Prickelndes Erlebnis auf einer koreanischen Toilette

Andere Länder – andere Toiletten. In Korea bekommt der Allerwerteste eine ganz besondere Behandlung. 😉

Korea Toilette Klo


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.04.2015 14:14

Die Anwendung ist für den Arsch! :B

Brummer
Aktives Mitglied
30.04.2015 14:42

die unteren Buttons klingen ja auch vielversprechend:
Oscilating | Pulsating | Rhythm

Muahhhahha >:) ich habe gerade nachgeschaut, was Enema heißt : EINLAUF !!

kommt da so ein Röhrchen zum Einführen rausgefahren? =))

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
30.04.2015 18:51

Ich tippe eher auf einen fingerdicken Strahl mit 8 bar Druck … :B

Der Kritiker
Mitglied
30.04.2015 14:56

Sowas nennt sich ein Dusch-WC. Hab sowas schon seit Jahren und benötige seitdem kein Toilettenpapier mehr. Ich kann es nur empfehlen.
Für die Zweifler: Nehmt einen Teelöffel Nougatcreme und schmiert es in die Achselhöhle.
Reinigt es dann einmal mit Toilettenpapier und einmal mit Wasser. Was ist wohl die hygienischere Variante?
Von der beheizten Brille möchte ich gar nicht erst anfangen. :-bd

woody
woody
Antwort an  Der Kritiker
30.04.2015 15:33

„Für die Zweifler: Nehmt einen Teelöffel Nougatcreme und schmiert es in die Achselhöhle.“

Verkaufst du etwa die Dinger? 😕

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
30.04.2015 15:47

dann kannst du sicher auch sagen, wie das mit Enema funktioniert und wie es sich anfühlt 😛

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Brummer
01.05.2015 01:38

Diese Funktion hat mein Gerät nicht, habs bisher auch nicht vermisst 🙂
Ich kann die Wassertemperatur einstellen, die Härte des Wasserstrahls, die Richtung und die Dauer, dazu die beheizte Brille und ein warmes Gebläse zum trocknen, das reicht mir.

In Japan sind die Dinger fast Standart. Da gibts dann noch Musik, um die Geräusche zu übertönen und Duft um den Geruch zu neutralisieren. Den Schnickschnack brauch ich nicht.

und bevor einer fragt: Die Ladydusche hab ich auch noch nicht benutzt!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
01.05.2015 18:15

Brummer was kostet dieser Luxus? Ist wohl für ne Mietwohnung zu teuer? :-??
Fällt mir gerade beim Schreiben ein: Ist sicher lustig wenn Du neckische Kids hast, die mal eben Temperatur, Wasserstrahl erc. listig verstellen!

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Brummer
01.05.2015 22:16

Als ganze Toilette geht es locker in den 4 stelligen Bereich. Da das für mich zuviel war habe ich mich für einen Aufsatz entschieden, der auf eine vorhandene Toilette wie eine Brille aufgeschraubt wird. Dafür habe ich knapp 400.- Euro bezahlt und keinen Cent davon bereut.
Hab das Teil jetzt seit 3 Jahren. :-bd

Thomas
Thomas
30.04.2015 15:56

Habe das im Urlaub mal ausprobiert. Finde es auch um Welten besser als Papier.
Schohnt ja auch unsere Umwelt 😉

Wenn ich mal ein Bad baue dann bekommt das ein Pissoir und so ein Wasserspüldingens 🙂

Al
Al
Antwort an  Thomas
30.04.2015 18:34

Kann man das nicht auch mit Ultraschall machen? 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Al
30.04.2015 21:41

Die sauberste Lösung (sogar Keimfrei) wäre radioaktive Strahlung. Also eine Mini-Atombombe für die Kloschlüssel. Der Experte (Sanitärinstallateur) spricht hier von einem begrenzten Nuklearschlag.
Aber da schlagen ja leider gleich unsere Müslifresser Alarm, von wegen Umwelt und so…
Die sprechen ja bei meinen festen Stuhlgang schon von biologisch/chemischen Kampfstoffen und dabei ist der Geruch gar nicht so schlimm, sondern nur das brennen in den Augen! 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
30.04.2015 23:38

Why not! Die Familienplanung sollte aber sicherheitshalber abgeschlossen sein. X_X

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Al
01.05.2015 09:39

Es heißt: Nukular!!

The Cat
The Cat
Antwort an  Thomas
02.05.2015 16:46

Schont unsere Umwelt??????
Ääääh .. nein .. das ist ein immenser Wasserverbrauch zusätzlich zur schon wasserverschwendenden Spülung. Schonend wären Trocken-WCs, die gibt’s bereits, aber sie werden von den Konsumenten nicht angenommen – obwohl hygienisch.
Noch schonender wäre vermutlich eine Welt ohne Menschen. *grübel* 😀