Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TriTraTrouble
21.02.2017 16:36

Hut ab! Dass Hunde so nach unten tauchen um was zu holen, habe ich noch nie gesehen. Allerdings glaube ich nicht, dass die Hummer noch leben, oder sie würden sich auf irgendeine Art wehren.

Tom
Tom
21.02.2017 16:45

Tauchende Hunde, ok… aber scherenlose Hummer, habe ich noch nie gesehen. 😀

Max
Max
Antwort an  Tom
22.02.2017 07:39

Das sind „Spiny Lobster“ zu deutsch Langusten die haben keine Scheren!

Languste
Languste
21.02.2017 16:46

Eben.
Die Teile sind flotte Schwimmer und die zappel recht heftig wenn man sie so packt.

Skandy
Aktives Mitglied
21.02.2017 17:28

Amerikaner [-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.02.2017 17:40

Wie der Tierexperte :-B weiß, nichts Ungewöhnliches! :-??

Der Seehund (Phoca vitulina) aus der Familie der Hundsrobben, ist ein sehr guter Schwimmer, der bis zu 200 m tief und 30 Minuten lang tauchen kann. Eigentlich fressen ausgewachsene Seehunde wie im Video, ausschließlich Fische, und zwar Heringe, Sardinen, Dorsche, Lachse, Stinte und Plattfische. Nur Jüngere Seehunde ernähren sich zu einem Großteil von anderen Meerestieren wie Krebs- und Weichtieren. 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.02.2017 18:06

Stimmt !

Und die ganzen jungen Seehunde holen sich die Tintenfische, die der Unterwasserweihnachtsmann mitgebracht hat … *:D*

Chris
Chris
21.02.2017 18:02

Fake – die „Hummer“ waren schon tot – kämpfen nicht und zappeln nicht.
Und Hummer wandern NIE ungeschützt über Sandbetten …

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.02.2017 21:58

Aber viel wichtiger wäre: Kann er ihn auch mit viel Knoblauch grillieren und mit etwas Zitrone servieren? :mrgreen:

Gram
Gram
22.02.2017 07:24

Auch wenn der Hummer schon Tod war und das Video gestellt wurde, für einen Hund hier ein Labi ist es schon sehr sehr ausergewöhnlich und selten dass sie überhaupt unter Wasser tauchen und dazu noch so tief!

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Gram
22.02.2017 10:16

Es heißt: „Auch wenn der Hummer schon DER Tod war…“ Aber das glaube ich nicht. Sense und Umhang waren nicht zu sehen….

El Barto
22.02.2017 12:26

@ Schüchterner: =))