Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toni
Toni
03.12.2008 11:20

Hahahaha so ne Idioten.

Schildkröte
Schildkröte
03.12.2008 11:38

Ich glaub ja, dass das laut ist auf so einem Ruderboot, wenn das Kielschwein schreit und das man als Ruderer anderes zu tun hat, als auf Kommentare von außen zu hören. Aber dass der Steuermann das nicht hört geht gar nicht.

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.12.2008 17:18

Warum brüllt der Idiot den die ganze Zeit?

Laut Regelwerk des Internationalen Ruderverband der Idioten, muss der Sieger beim Zieleinlauf am Pfosten anschlagen. Dieses findet man auch im Schwimmen oder bei solchen Hochleistungssportarten wie Verstecken und Blindekuh wieder.

Razor
Razor
03.12.2008 18:49

Naja manche können halt nicht mal auf einfache kommandos hören

ulki
Vertrautes Mitglied
03.12.2008 19:07

auf meiner Galeere damals haben wir genau so gerudert wie die Verrückten, aber wir haben wenigstens mit dem Rammsporn das Ziel getroffen, nicht so wie diese Vollpfosten

Scheizer
Scheizer
03.12.2008 21:29

Juhi alle neune das find ich luschtig. Ich liebe Tennis

Robin Hood
Mitglied
03.12.2008 23:11

Tja, selbst schuld -> Wer nicht hören will muß fühlen …

Ansonsten geniales Video, selten so gelacht ^.~

tisdale
tisdale
04.12.2008 02:59

Check your cooooourse!!! Check your coooooooourse!!!!!! LOL

Mr.J
Mr.J
04.12.2008 05:12

Für mich als ehemaligen Leistungsruderer im Kader:
VOLLIDIOTEN!
Die Ruderer jetzt nicht gerade, aber der Steuermann sollte von denen danach gehängt werden. Im gesteuerten Riemenachter schaut man sich als Ruderer nicht um, aber als Steuermann sollte man da schon die Übersicht behalten.
Schade, dass nicht das Boot selbst den Pfosten getroffen hat, das hätte ich dem Steuermann nur gewünscht…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.12.2008 17:54

wer stellt denn da auch son ding mitten in fluss ^^

xtobi
xtobi
04.12.2008 21:25

warum kannich des video nich gucken?

Shadysoldier
04.12.2008 21:54

: geh auf wikipedia, gib „hornochse“ in die suchmaske ein, lies das ganze durch, fasse es in einem satz zusammen und dann geh zurück auf cartoonland, dann sollte es funktionieren

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.12.2008 01:31

@shady
das ganze hat einen haken:
auf wiki gibs kein artikel über hornochsen 🙂

Shadysoldier
05.12.2008 17:41

ShitxD

Shadysoldier
05.12.2008 17:41

Dann muss er halt zuerst einen selbst erstellen 😉

klartextposter
klartextposter
06.12.2008 04:41

Jesus gibt tatsächlich auf wikipedia „hornochse“ in die Suchmaske ein. Ich schmeiß mich weg. Das ist besser als jedes Video auf Cartoonland!! *ROTFL*

Danke, Shadysoldier, danke!

ExiLaNt
ExiLaNt
06.12.2008 08:53

liebe briefkastenoma,
ich konnte das video sehen ,
wollte aber ein ganz anderes gucken…..
was mache ich denn jetzt????

die jungs im video sind loser,da sie es nicht geschafft haben am zieleinlauf ALLE ruder einer seite abzubrechen….punktabzug ..massiver punktgabzug

Witzbold
Witzbold
10.12.2008 22:17

den 4. Mann reisst in Sekunde 18 ins Wasser 🙂