Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DeadRabbit
DeadRabbit
17.01.2011 19:09

Heijo,is klar!! Ich dusch mit Axe und nix passiert!! Aber der Alte bei Sec 40 is einfach göttlich 🙂

Nam Vu
Antwort an  DeadRabbit
17.01.2011 20:17

Bei mir funktionierts nach einer Dose :->

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Nam Vu
17.01.2011 22:57

Warum? Trinkst Du das Zeug? =))

Robin01
Robin01
Antwort an  SenfnMayo
18.01.2011 11:33

Er inhaliert es und sieht dann Sterne und Engel, rosa Elefenaten…

Skandy
Aktives Mitglied
17.01.2011 19:16

Hmm am Anfang dachte ich „intressant“ aber bei 00:23 wusste ichs. AXE 😀

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Skandy
17.01.2011 20:10

ja, ich auch. Konnte man sich denken.

Klugscheisser
Klugscheisser
17.01.2011 19:20

ist gekauft das Zeugs ;o)

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
17.01.2011 19:36

tja männers die sin nur wegen mir hier unten. tut mir leid für euch dass ihr leer ausgeht

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  DEIN MEISTER
17.01.2011 19:41

…dan viel Spaß mit den ganzen Federn im Bett… 😛

my way
my way
Antwort an  Vollpfosten
17.01.2011 21:25

…eben! und dann noch die ganzen Milben und der restliche Dreck den das Federvieh dann macht… neee, neee, neee, dann doch lieber sterbliche Weibsen. So was wie unsere Quotenschwarze vieleicht…? :mrgreen:

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  Vollpfosten
17.01.2011 21:43

der war gut

Experte
Experte
Antwort an  DEIN MEISTER
17.01.2011 20:19

irgendwie kauft man dir das nicht ganz ab….ich weiß auch nicht warum, vielleicht liegts daran dass du lieber unwitzige, inhaltslose und dumme kommentare schreibts statt mit den engeln die zeit zu verbringen, jau ich denke daran liegts

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  Experte
17.01.2011 23:47

Der herr hat ein scharfes Auge für komplizierte Zusammenhänge, dass muss man ihm lassen. =D> Deswegen ist er ja auch unser Expertenschnurzelchen. 😀
Aber das macht das Leben ja aus. Auf der einen Seite die theoretischen Gestalten, und dann die Macher und freizügigen. :-“ Das ist eben der Ausgleich. :mrgreen:
Aber mach dir nichts draus, im nächsten leben geb ich dir auch eine von den Engeln ab. 😎

Tomcat
17.01.2011 19:42

Immer wieder geil Die AXE Commercials.. Hammer Werbefirma!!
Aber ich finde es sehr schade das AXE mein Lieblingsduschgel nicht mehr produzieren… Thai-Massage war das Beste!!!

rassist
rassist
17.01.2011 19:47

Nur mal so, mein Linkes ei ist ca. doppelt so groß, ie mein rechtes o.O…ich mein O.o

Tomcat
Antwort an  rassist
17.01.2011 19:53

Allein schon für deinen Namen gibts einen Daumen runter, dann noch die Sinnfeiheit, Unlustigkeit und Unqualifiziertheit, macht schon 4 Daumen nach unten.. leider kann ich nur einmal drücken…….

Terraformer
Terraformer
Antwort an  Tomcat
17.01.2011 20:40

Ich hab fuer dich einmal mit gedrueckt Tomcat

my way
my way
Antwort an  Tomcat
17.01.2011 21:26

… und noch einer für Tomcat…

Anonym
Anonym
Antwort an  Tomcat
17.01.2011 22:43

was ist wenn er er langeweile hatte ?

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  Anonym
17.01.2011 23:49

was machst du ausserhalb der Anstalt hier?

Agent
Agent
17.01.2011 19:57

Axe stinkt

BoeserWU
BoeserWU
17.01.2011 22:12

Wenn es nicht AXE wäre, könnte es ein guter Spot für eine Anti-Redbull-Werbung. Die mit den Flügeln und so… >:)

Brummer
Aktives Mitglied
18.01.2011 00:03

wenn man bedenkt, dass Engel eigentlich geschlechtlos sind…
wie heißen nochmal die Geschöpfe, bei den man nicht so richtig sagen, ob es Mann oder Frau ist? X_X

p.s.: wieso pudert der Bub sich auch im Schritt in der letzten Sequenz? Wahrscheinlich damit das nicht passiert:

Bernd
Bernd
Antwort an  Brummer
18.01.2011 08:24

Androgyne

Kommklar
Kommklar
18.01.2011 00:57

immer wenn ich glaub axe schaft es nicht eine noch dämlichere werbung zu machen kommen sie mit nem neuen spot. ist doch immer der selbe Schmu. Aber wie heist es so schön es gibt keine schlechte werbung

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.01.2011 01:24

na und wenn schon… soll er doch die schabracken haben! 8-|
die echten schönheiten bleiben weiterhin bei mir hier oben B-)

pete
pete
18.01.2011 08:00

Spricht man da jetzt von gefallenen Engeln? >:) Aber jetzt mal im Ernst – Frage an Jesus „The Master“ Christ: Wie sehen denn die Typen oben aus, wenn Engel auf so Kerle wie den hier stehen, nur weil er eine Spraydose pro Tag verbraucht?

Bernd
Bernd
18.01.2011 08:26

Ich glaube die Engel fallen alle durch das Ozonloch und wollen sich jetzt an dem Typ rächen.

Duke
Duke
18.01.2011 10:21

@ DeadRabbit: jo der alte bei 0:40 kann auch bald mit dem herrn reden 😉

…ich will daß du das radio in dem moment in die wanne wirfst wenn das kaninchen sich selbst den kopf abbeißt… ;))