Cartoonland - Lustige Videos und witzige Filme

23 Kommentare

  • Schnotti Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Wer lang genug übt, knödelt auch rückstandsfrei in Flaschen. Astronauten zum Beispiel.

    • United Nations (UN)United Nations Daumen hoch 18 Daumen runter 3

      FAKE! – Er hat vergessen das Entlüftungsloch zu stechen – so kann das nicht funktionieren!
      Ansonsten würde sich ein enormer Gegendruck in der Flasche aufbauen der dazu führt, dass, egal lassen wir das….

  • WTF? Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Vorhersehbar… also ich habs mir ab der Mitte gedacht. „Nein BITTE TU ES NICHT!“ und er tuts doch…. :((

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Ging mir genauso. Als die mit dieser Granini-Flasche (große Öffnung) ankamen, war das fast klar.

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Sehr anschauliches Beispiel für einen Paradigmenwechsel :)

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 35 Daumen runter 3

    So ein billiger Fake! Seit wann ist das Lenkrad denn bitteschön rechts? :-??

    • Schnotti Daumen hoch 40 Daumen runter 2

      Seitdem Ron Weasley in Flaschen scheißt…

      • Anonyma Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Genau genommen Bill Weasley…

  • Oskharr von Otten Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Haha das erinnert mich stärkstens an Klassen- und Stufenfahrten^^

  • ABDULABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Shit happens!

  • Ste-Fun Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich glaub mir is da grad ein bisschen Kotze hochgekommen!

  • Frank Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ist das nicht der bruder von ron bei den harry potter filmen (oder zu mindest spielt er da mit) ??

  • Hansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber ne 0,5 liter flasche ?
    Bisschen klein oder ? :D

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      kommt ja immer drauf an ^^ aber n rekordschiss passt da nich rein :D

  • geilomat Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Nach two girls one cup jetzt 5 Hackfressen one bottle

  • dida Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha einfach nur gut

  • dida Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ich hab mir das jetzt zum 15. mal angeschaut und hab jetzt irgendwie Hunger bekommen.

    • jajaja Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      häääääääähhhh…..was geht denn bei dir fürn film ab ;DDDDDD

  • Kharn26 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    :-&
    Zu schade, mich würde interessieren, wie die in Echt gegickt hätten.

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aus der flasche sollte man nicht mehr trinken !

  • Blubbi Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    @mickmoeller: Du warst demnach noch nie in England, oder? Da ist es üblich, dass das Steuer rechts ist. :-)

  • miau Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was ihr alle denkt, dass er da rein kackt. er hat sich als frau offenbart!

  • Schreib einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    >:D< 
    :P 
    =D) 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *