Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • DeadRabbit Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    Heijo,is klar!! Ich dusch mit Axe und nix passiert!! Aber der Alte bei Sec 40 is einfach göttlich :-)

    • Nam Vu Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Bei mir funktionierts nach einer Dose :->

      • SenfnMayo Daumen hoch 16 Daumen runter 1

        Warum? Trinkst Du das Zeug? =))

        • Robin01 Daumen hoch 14 Daumen runter 2

          Er inhaliert es und sieht dann Sterne und Engel, rosa Elefenaten…

  • Skandy Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Hmm am Anfang dachte ich „intressant“ aber bei 00:23 wusste ichs. AXE :D

    • Physiklehrer Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      ja, ich auch. Konnte man sich denken.

  • Klugscheisser Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    ist gekauft das Zeugs ;o)

  • DEIN MEISTER Daumen hoch 5 Daumen runter 20

    tja männers die sin nur wegen mir hier unten. tut mir leid für euch dass ihr leer ausgeht

    • Vollpfosten Daumen hoch 23 Daumen runter 2

      …dan viel Spaß mit den ganzen Federn im Bett… :-P

      • my way Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        …eben! und dann noch die ganzen Milben und der restliche Dreck den das Federvieh dann macht… neee, neee, neee, dann doch lieber sterbliche Weibsen. So was wie unsere Quotenschwarze vieleicht…? :mrgreen:

      • DEIN MEISTER Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        der war gut

    • Experte Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      irgendwie kauft man dir das nicht ganz ab….ich weiß auch nicht warum, vielleicht liegts daran dass du lieber unwitzige, inhaltslose und dumme kommentare schreibts statt mit den engeln die zeit zu verbringen, jau ich denke daran liegts

      • DEIN MEISTER Daumen hoch 4 Daumen runter 6

        Der herr hat ein scharfes Auge für komplizierte Zusammenhänge, dass muss man ihm lassen. =D> Deswegen ist er ja auch unser Expertenschnurzelchen. :D
        Aber das macht das Leben ja aus. Auf der einen Seite die theoretischen Gestalten, und dann die Macher und freizügigen. :-“ Das ist eben der Ausgleich. :mrgreen:
        Aber mach dir nichts draus, im nächsten leben geb ich dir auch eine von den Engeln ab. :cool:

  • Tomcat Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Immer wieder geil Die AXE Commercials.. Hammer Werbefirma!!
    Aber ich finde es sehr schade das AXE mein Lieblingsduschgel nicht mehr produzieren… Thai-Massage war das Beste!!!

  • rassist Daumen hoch 12 Daumen runter 53

    Nur mal so, mein Linkes ei ist ca. doppelt so groß, ie mein rechtes o.O…ich mein O.o

    • Tomcat Daumen hoch 30 Daumen runter 8

      Allein schon für deinen Namen gibts einen Daumen runter, dann noch die Sinnfeiheit, Unlustigkeit und Unqualifiziertheit, macht schon 4 Daumen nach unten.. leider kann ich nur einmal drücken…….

      • Terraformer Daumen hoch 18 Daumen runter 2

        Ich hab fuer dich einmal mit gedrueckt Tomcat

      • my way Daumen hoch 16 Daumen runter 0

        … und noch einer für Tomcat…

      • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 8

        was ist wenn er er langeweile hatte ?

        • DEIN MEISTER Daumen hoch 11 Daumen runter 3

          was machst du ausserhalb der Anstalt hier?

  • Agent Daumen hoch 14 Daumen runter 7

    Axe stinkt

  • BoeserWU Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Wenn es nicht AXE wäre, könnte es ein guter Spot für eine Anti-Redbull-Werbung. Die mit den Flügeln und so… >:)

  • Brummer Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    wenn man bedenkt, dass Engel eigentlich geschlechtlos sind…
    wie heißen nochmal die Geschöpfe, bei den man nicht so richtig sagen, ob es Mann oder Frau ist? X_X

    p.s.: wieso pudert der Bub sich auch im Schritt in der letzten Sequenz? Wahrscheinlich damit das nicht passiert:

    • Bernd Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Androgyne

  • Kommklar Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    immer wenn ich glaub axe schaft es nicht eine noch dämlichere werbung zu machen kommen sie mit nem neuen spot. ist doch immer der selbe Schmu. Aber wie heist es so schön es gibt keine schlechte werbung

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    na und wenn schon… soll er doch die schabracken haben! 8-|
    die echten schönheiten bleiben weiterhin bei mir hier oben B-)

  • pete Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Spricht man da jetzt von gefallenen Engeln? >:) Aber jetzt mal im Ernst – Frage an Jesus „The Master“ Christ: Wie sehen denn die Typen oben aus, wenn Engel auf so Kerle wie den hier stehen, nur weil er eine Spraydose pro Tag verbraucht?

  • Bernd Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Ich glaube die Engel fallen alle durch das Ozonloch und wollen sich jetzt an dem Typ rächen.

  • Duke Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    @ DeadRabbit: jo der alte bei 0:40 kann auch bald mit dem herrn reden ;)

    …ich will daß du das radio in dem moment in die wanne wirfst wenn das kaninchen sich selbst den kopf abbeißt… ;))

  • Kommentare sind geschlossen.