Wir sind zu spät dran um anzuhalten!

Wenn du unbedingt mal musst, dann mach doch in die Flasche…

autobahn, anhalten, muss mal, flasche

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

23 Kommentare zu Wir sind zu spät dran um anzuhalten!

  1. Schnotti Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Wer lang genug übt, knödelt auch rückstandsfrei in Flaschen. Astronauten zum Beispiel.

    • United Nations United Nations Daumen hoch 18 Daumen runter 3

      FAKE! – Er hat vergessen das Entlüftungsloch zu stechen – so kann das nicht funktionieren!
      Ansonsten würde sich ein enormer Gegendruck in der Flasche aufbauen der dazu führt, dass, egal lassen wir das….

  2. WTF? Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Vorhersehbar… also ich habs mir ab der Mitte gedacht. “Nein BITTE TU ES NICHT!” und er tuts doch…. :((

  3. Mc Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Sehr anschauliches Beispiel für einen Paradigmenwechsel :)

  4. mickmoeller mickmoeller Daumen hoch 35 Daumen runter 3

    So ein billiger Fake! Seit wann ist das Lenkrad denn bitteschön rechts? :-??

  5. Oskharr von Otten Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Haha das erinnert mich stärkstens an Klassen- und Stufenfahrten^^

  6. ABDUL ABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Shit happens!

  7. Ste-Fun Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich glaub mir is da grad ein bisschen Kotze hochgekommen!

  8. Frank Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ist das nicht der bruder von ron bei den harry potter filmen (oder zu mindest spielt er da mit) ??

  9. Hansmakkar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber ne 0,5 liter flasche ?
    Bisschen klein oder ? :-D

  10. geilomat Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Nach two girls one cup jetzt 5 Hackfressen one bottle

  11. dida Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha einfach nur gut

  12. dida Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ich hab mir das jetzt zum 15. mal angeschaut und hab jetzt irgendwie Hunger bekommen.

  13. Kharn26 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    :-&
    Zu schade, mich würde interessieren, wie die in Echt gegickt hätten.

  14. ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aus der flasche sollte man nicht mehr trinken !

  15. Blubbi Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    @mickmoeller: Du warst demnach noch nie in England, oder? Da ist es üblich, dass das Steuer rechts ist. :)

  16. miau Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was ihr alle denkt, dass er da rein kackt. er hat sich als frau offenbart!

Schreibe einen Kommentar