Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Biber
Biber
29.05.2012 09:09

uppps! Da waren aber ein paar ziemlich krasse Stürze mit dabei! :-SS

Tester
Tester
29.05.2012 09:13

Das letzte mit den Geländewagen war aber mehr Win als Fail…  :rock:

multivitamin
multivitamin
29.05.2012 09:20

‚that was hilarious‘

Möter
Möter
Antwort an  multivitamin
29.05.2012 13:02

if you gonna be dumb you gotta be tuff

Léon
Léon
29.05.2012 09:54

Einige Fails mögen ja ganz lustig sein. Aber im Clip sind ein paar ziemlich krasse Unfälle, bei denen es absolut nichts zu lachen gibt. Die haben meiner Meinung nach nichts verloren in einer Fail-Compilation…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Léon
29.05.2012 10:48

Jup die wirklich guten fails sind selten. Gib mal near fail Compilation ein 😀

Lol..?
Lol..?
Antwort an  Léon
29.05.2012 22:36

Admin, 23 Likes;) Wie wäre es die Fail-Compilations von TNL zu boykottieren…?

Lol..?
Lol..?
Antwort an  Lol..?
29.05.2012 22:43

Übrigens bin ich auch noch Léon, kA wieso ich den Namen geändert habe.

Truedel
Aktives Mitglied
29.05.2012 09:55

Ich stelle bei diesen Fails immer wieder fest: die Leute mit den blödsinnigsten Stunts haben auch die passenden verblödeten Freunde. Oder warum sonst lachen alle noch schadenfroh, wenn sich gerade jemand 6 Wochen Gipsbett einhandelt?

Lol..?
Lol..?
29.05.2012 10:01

Wie krank ist unsere Welt, dass man über Unfälle mit möglicher Querschnittslähmung als Folge lachen kann…?

neonfly
neonfly
Antwort an  Lol..?
29.05.2012 20:53

Weil vielleicht nicht alle, aber die allermeisten Unfälle nicht passiert wären, wenn dir Leute ihr nicht vorhandenes Gehirn benutzt hätten?!!

Ich lache über die Dummheit.

Johnny
Johnny
Antwort an  Lol..?
29.05.2012 23:01

Du musst ja nicht lachen. Ich gucke mir solche Videos zur Information an und merke mir: „Ok, mach dies nicht, mach das nicht, das geht nicht, und dabei setzt du lieber einen Helm auf.“

ulki
Vertrautes Mitglied
29.05.2012 10:17

jeden Monat fällt mir bei den Fails immer wieder das Zitat von Albert Einstein ein:

„Es gibt zwei Dinge, die grenzenlos sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin“

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.05.2012 10:25

WAS ISN DA BEI 1:35 LOS?! ~x(

Rufus
Rufus
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
31.05.2012 09:36

Würde sagen du hattest keinen Bock mehr am Kreuz abzuhängen^^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.05.2012 10:45

Tut mir leid, aber davon ist vielleicht 1% lustig.

yääs
yääs
29.05.2012 11:18

ich find fast alle lustig, den fast alle sind auf die eigene Dummheit zurück zuführen

Blubsi
Blubsi
Antwort an  yääs
29.05.2012 18:30

Naja, manche sind vielleicht etwas doof (Stichwort: Laufband^^), aber wenn jemand mehrere Meter fällt, oder man mit Fahrad oder ähnlichem irgendwo reinknallt, hat das damit eher weniger zu tun..

synvox
synvox
29.05.2012 14:12

Erstaunlich wie viele Fails nur zu erahnen sind, weil die Kamera im interessanten Moment weg schwenkt.

domi
domi
29.05.2012 16:27

Muss mich den Vorpotern leider anschließen. Ein paar Szenen sind mittlerweile einfach zu heftig.

O.o
O.o
29.05.2012 18:35

Jep, bei den Situationen, die einfach nur durch die eigene Abwesenheit von Hirn herbeigeführt wurden, muss ich lachen und die Leute tun mir ehrlich gesagt auch keinen Deut leid. Dummheit hat immer weh getan und wird immer weh tun.
Aber da sind einige Sachen dabei, da krampft sich in mir alles zusammen, wenn ich das sehe. Das hat hier wirklich NICHTS verloren. 🙁

porte
porte
Antwort an  O.o
29.05.2012 19:12

dann schneid sie doch raus

porte
porte
29.05.2012 19:14

ey jo dat is ma ne kompileyschen. hätt isch gar nedddd jedachet mann o mann. wenn das die mutdi bei kaufhaus wüssd. die würd nettomol uffs fensterbred stoige so fil kafe werd se dringe

Rufus
Rufus
Antwort an  porte
31.05.2012 09:38

Allein für die Rechtschreibung, also dieses perfekte Hochdeutsch, gehörst du mit in die Fail Compilation^^

RichardL
RichardL
29.05.2012 20:52

Das mit dem Balkon und noch ein paar andere waren echt zu heftig. Ich kann über Möchtegern-Stunts lachen, die harmlos schief gehen (der x-te Fahrradstunt sei als Beispiel genannt, meinetwegen auch wenn was blöd kaputtgeht und keiner ernsthaft Schaden nimmt). Typische Hybris eben. Aber bei Sachen wie dem Balkon wurden vermutlich zwei Dutzend Leute verletzt, wenn’s reicht, ohne eigenes Verschulden, vielleicht sogar schwer. Sowas stößt mir irgendwie übel auf…

Sylance
Antwort an  RichardL
30.05.2012 01:28

Nun ja, so tief war das bei dem Balkon auch wieder nicht. Und der hat sich in der Mitte abgesenkt. Dürfte also nicht viel passiert sein.

Donny
Donny
29.05.2012 23:57

ganz ehrlich ich fand nicht alle komisch, aber bei den 2-3 krassen sachen in dem video kann ich auch net verstehen 1. warum die leute zum verrecken kein helm auf dem kopf haben 2. weche voll spaten die da hochklettern lassen haben und zum 3. jeder der ein handy oder kamera besitzt hält immer voll drauf … da sag ich nur lass das glotzen sein greif ein ….

Rene Kloden
Rene Kloden
30.05.2012 00:14

idiots