Neulich auf einer Schweizer Autobahn

Das hätte auch böse in die Hose gehen können…

Autobahn Mann hinter Auto her

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rofler
Rofler
26.10.2016 16:30

„Oh Gott mein Auto, mein schönes teures Auto! Oh Nein!“ wären fast seine letzten Worte gewesen. Hatte was von Kind rennt dem Ball hinterher.

Bodo
Bodo
Antwort an  Rofler
26.10.2016 18:14

Naja, mal angenommen, da wäre sein Kind auf dem Rücksitz, dann ist die Reaktion durchaus nachvollziehbar.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.10.2016 17:06

Ich hatte noch zu Skandy gesagt:
Zieh lieber die Handbremse an! 😕

Aber er meinte eine Toblerone vors Rad legen, würde zur Fahrzeugsicherung ausreichen (so sind halt unsere Schweizer). :-??

Aber flink zu Fuß ist unser Skandy schon! =))

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.10.2016 17:15

Du meinst, er wollte einen Goldbarren unter das Rad legen, den Du dann eingesackt hast.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
26.10.2016 17:20

:-‚

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.10.2016 18:15

Ni ni es isch scho e Toblerone gsi, aber ich ha doch so gern Schoggi ;)) und plötzlich isch das Auto eifach wegrollt wo ich en kline bisse ha versuecht.
Aber das grüene Ding ha ich aber wieder schön hiigstellt 😀

Julian
Julian
26.10.2016 17:21

Sehr schön wie er den grünen „Kanister“ wieder ordentlich rückt 😀 !

garfield
Aktives Mitglied
26.10.2016 17:26

Der schöne „Audowagen“ X_X
Ob er wohl einer Frau auch über die Autobahn hinterher gerannt wäre? ~x(

Autist
Autist
26.10.2016 17:47

Zu beginn dachte ich das dass Schild im weg ist und ich nicht sehe wie diese Tragödie ihren lauf nimmt ,aber …..

Nuttenpreller
Nuttenpreller
26.10.2016 18:14

Führerschein für immer weg nehmen und 100 Peitschenhiebe!

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.10.2016 19:57

Wahr wohl ein VW. „Er läuft und läuft und läuft…“ Na ja diesmal ist eher der Fahrer gelaufen :mrgreen:

Twix
Twix
26.10.2016 20:40

Sind halt wirklich noch nicht so ganz ausgereift diese selbstfahrenden Autos… 😛

Deutschlehrer
Deutschlehrer
26.10.2016 21:44

O.K., gehen wir das mal analytisch an. Schweiz, A5, km 32,6 und Abfahrt 9 (Auvernier). Das heisst Kanton Neuchatel – sprich fast schon Franzosen. Spitzname Frogs (zumindest bei den Briten). Dann versucht da einer über eine mehrspurige Autobahn hin- und herzuhüpfen… Da drängt sich ja förmlich das alte „Frogger“-Spiel von den Atari-Generationen auf…

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Deutschlehrer
26.10.2016 21:46

Stimmt die Position wo Du liegengeblieben bist, Skandy? 😛

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Deutschlehrer
26.10.2016 22:58

Woher soll ich das wissen? Da die Schweiz so gross ist, kann man sich schon einmal (oder paarmal) verfahren.
Wollte das Schild genauer betrachten da alles über dem „Röschtigraben“ ja auf „welsch“ (französisch) angeschrieben ist. Und denn Rest mit der Toblerone kennt ihr ja :-??

Gelbbauchunke
Gelbbauchunke
Antwort an  Deutschlehrer
27.10.2016 10:34

und das trotz der vielen Amphibienleitstreifen in den Straßengräben…

Bescheuert
Bescheuert
27.10.2016 10:05

.. was ist denn das wieder für ein „Schäuble“?

The Cat
The Cat
27.10.2016 14:25

Zur Ergänzung:
„Laut den Angaben der Polizei auf Facebook hat der Mann am Montagnachmittag um 14.07 Uhr auf dem Pannenstreifen vor der Ausfahrt Colombier parkiert, um kurz mit einem Lastwagenfahrer zu sprechen.“
(Quelle: blick.ch)

Ernuwieder
Ernuwieder
28.10.2016 19:10

So schnell darf man auf schweizerischen Autobahnen gar nicht rennen. Gibt einen Strafzettel.