Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Hund fischt Hummer

Echt praktisch, so ein Hummer fangender Hund. :-)

Hund Hummer

YouTube-Direktlink

12 Kommentare

  • AvatarTriTraTrouble Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Hut ab! Dass Hunde so nach unten tauchen um was zu holen, habe ich noch nie gesehen. Allerdings glaube ich nicht, dass die Hummer noch leben, oder sie würden sich auf irgendeine Art wehren.

  • AvatarTom Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Tauchende Hunde, ok… aber scherenlose Hummer, habe ich noch nie gesehen. :-D

    • AvatarMax Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Das sind „Spiny Lobster“ zu deutsch Langusten die haben keine Scheren!

  • AvatarLanguste Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Eben.
    Die Teile sind flotte Schwimmer und die zappel recht heftig wenn man sie so packt.

  • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Amerikaner [-(

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 9

    Wie der Tierexperte :-B weiß, nichts Ungewöhnliches! :-??

    Der Seehund (Phoca vitulina) aus der Familie der Hundsrobben, ist ein sehr guter Schwimmer, der bis zu 200 m tief und 30 Minuten lang tauchen kann. Eigentlich fressen ausgewachsene Seehunde wie im Video, ausschließlich Fische, und zwar Heringe, Sardinen, Dorsche, Lachse, Stinte und Plattfische. Nur Jüngere Seehunde ernähren sich zu einem Großteil von anderen Meerestieren wie Krebs- und Weichtieren. :-D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Stimmt !

      Und die ganzen jungen Seehunde holen sich die Tintenfische, die der Unterwasserweihnachtsmann mitgebracht hat … *:D*

  • AvatarChris Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Fake – die „Hummer“ waren schon tot – kämpfen nicht und zappeln nicht.
    Und Hummer wandern NIE ungeschützt über Sandbetten …

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Aber viel wichtiger wäre: Kann er ihn auch mit viel Knoblauch grillieren und mit etwas Zitrone servieren? :mrgreen:

  • AvatarGram Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Auch wenn der Hummer schon Tod war und das Video gestellt wurde, für einen Hund hier ein Labi ist es schon sehr sehr ausergewöhnlich und selten dass sie überhaupt unter Wasser tauchen und dazu noch so tief!

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Es heißt: „Auch wenn der Hummer schon DER Tod war…“ Aber das glaube ich nicht. Sense und Umhang waren nicht zu sehen….

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ Schüchterner: =))

  • Kommentare sind geschlossen.