Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarRofler Daumen hoch 41 Daumen runter 4

    „Oh Gott mein Auto, mein schönes teures Auto! Oh Nein!“ wären fast seine letzten Worte gewesen. Hatte was von Kind rennt dem Ball hinterher.

    • AvatarBodo Daumen hoch 22 Daumen runter 4

      Naja, mal angenommen, da wäre sein Kind auf dem Rücksitz, dann ist die Reaktion durchaus nachvollziehbar.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 37 Daumen runter 6

    Ich hatte noch zu Skandy gesagt:
    Zieh lieber die Handbremse an! :-?

    Aber er meinte eine Toblerone vors Rad legen, würde zur Fahrzeugsicherung ausreichen (so sind halt unsere Schweizer). :-??

    Aber flink zu Fuß ist unser Skandy schon! =))

    • McMc Daumen hoch 23 Daumen runter 1

      Du meinst, er wollte einen Goldbarren unter das Rad legen, den Du dann eingesackt hast.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 3

        :-‚

        • SkandySkandy Daumen hoch 23 Daumen runter 1

          Ni ni es isch scho e Toblerone gsi, aber ich ha doch so gern Schoggi ;)) und plötzlich isch das Auto eifach wegrollt wo ich en kline bisse ha versuecht.
          Aber das grüene Ding ha ich aber wieder schön hiigstellt :-D

  • AvatarJulian Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sehr schön wie er den grünen „Kanister“ wieder ordentlich rückt :-D !

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Der schöne „Audowagen“ X_X
    Ob er wohl einer Frau auch über die Autobahn hinterher gerannt wäre? ~x(

  • AvatarAutist Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Zu beginn dachte ich das dass Schild im weg ist und ich nicht sehe wie diese Tragödie ihren lauf nimmt ,aber …..

  • AvatarNuttenpreller Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Führerschein für immer weg nehmen und 100 Peitschenhiebe!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wahr wohl ein VW. „Er läuft und läuft und läuft…“ Na ja diesmal ist eher der Fahrer gelaufen :mrgreen:

  • AvatarTwix Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Sind halt wirklich noch nicht so ganz ausgereift diese selbstfahrenden Autos… :P

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    O.K., gehen wir das mal analytisch an. Schweiz, A5, km 32,6 und Abfahrt 9 (Auvernier). Das heisst Kanton Neuchatel – sprich fast schon Franzosen. Spitzname Frogs (zumindest bei den Briten). Dann versucht da einer über eine mehrspurige Autobahn hin- und herzuhüpfen… Da drängt sich ja förmlich das alte „Frogger“-Spiel von den Atari-Generationen auf…

    • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Stimmt die Position wo Du liegengeblieben bist, Skandy? :P

      • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Woher soll ich das wissen? Da die Schweiz so gross ist, kann man sich schon einmal (oder paarmal) verfahren.
        Wollte das Schild genauer betrachten da alles über dem „Röschtigraben“ ja auf „welsch“ (französisch) angeschrieben ist. Und denn Rest mit der Toblerone kennt ihr ja :-??

    • AvatarGelbbauchunke Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      und das trotz der vielen Amphibienleitstreifen in den Straßengräben…

  • AvatarBescheuert Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    .. was ist denn das wieder für ein „Schäuble“?

  • The CatThe Cat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zur Ergänzung:
    „Laut den Angaben der Polizei auf Facebook hat der Mann am Montagnachmittag um 14.07 Uhr auf dem Pannenstreifen vor der Ausfahrt Colombier parkiert, um kurz mit einem Lastwagenfahrer zu sprechen.“
    (Quelle: blick.ch)

  • AvatarErnuwieder Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    So schnell darf man auf schweizerischen Autobahnen gar nicht rennen. Gibt einen Strafzettel.

  • Kommentare sind geschlossen.