Super Bowl Werbespots 2011

Hier werde ich heute im Laufe des Tages alle Superbowl Werbespots und Kinotrailer 2011 reinhauen, die mir so über den Weg laufen. Vorschläge gerne in den Kommentare. Danke!

Super Bowl Werbespots 2011

Kia Optima – One Epic Ride

Pepsi MAX – Love Hurts

Pepsi MAX – Torpedo Cooler

Careerbuilder – Parking Lot

Mercedes-Benz – Welcome

Doritos – Pug Attack

Doritos – The Sauna

Doritos – House Sitting

Doritos – The Best Part

Audi – Goodnight

Audi – Release the Hounds

Bud Light – Product Placement

Budweiser – Wild West

Bridgestone – Carma

Best Buy – Ozzy vs. Bieber

NFL – vBest Fans Ever

Chrysler – Eminem – Imported From Detroit

Chevy Silverado – Tommy

Coca-Cola Siege

Brisk – Eminem

Und hier noch ein paar aktuelle Trailer…

Captain America: The First Avenger

Battle: Los Angeles

Thor

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Transformers: Dark of the Moon

Super 8

Cowboys & Aliens

Kung Fu Panda 2

Rango

Rio

Limitless

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

36 Kommentare zu Super Bowl Werbespots 2011

  1. horsti Daumen hoch 53 Daumen runter 32

    der audi ist ja mal richtig hässlich, ich würd da lieber beim mercedes bleiben wenn die den schon angreifen – wie lächerlich. aber der kia-spot ist 1000x besser wie der von audi.
    na ja, 15 jahre altes design immer wieder aufgewärmt, wenn die mal ein frisches design bei audi bringen sehen auf einen schlag alle anderen alt aus. mal sehen wie lange da noch alle das sooo toll finden *totlach*

    • ulki ulki Daumen hoch 19 Daumen runter 29

      also, die Kia-Karre passte einfach nicht in den ersten Spot, dort wäre der Audi passend gewesen

      aber MB fahren doch nur noch Hutträger oder solche, die es werden wollen

      :*

      • Miss Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        P. Diddy — oder wie der sich zur Zeit nennt — als Hutträger. Schon alleine die Vorstellung, einfach nur klasse.

  2. ulki ulki Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    die Doritos-Werbung ist ja mal wieder köstlich

    :))

  3. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie heißt den die Joggerin aus der Pepsi MAX Werbung?

  4. dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Bis auf die Doritos-Werbung fehlt mir hier bei allen Super-Bowl-Spots irgendwie der Witz, der Esprit, der süffisante Humor, einfach das Feinsinnige. Oder anders ausgedrückt: Where the f**ck are the Jokes?

  5. MrJoe2308 Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    Das mit dem letzten Trailer soll doch wohl ein verdammter Witz sein, oder? Coyboys vs. Aliens? WIE ZUM HENKER hat das Drehbuch überzeugt, einen Kinofilm draus zu machen? xD

    • dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Wieso? Endlich mal die besten 2 Genres in einem Film zusammengepackt, S€X und Pop-Music. Das läuft garantiert! (oder habe ich was verpasst…)

  6. Sven Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    der KIA Spot ist echt gut

  7. Paul Daumen hoch 1 Daumen runter 12

    Da waren die ja mal wieder kreativ…. Doofes Publikum, doofe Werbung – passt.

  8. Miss Anonymous Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Das Beste bei Invasionsfilmen aus Hollywood ist, dass eigentlich IMMER nur die USA betroffen sind, und das – um ehrlich zu sein – ist doch doch gut so. Der Rest der Welt kann dann immer in Ruhe weiter leben.

  9. Imotes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hatte gestern noch den Trailer zu Fast Four gesehen. Ansonsten gab es auch noch mehr Bridgestone Werbungen und jede Menge Auto Werbungen (Chevrolet, Chrysler, Ford). Und CarMax Werbung gab’s auch. Zudem die beiden VW Spot mit dem Darth Vader und dem Käfer.
    Mhh, an alle kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern.

  10. Nocom Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    WOW Whohooo….YEAH!!!!

    Klasse Sammlung. Bin ich heiß auf Kino (außer Fluch der Karibik…is schon seit Teil 2 langweilig)…

    Seit wann darf man so aggressiv gegen einen Konkurrenten werben (Audi – Mercedes)??? Seh ich zum ersten Mal…Aber hat was irgendwie…

    Budweiser ist scheiße, weil halt Alk…aber die machen tolle Werbespots, finde ich :)

    ;)

  11. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Amerikanische Autowerbung ist Schrott!!

  12. Ozborne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ozzy forever,
    What the f*** is
    Is this the way out?
    huuuuaaaaahaha

  13. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    RESPEKT, du musst auf jedenfall mehrer solche coole werbungen und trailers reinstellen ich habe mir grad zisch gedownloadet.. respekt.. mach weiter so

  14. Rio Daumen hoch 24 Daumen runter 2

    Da wollte wohl Audi zum Paukschlag ausholen , war wohl nix .

    Audi ist lächerlich .
    Audi fährt nur , wer mit dem VW-Logo nicht leben kann :)

  15. Release The Hounds Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Im Internet wird nichts gelöscht! Wer auch immer bei Youtube reklamiert hat: Idiot!

    http://www.youtube.com/watch?v=3snyXTNmFm8

  16. Zer0 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hier mal die richtigen (keine kurzen Teaser) deutschen Trailer zu den o.G. Filmen:

    MfG

  17. dizi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    irre ich mich oder sind das einfach nicht alle? da fehlen zum beispiel die beiden VW werbungen!
    und in den usa darf man auch konkurrenz in die werbung miteinbeziehen, das ist nur in deutschland verboten… schade eigentlich, denn viele gute werbungen kommen dadurch… ich erinnere mich an die pepsi werbung wo der junge sind 2 dosen cola holt um höher zu stehen und die pepsi holen zu können.. :-D klasse.. in deutschland leider nicht denkbar

    • günni Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      darf man bei uns auch. aber da gute “vergleichbare” werbung zu machen ist nicht ohne.
      immerhin wird man dann auch wieder angegriffen. und wie hier an den audi-werbungen zu sehen trifft es nicht jedermanns geschmack. meinen übrigens auch nicht.
      audi hat ein sehr aggresives auftreten am markt mein ich. die werbung bestätigt dies auch mal wieder.
      wie rio sagt, sind ja auch nur viel zu teurere VWs … so long

Trackbacks for this post

  1. Weitere Commercials des Super Bowls 2011 | Technikjargon

Schreibe einen Kommentar