Seehund flüchtet vor Orcas auf Boot

Da hat der kleine Seehund wohl mal so richtig Schwein gehabt, dass gerade ein Boot mit Touristen, die Wale beobachten wollten, in der Nähe war. 12 hungrige Orcas umkreisten das Schiff noch für eine dreiviertel Stunde bis sie die Jagd abbliesen.

Seehund Orcas Jagd Schiff

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
24.08.2016 11:15

Gemäß Orca-Dick Roman müsste die nächste Filmszene das Versenken des Bootes zeigen!

nono
nono
24.08.2016 11:35

schön noch für gute Fotos auf dem wackligen Teil in Sandalen herumbalancieren (bei 0:40)…….ein kleiner wackler am Boot durch die Orcas und er hätte Unterwasserfotos machen können….vielleicht

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.08.2016 11:37

Also mal kurz zusammengefasst:
a) OMG = Oh my God
b) Maurerdekolleté
c) VVS = Vertical-Video-Syndrom
d) niedliche Blicke eines niedlichen Seehunds

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  der kleine dummfug
24.08.2016 16:43

Punkt d macht alles wieder gut! :o3

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  FennekDaFox
24.08.2016 22:35

Stimmt! Wir wissen alle es heißt fressen und gefressen werden, trotzdem schlägt unser Herz für den kleinen Seehund. *:D*

isimsiz
isimsiz
Antwort an  der kleine dummfug
25.08.2016 23:52

Du hast „holy shit“ vergessen

Deutschlehrer
Deutschlehrer
24.08.2016 12:32

1. Sehr schönes Video, der Seehund ist ja sowas von süss!
2. Leider sind die Orcas nur auf Futtersuche. Im Grunde ne Kuh, die grast. Alles Natur.
3. Ich heiße Deutschlehrer, nicht Englischlehrer … Kann mir bitte jemand den tieferen Sinn von „…holy fuck…“ erläutern? o:-)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Deutschlehrer
24.08.2016 17:57

Hello!

zu 3. – Der Begriff “ … holy fuck … “ entstammt der Bibel (näherungsweise).
Im Alten Testament hat seinerzeit die Maria, die Frau von Josef, eines Nachts nicht so gut aufgepasst. Ihrem Mann ist das natürlich doch dann aufgefallen, das Maria in anderen Umständen ist und gewusst, das was nicht stimmt.
In ihrer „Not“ hat sie die Geschichte von der „Unbefleckten Empfängnis“ erzählt – so steht’s geschrieben!
Richtigerweise ist bei der Übersetzung vom Hebräischen ins Deutsche alles gut gegangen (Dank Luther), bedauerlicherweise ist aber die anschließende Übersetzung ins Neudeutsche 238 Jahre später komplett verkackt worden – was dabei rauskam, ist „… holy fuck …“ – Komisch, aber wahr…..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.08.2016 15:41

Ist aber auch soooo gemein, wenn die großen Fische den Kleinen nicht mitspielen mitschwimmen lassen!

barbapappa
barbapappa
24.08.2016 16:31

Orcas und Seehunde sind lang nicht hoch, bitte Kamera drehen.

Danke

Zum Seehund.
Alles liebe zum 2. Geburtstag.

seltsam
seltsam
24.08.2016 17:14

wo kommt die Frau mit der roten Schwimmweste her ?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  seltsam
24.08.2016 17:58

Vom Land!

isimsiz
isimsiz
25.08.2016 23:54

Also ich würd ja nicht wie bei 1:50 den Kopf so weit und tief raushängen. Ist ja fast ein Köder…

JackSilence
JackSilence
26.08.2016 18:47

Toll, das macht mich warm

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JackSilence
26.08.2016 19:10

Ey MF wer bist Du denn. :-t