist es unerträglich!
und wenn du humor nicht verstehst, frage ich mich, was du eigentlich ständig hier suchst?
etwa die welt verbessern? männer ändern?
nun denn, dann hast du dir ja eine super plattform dafür ausgesucht!
vielleicht solltest du ab und an mal durch die (oben gezeigte) hose atmen! (soll heissen: ruhiger werden und nicht alles so ernst u. verbissen sehen…)
viel spaß noch.

roadrunner
roadrunner
26.10.2006 20:06

ich finde das zudem noch die haare zu
lang sind. wird echt zeit das die mal nen
haartechniker aufsucht. bäääh……….

gruß an katze auch mal wieder hier zum
stänkern?????

Anonym
Anonym
26.10.2006 20:43

@ KAtze

…,… Men bedeutet auch Die Menschen…
..
.

hein
hein
26.10.2006 22:21

ey katze,

lesbisch?

easy snickers
easy snickers
26.10.2006 23:47

und katze: bevor du dir jetzt wieder so’n hirnlosen kommentar wie den hier drüber vorknöpfst: ich glaube ja, das du dich auch ein wenig dran aufgeilst, das du hier ständig persönlich angesprochen wirst! (wobei ich das ja auch leider in diesem augenblick mit unterstütze…)

SoD-Brennen
SoD-Brennen
26.10.2006 23:51

@ Katze : Wenn man schon die ganze Zeit hier rumlungert, sollte man auch Spaß verstehen. 😉

hein
hein
27.10.2006 12:03

ähm… warum ist mein Kommentar hirnlos? Es soll kein blöder Spruch sondern eine ernst gemeinte Frage sein.
Wenn es für Katze nichts ekelerregenderes gibt als Männer, liegt Homosexualität jawohl auf der Hand.
Okay?

Grübel
Grübel
27.10.2006 12:19

he, he. bei: „ey katze, lesbisch?“ kann man(n) aber denken, das du dein gehirn nicht eingeschaltet hast, sondern dir dabei am sack gekratzt hast! 😉

hein
hein
27.10.2006 13:14

Naja, ein bisschen Provokation gehört dazu :o)

Nobody
Nobody
27.10.2006 16:46

@Grübel
Au weia!!!
Dein Outing war jetzt aber ECHT informativ!!!

————————o00o–°(_)°–o00o————————

Dabei interessiert es hier bestimmt kaum jemanden, wo Du Dich immer kratzt wenn Du auf dieser Seite bist.
Zum Glück kommen nicht alle Männer aus Neandertal…..

ja
ja
27.10.2006 18:37

BOAH HÖRT ENDLICH AUF DIESEN BESCHISSENEN FLACHIDIOTEN ZU ZEICHNEN, DER ÜBER DIESE VERFICKTE MAUER SCHAUT.

Es ist nicht lustig, es entbehrt jeglichen Sinns und es gehört hier nicht hin. Geht in ein Diddlforum damit und müllt da rum, aber VERSCHONT UNS!

kATZE
kATZE
27.10.2006 18:49

@Nobody
😀
Ja, die Selbstgespräche mancher hier sind bei weitem lustiger als die Clips 🙂

Doch irgendwie hab ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen, bei so vielen nach meiner Aufmerksamkeit heischenden Personen.
Junx … ich liebe Männer!

Ich denk mal das es auch für euch auf Frauen bezogen gilt, denn NUR den wen man liebt kann man auch hassen.

adi
adi
27.10.2006 19:15

@Mädels (Nobody + Katze)
was war denn an dem Kommentar von Grübel zu outen?
Selbstkritik ist doch nichts Verwerfliches!?
Habt ihr warscheinlich bloß nicht kapiert! Was hättet ihr sonst wohl zu dem „ey, lesbisch“-Kommentar gesagt?
Ausserdem wird „nach Aufmerksamkeit heischen“ mit „euer Emanzengelaber geht gehörig auf die Nüsse“ verwechselt!

unwichtig
unwichtig
28.10.2006 12:18

Schon verrückt wie Leute so rumhacken können, weil sie ein video gesehen haben.

Die komplette ausage des spots betraff die Unterhose, die den Träger richtig männlich macht. Und der Schlusssatz soll sagen, dass man den „Mann“ am liebsten in genau dieser Unterhose sehen würde.

Die Manieren wurden extrem übertieben dargestellt, um das männliche zu betonen.

Der Umgang in den Comments scheint mir da mehr bedenklich zu sein als die furzende Frau im Video.

MfG
Jemand mit dem Hang seine Meinung zum besten geben zu müssen

ne
ne
28.10.2006 12:22

ne, ne das macht du ja schon ….

moin
moin
28.10.2006 21:44

Ih Asien komen und nicht verstehn was alles meinen alle..frau niht frau oder mann frau..oder alle problem hier welche schreiben…
egal ihr zeit haben..dan tun besseres als schreiben euch dume sprühe..frau gut, video gut

Peter
Peter
30.10.2006 13:41

Hey wer hat denn heimlich meine Freundin gefilmt?? Skandal!!!!!!!!!

Billie
Billie
03.11.2006 22:39

HMM? werden die Männer da nicht ein wenig zu sehr runtergezogen? aber seiht auf jeden fall nicht schlecht aus (der film und die Frau):)

Chattler
04.11.2006 11:58

Hahaha sehr geil, da bekommt man doch direkt mal wieder bewiesen, dass gutes aussehen allein nicht sexy macht ^^

Neminius
Neminius
08.11.2006 16:26

Des is……………..nun ja………………………….ähem ich will jetzt net sagen des is Pervers….aber,ja doch schon des passt ganz gut.

Neminius
Neminius
08.11.2006 16:28

Hier gibts voll viele Kommentre…….Komisch………hrmmmmmmmm

The Face
The Face
03.12.2006 00:47

ich greif mir mal schnell in die Hose

MasteR OF DisasteR
MasteR OF DisasteR
06.12.2006 18:31

Find ich gar ne lustig

Checker88
Checker88
26.12.2006 23:11

@ katze willste meine icq nummer ?

Mike
Mike
12.04.2007 12:35

ähm da steht doch selbst am schluss wenn man lesen kann männer schaun ned gern auch nakte männer… Also musste ne frau her die männer unterhosen trägt und sich wie ein man verhält… lolzn

Quotenschwarze
Quotenschwarze
08.06.2007 22:35

das heißt das männer nicht gerne nackte nackte männer anschauen…also muss der mann mindestens ne unterhose anhaben und zwar von jbs

SoulDJ
SoulDJ
10.06.2007 10:21

Die kleine ist süß, aber so gefällt sie mir nicht *lol*

Rainking777
Rainking777
18.07.2007 22:33

Also dafür, dass die so dürr ist, hat die ganz schön groooße Möpse. Die würde ich glatt heiraten

CYA

Supersocke
Supersocke
24.02.2008 16:25

Der kleine Unterschied –
ein Mann würde sich am Sack kratzen

noel
07.04.2010 18:27

hey babe ich mliebe dich ich würde m,it dir fiken ok